Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Flirtthread

Manche Kerle
...haben’s einfach drauf...Herrgott irgendwas mach ich falsch *nixweiss*

Bin halt nicht so der kuschelige weiche Typ. vielleicht freß ich mir übern Herbst ne Kuschelwampe an und lass mir einen schönen langen Vollbart wachsen, dazu nen chicen, maßgeschneiderten roten Suit. Wenn das nicht der universelle anziehende Typ ist, weiß ich auch nicht...den Versuch ist es wert. *ja* *nikolaus*

Oder ein Bad in Weichspüler *nachdenk*
ne Du
dann nehme ich Dich lieber mit in eine *kuschel* warme *sauna* und das geht am besten pudel *arsch*nackig, da müssen wir auch nicht *kuschel*n und können gechillt ohne Orgasmus den *regen* von innen beobachten, nass werden wir zwar auch, aber ohne Knoblauch vorher gegessen zu haben, ist das total o.k.
Meinst Du?
Das mit nackig dem Regen von innen gucken ist total gut, *wow* aber ohne Knoblauch *angsthab* ...Schutz gegen Vampire fehlt da komplett *nachdenk* aber sonst gute *idee* Idee...man muss sich ja nicht gegen alles schützen ausgenommen *kondom* das kann Leben retten...so wie Knoblauch manchmal auch. ✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.