Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
zum Thema
Feminine Bisexualität und PenisNeid78
Verbirgt sich hinter dem Konzept des weiblichen bisexuellen Triebs…
zum Thema
Der mit seiner Eichel tanzt27
Die meisten Männer hängen an ihrem besten Freund. Ich weiß, Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisneid

**********derHB Mann
2.631 Beiträge
Ich beneide keine Männer.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Hm, ich denke eher nein....
Also nach meinem Empfinden spielt es bei einem tantrischen Zusammentreffen einer Gruppe keine Rolle.
Ich habe zumindest in der Richtung noch nie etwas wahrgenommen.

Mich persönlich interessieren Männer nicht so, und so schau ich halt mal hin, aber es ist
so in Ordnung wie es ist.

Ansonsten bin ich mit meinem Penis ganz zufrieden. Ich gebe da eher @*****elj recht.
Mit zunehmendem Alter und auch noch medikamentöser Nebenwirkungen geschuldet,
hat bei mir Ausdauer und Standhaftigkeit nachgelassen. Da würde ich mir schon wieder
etwas mehr wünschen. (Ich hoffe ja, daß es mal besser wird)

Aber das ist kein Penisneid, sondern eine persönliche Sache. Außerdem wurde durch den
persönlichen Mißstand die Zungen- und Fingerfertigkeit besser.
Es hat also auch alles seine Positive Seite.
TE meint Neid aufgrund Verschiedenheit...?
...wenn ich das richtig interpretieroe *nachdenk*

Also Neid, weil ein Lingam eines anderen Penisträgers dann aufgrund Andersartigkeit vorteilhaft ist:attraktiver, ausdauernder, mehr power & Performance, schneller, länger, weiter ist?

Wenn es um Challenge bzw. eine Art sexueller Wetteifer geht, dann soll dies so machen wer mag und sich gegenseitig beneiden im Sinne von Missgunst. *gehirnschnecke*

Ich für meinem Teil bin frei von Neid und Wetteifer. Wenn jemand einen besonders tollen Penis hat, der mir warum auch immer gefallen sollte, dann würde ich den Betreffenden nicht im Sinne von Missgunst beneiden, sondern ihn beglückwünschen, dass er einen Penis hat, der soviel Wohlgefallen hervorruft.

Also ich für meinen Teil bin superglücklich mit meinem Penis, falls sich dies mal ändern sollte...hole ich mir hier Tipps ab 😉
*freu2* , auf die Tips freue ich mich auch schon.
Man(n) kann...
...nie gut genug vorbereitet sein ✌🏼

Am besten wir tauschen gleich Tipps aus *wow*

*nachdenk* *nixweiss*
genau
Falls ich im nächsten Leben mal als Mann zur Welt kommen sollte;)
Also für eine Woche...
Wäre ich für mein Leben gern eine Frau 😍
Mit allen segensreichen Eigenschaften einer Göttin...

Mal sehen wie ich meinen Penis dann zu würdigen weiss....
*nachdenk* oder ob ich danach überhaupt noch Mann sein mag. *anmach*
oh ja
In dieser Woche, dürftest Du einmal Deine Periode haben und mind. Ein Kind gebaeren, lol. da waere der " Maennerschnupfen" schnell vergessen.
Challenge accepted!
*haumichwech*

Geht in Ordnung. hat die Sache sonst noch einen Haken? 😜

...Heftigen Männerschnupfen bekomme ich dann hoffentlich nicht mehr, das hat was Gutes.
Ich bin eine Frau mit transsexueller Vergangenheit. Wer mehr wissen möchte oder das nicht versteht, siehe mein Profil.

Das heisst, ich kenne beides an mir. Früher ein Lingam und seit vielen Jahren eine wunderschöne Yoni.

