Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Foren

******n68 Mann
3.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra-Foren
Ich habe den Eindruck, wir haben uns hier im Joyclub eine der aktivsten Tantra-Plattformen überhaupt geschaffen. Ein großes „Danke“ an dieser Stelle an alle aktiven und auch nur mitlesenden Gruppenmitglieder.

Kennt Ihr andere Plattformen / Foren, in denen ein aktiver Austausch über tantrische Themen stattfindet? Wo es ggf. auch möglich ist, sowohl Übungs- als auch Beziehungspartner kennenzulernen?
*****205 Mann
774 Beiträge
Früher
gab's mal die von Edi Götschel betriebene Lotos-Lounge, aber die ist nicht mehr wirklich aktiv. Dann gab's auch mal ein "Shakti's Forum", und auch ein Neotantra-Forum, aber im Moment kenne ich kein Forum, das man als ernstzunehmende Konkurrenz zur Tantra-Gruppe im Joyclub betrachten könnte.
*********lebee Mann
1.302 Beiträge
Well . . .
. . . Done, indeed.
****51 Frau
226 Beiträge
Forum und Kleinanzeigen
Tantramassage Partner kann man ggf. auch über folgende Kleinanzeige finden. Es hat zwar ein Tantrainstitut diese Webseite auf die Beine gestellt, jedoch denke ich, dass auch andere annoncieren können bzw. über eine Anonnce einen Partner finden können.

https://www.art-of-being.de/kleinanzeigen-de-2351.html

Es gibt noch das Lotus-Cafe. Dort Mitglied zu sein kostet Geld (ca. 6 Euro im Monat) und dann gibt es dort im Forum Gruppen oder auch Forumsbeiträge im offenen Forum zu Tantra. Inwieweit es das jetzt noch durchgeführt wird, kann ich nicht genau sagen, da ich da seit 1 Jahr nicht mehr zahlendes Mitglied bin

https://lotuscafe.de/
**********ter69 Paar
31 Beiträge
@maya51Danke. . . . .
Vielen Dank für den 1.Link den Du hier veröffentlicht hast.

So was in der Art (ohne finanzielle Interessen) suchen wir schon länger, leider keine Eintragungen von Paaren . .

*danke*
***67 Mann
89 Beiträge
In Facebook
Hi,

in Facebook gibt es zwei aktive Gruppen.
Da wird fast täglich was gepostet. die Gruppen sind geschlossen:
"Tantra ganzheitlich l(i)eben ॐ Deutschland/Österreich/Schweiz/International"

Tantra-Austausch-Gruppe Österreich

Namaste Alex
ich erinnere mich, es gab mal 'jaii' - existiert das noch?
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Ja, jaii gibt es noch.

Und das Lotuscafe hat auch kostenlose Mitgliedschaften.
ja...
... wenn meine premium hier endet werde ich wohl auch mehr im www recherchieren,
sicher etwas mehr aufwand aber es lohnt sich schon,
gibt so viele und das ist gut so.
kann auch verstehen,
dass für viele der joy nicht die erste wahl ist.
alles liebe und vielen dank für die interessanten links und erfahrungen
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Wertvolles Forum...
es ist tatsächlich ein sehr gehaltvolles Forum hier! Ich durchstreife es immer mal auf der Suche nach neuen Anstössen. Natürlich nutzen wir es auch als Institut, um unsere Arbeit (Seminare und Massagen) an mögliche Interessenten zu bringen. Darüber hinaus bringen wir uns aber auch ein mit unserem Wissen und unserer Erfahrung. Habe gerade anlässlich unseres letzten Teamtreffens unsere Leute dazu ermutigt, sich hier umzuschauen und einzubringen. Mal schauen, ob ich begeisternd genug war und sich das Autorenteam erweitert. *g*

Die verschiedenen FB Gruppen sind natürlich auch interessant aber von der Suchbarkeit und Übersichtlichkeit her habe ich mich schon sehr an JC gewöhnt.

Herzlichen Dank auf jeden Fall an die Moderation und an alle, die dieses Forum lebendig halten!

Herzlich,

Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)
*******iva Mann
406 Beiträge
Well done, indeed.
Da kann ich BlackBumblebee nur beipflichten.

Dieses Tantraforum ist wohl der einzige Grund, warum ich noch im Joy aktiv bin.
Zumindest ich kenne nichts verbleichbares.

Namasté

Klaus
***67 Mann
89 Beiträge
Alternativen
**********derHB:
Ja, jaii gibt es noch.

Ja, dass jaii gibt es noch: https://www.jaii.de

Und das Lotuscafe hat auch kostenlose Mitgliedschaften.
Leider sind im LC nur eine Nachricht / Tag und keine Werbemöglichkeiten, Fotos etc.
in der kostenlosen Mitgliedschaft enthalten. Damit lässt sich sehr schlecht kommunizieren oder gar diskutieren.

lg Alex
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Hier sind NULL Nachrichten pro Tag enthalten, damit lässt sich gar nicht kommunizieren. Jedenfalls nicht direkt . *zwinker*

Aber Du meintest wohl die Foren oder? Da hast Du natürlich recht.
******a80 Frau
23 Beiträge
Ich finde es sehr schade daß es sonst kein anderes Forum für Tantra Ausstausch gibt....und es wundert mich auch ein wenig. Wo außer hier im Joy sollte man Massagepartner finden? Seminare sind eben auch sehr teuer, wenn man da jemanden suchen möchte. Wenn ich jemanden erzähle, daß ich im Joy nach Partnern suche, können die nicht glauben daß das gehen soll, man weiß gar nicht daß es hier dafür hier eine Gruppe/Forum gibt. Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht...

Während im Lotus es kaum zu sinnvollen Kontakten kommt...ich hatte mir davon auch mehr versprochen...
Hier sind NULL Nachrichten pro Tag enthalten, damit lässt sich gar nicht kommunizieren.
Aber nur für Männer *zwinker*

Ich bin nicht bei Facebook, hat jemand die links dazu?
***67 Mann
89 Beiträge
Links
Hallo an alle,

um die Frage von Meerina zu beantworten:

Tantra ganzheitlich l(i)eben ॐ Deutschland/Österreich/Schweiz/International
https://www.facebook.com/groups/1765362180414877/

Einen bezahlbaren Kurs gibt es hier:
Tibetan Tantra - Prana Flow Massage Kurs

Namaste - love light life
Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.