Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
"Susanne" - Symbol für Toleranz und Respekt für Prostitution27
Wieder eine neue Skulptur von mir... doch diesmal löst meine Skulptur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annahme

****on Mann
16.112 Beiträge
Ich nehme Menschen nicht nur beim Tantra an, wie sie sind, sondern auch im Alltag. Ich halte es für ein Missverständnis, daraus zu schließen, dass ich den Betreffenden auch mögen muss.

Annehmen heißt: ich habe Respekt vor diesem Menschen, ich will ihn nicht anders haben, sondern so, wie er ist. Auch, wenn ich ihn eben nicht mag.
****e57 Frau
27.529 Beiträge
Man sollte jeden Menschen si nehmen wie er ist.

Ihn achtsam und respektvoll behandeln.

Das heisst aber für mich nicht das ich jeden Menschen in meine Aura lasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.