Eine Yoni zu haben empfinde ich als viel gefühlvoller. Ich möchte nie mehr zurück. Ich kenne beides.
ne
keine Haken nur Oesen.
Ösen?
...irgendwas ist doch immer *schiefguck* und sei es nur der Penisneid

Da schau ich doch mal was auf Torviscas Profil für Erfahrungen zu lesen sind...und bleibe vorerst neidlos bei meinem vertrauten Penis. ✌🏼
ich
Schau unter die Bettdecke, Huch kein Zelt;) gn8.
Nachti...ich träum vom Frau sein und vom Mann bleiben. Mit Penis der einfach Freude macht 😂
******aer Mann
2.463 Beiträge
Also ein paar cm mehr fänd ich jetzt nicht schlecht, aber ich reduziere mich nicht so gerne nur auf mein Zipfelchen, insofern beneide ich nicht andere Männer um Ihrs.
Ich meine ich hab am Freitag in einer sehr intimen Situation eine Frau mit meinem runden strammen Bauch recht wohlige Laute entlockt.... hoffendlich hat da jetzt keiner Bauchneid *oh* *grins*
Penisneid wird hier im Thread immer auf Größe, Form, usw. angesprochen.
Ich für mich sehe hier keinen Neid diesbezüglich, warum auch. Die Vielfaltigkeit vom männlichen, wie auch weiblichen Geschlecht ist doch etwas Wunderschönes. Wie langweilig wäre es, wenn ich mir alles gleich vorstellen würde. Auch die Unterschiedlichkeit von Empfindungen bei Berührungen ist immer wieder bei jeder Massage an einem Shiva und an einer Shakti neu zu entdecken.

Bezogen auf den Penisneid, so gibt es für mich nur ab und an diese Gedanken. Jedoch beziehen sich diese nicht auf Größe, Form usw., sondern auf die Reaktion von Berührungen bei einer Massage.
Ich bin hier eher der langsame und mein Lingam benötigt Vertrauen und Zeit um sich hinzugeben an bisher unvertraute Hände und Berührungen. Ähnlich wie bei einer Frau und ihrer Yoni sage ich immer *g* .
Hier ist der einzige klitze kleine Gedanke an Neid vorahnden gegenüber einem anderen Mann und seinem Penis, der schon alleine bei den kleinen Berührungen weit weg vom Lingam eine Reaktion zeigt. Dies geschieht nur, wenn mich meine Frau massiert! Hier ist es einfach anders. Die kleinsten Berührungen reichen aus und mein Lingam reagiert aufgrund von Vertrauen.
Dies ist mein Penisneid, dass er nicht schneller reagiert, obwohl ich im Kopf im Vertrauen und meiner Lust bin. Es dauert eben eine gewisse Zeit und auch an erfahrenen Berührungen. Jedoch bin ich sehr oft froh mich dafür ganz der Massage und des Erspürens, wie auch abtauchen in eine andere Welt hingeben zu können, ohne immer achtgeben zu müssen nicht zu Ejakulieren.
*****inn Mann
61 Beiträge
Noch nie begegnet...
Hallöle zusammen!

Ist mir unter Männern noch nie begegnet, dass einer sichtbar neidisch auf das Teil des anderen war. Im Jungsalter (das manchmal das ganze Leben andauert *zwinker*) wird eher angegeben oder herumgedruckst und im Männeralter sind alle, die ich kenne entspannt. Ich mache viel Teamsport und da duscht man ja regelmässig danach und da wäre viel Gelegenheit gewesen für Neidausbrüche...

Mir selbst gehts so, dass ich einigermaßen gut weggekommen bin bei der Ausstattung und trotzdem hab ich schon Schwänze gesehen, die im Vergleich zu meinem riesig waren und da dachte ich mir eher anerkennend, "nicht schlecht, aber pass auf, dass du keiner weh tust" oder eher winzig und da denke ich mir dann eher mitfühlend "oh je, du hast aber Pech gehabt, hoffentlich gehts dir gut damit". Wie andere denken, kann ich nicht sagen, aber so ticke ich.

Ich war auch mal bei einer HÜ Runde dabei und da waren viel zu viele Männer um ein paar Frauen herum und da gings auch völlig locker zu. Da haben sich die Herren anerkennend zugejubelt, wenn einer gekommen ist oder eine Frau "besonders gut versorgt hat". Aber ich hab keinen gesehen, der sich mit neidvollem Blick verdrückt hat.

Yoni-Neid kenn ich auch nicht, obwohl ich mir schon wünsche, mal das zu fühlen, was Frauen beim Sex fühlen und ich find ne Yoni viel "praktischer", weil da kann mans sich bequem selber machen und hat nicht jedesmal diese ewige Herumkleckserei... *ggg*

Just my two cents!

Liebe Grüße!
**********51597 Paar
559 Beiträge
Penisneid bei Frauen ist wohl kaum der Fall. Vielleicht kann dieser im Kindesalter vorkommen. Jungs prahlen dann schon mal gerne wie weit sie pieseln können, da kann ein Mädchen auch mal neidisch werden. Alles halb so schlimm.

Was ich jedoch nicht unterschreibe. Ein zu kleiner oder zu dünner Penis ist nicht wirklich erfüllend, da hilft auch die Technik nicht wirklich viel. Aber ein großer Penis ohne Technik, ist genauso öde und ab törnend. Ich denke es kommt auf den Menschen an, in weit dieser bereit ist, sich in den anderen einzufühlen und Phantasie mit einzubringen. Zweimal Brüste streicheln und dann der Griff nach unten, dazu das Ausdauerprogramm mit Viagra, ist für sehr viele Frauen der Horror pur.

Liebe Grüße Chris
*****bin Mann
135 Beiträge
Ich habe einen sehr ausgeprägten Blutpenis, von gar nicht erigiert bis voll erigiert wächst er etwa um das sechsfache. Er zieht sich aber nicht nur bei einem Winterspaziergang oder einer kalten Dusche zusammen, sondern auch, wenn ich mich nicht wohl fühle, er fungiert also als eine Art Stimmungsanzeiger. Letzterer Umstand stört mich schon, gerade auch auf Seminaren, wenn es um Lingammassage geht. Bevor ich so weit loslassen kann, dass sich eine Erektion einstellt, brauche ich schon viel Vertrauen und das Gefühl einer Verbindung zu eine Frau. In einer Übungssituation ist das nicht immer gegeben und bei mir eine Lingammassage mit diversen Griffen und Techniken zu versuchen, wenn ich keine Erektion habe, ist schon eine gewisse Herausforderung. Das stresst mich dann häufig noch zusätzlich, was im Bezug auf eine Erektion natürlich alles andere als förderlich ist. Da wünsche ich mir doch manchmal einen Fleischpenis *zwinker*
Penisneid im Tantraseminar?
Ich bin etwas verwirrt ob der vielen Beiträge zu dem Thema und vor allem wegen der Inhalte.
Ja, ich schaue schon hin, wie der Penis bei anderen aussieht: in der Sauna oder beim FKK oder unter der Dusche nach dem Sport. Und auch, wenn sich alle beim Tantra ausgezogen haben.
Aber wieso Neid?
Und vor allem: beim TANTRA???????????????
Die Vereinigung von Shiva und Shakti ist doch eine energetische Vereinigung und es kommt zum Austausch von Energien.
Deshalb kann so eine Vereinigung im Ritual ja auch durchaus bekleidet stattfinden.
Da spielen Größe und Aussehen, ja sogar die Standhaftigkeit des Lingam keine besondere Rolle, wohl aber Präsenz und Bewußtheit der Teilnehmer.
Und auf die braucht niemand neidisch zu sein, so etwas läßt sich üben!
habe
Ja auch nicht von einer Vereinigung geschrieben ich bin jetzt etwas erstaunt, ob energetisch oder nicht, menschlich, gesehen gibt es sowas, wenn scheinbar auch nicht unter Tantrikern.
******e72 Mann
28 Beiträge
Penisneid kenn ich...
.... von anderen! *ggg*

Mal im Ernst: mir ist sowas völlig egal! ICH bin zufrieden mit mir, also brauch ich nicht neidisch auf andere zu sein! Und wie schon gesagt wurde ist der Begriff ja eher anders besetzt!

Das meiste wurde gesagt, also bleib ich kurz!

Namasté
******ito Mann
3.805 Beiträge
Die
Frage ist so fürchterlich mit erlernten Mustern durchsetzt. Blöde Frage. Entschuldigung.
Ja
Finde auch, es gibt keine blöden Fragen, Antworten schon, auch Entschuldigung.
Unter Tantrikern
Vielleicht tatsächlich ein wenig verbreitetes Phänomen.

Vielleicht mal in der Gruppe "big Chics & Dicks" nachfragen? *nixweiss*

Ich hab hier auch noch nie sowas wie Yoni-Neid gehört, gibt es vielleicht auch anderswo häufiger *nixweiss*

Neid in Form von Mißgunst ist auch einfach was für die Tonne: achtsam anschauen, kurz reinfühlen und weg damit *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.