Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********_Live Paar
228 Beiträge
Guten morgen
aus dem heute etwas nassen Oberfranken.
Massagen haben wir beide schon immer gegenseitig genossen. Seit kurzem probieren wir die Tantrische Lingam massage aus und es ist wunderbar.
Gerne möchten wir uns noch viel tiefer in die Tantra Welt eindringen, viel neues erfahren und uns als Paar ganz neu entdecken.
Ganz liebe grüße
Danke
Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch allen.
Ich hatte schon mal ein Tantra Seminar, aber nachdem ich dann keinen Partner dafür hatte ist alles wieder im Sand verlaufen. Mich würden vor allem Kontakte interessieren die Tantra nicht nur als eine Sextechnik / praktik sehen, sondern die es als einen weg der Energie und Bewusstwertung sehen. Freue mich auf wundervolle und intensive Kontakte..
Monika
******_bw Mann
1 Beitrag
Raum Bodensee
Hallo miteinander,

nachdem ich vor Jahren in Asien eine Ausbildung zum Tantra Yoga Lehrer gemacht habe, bin ich 2014 zum ersten Mal in die Tantra Welt in Deutschland eingetaucht. Ich habe viele interessante Menschen getroffen, vieles gelernt und versuche immer noch die beiden Welten unter einen Hut zu bringen.
Momentan suche ich Menschen mit Interesse an Tantra Massage Tausch im Bodenseeraum.

LG Ananta
Der Seele auf körperliche Ebene begegnen
Hallo, Ihr lieben Tantriker
Seit Dez. 2015 bin ich gemeinsam mit meiner Partnerin auf dem tantrischen Wege unterwegs. Haben zwischenzeitlich einige Kurse in Berlin und Zürich/Bern besucht und freuen uns über jeden Austausch auf privater Ebene, der die Sinne anspricht.

Wir führen eine Fernbeziehung und ich suche deshalb für mich vorab hier in der Region Basel / Lörrach Paare und Frauen für einen offenen Massageaustausch und gegenseitiger Unterstützung dabei, Neues zu lernen.

Vorab ich und wenn die Kontakte stimmig sind auch sicher auch wir - freuen uns auf neue erfrischende Kontakte, die gerne über das Tantra und der Begegnung
auf sexueller Ebene hinausgehen dürfen.

Herzlichst
Gefühl59
*****_71 Paar
326 Beiträge
Raum Berlin
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir wohnen im Randgebiet von Berlin. Erste Tantra-Erfahrungen haben wir schon in Seminaren erleben dürfen. Einige tantrische Übungen bzw. Rituale gefallen uns sehr wobei der Schwerpunkt bei uns schon auf die tantrischen Massagen liegt. Die Massagen sowie einige wenige Übungen praktizieren wir auch hin und wieder zuhause. Wir wünschen uns hier interessante Begegnungen sowie einen regen Erfahrungsaustausch. LG M & T
*****_65 Mann
204 Beiträge
Danke
Hallo und guten Morgen vielem dank fpr die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich hoffe ich kann viel erfahren und lernen lg bert
Neulinge
Hi
Also im Tantra sind wir absolute Neulinge.
Sehr gerne würden wir aber erfahren wer uns entüngfern will ;).
Wir können es kaum erwarten unsere erste Yoni bzw. Lingam zu geniessen.
Kennt ihr da was grenznah zur Schweiz?
Freuen uns auf eure Angebote
Grüsse aus der Zentralschweiz
David und Lia
*******OWL Mann
536 Beiträge
Grüße aus Bielefeld
Hallo liebe Tantrafreunde|innen

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im schönen Bielefeld und habe schon einige Tantraerfahrungen sammeln dürfen, habe selbst aber noch kein Seminar besucht. Ich bin hier auf der Suche nach Gedankenaustausch, aber auch nach realen Treffen zum lernen, geben und nehmen. Ich freue mich auf spannende Lektüre, Erfahrungsaustausch und vor allem Menschen.

Liebe Grüße
Axel
****y93 Frau
13 Beiträge
Danke, bin seit gestern in Eurer Tantragruppe
vielen Dank für die Aufnahme!
ich lebe in der Region Stuttgart ( nördlich) , habe Tantra über Padmini kennen gelernt ( sagt vielleicht den Leuten hier aus der Gegend was..).
Bin esoterisch nicht abgehoben, aber freue mich an schönen Körpern, der Seele und dem darin wohnenden Geist. Wir sind eine Einheit, das vergessen wir oft.
Vielleicht gibt es hier eine niveauvolle Gruppe zum Austausch unserer Erfahrungen und zum Üben?
Bis bald, Lindy93
********ker2 Mann
22 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne an der schönen Nahe. Hab keine Erfahrung was Tantra betrifft. Mich interessiert das Thema und würde gerne Erfahrungen sammeln. Lg
am Meer
*******rnst Mann
40 Beiträge
Und noch ein neues Mitglied
Ich mag Tantra und mag ein ganzheitliches Leben. Und so versteh ich für mich Tantra nicht als eine allumfassende sexuelle Massage, sondern TANTRA ist ein Teil meines Lebens, in dem der achtsame Umgang mit anderen aber auch mir selber bedeutsam ist. Wie kann ich andere lieben bzw annehmen, wenn ich mich selber nicht lieben und annehmen kann. Wichtiger als die Technik ist die Hingabe, wichtiger als die Griffe ist die Wahrnehmung des anderen. Und ich habe festgestellt: "Switchen, d.h. vom aktiven zum passiven - das geht nicht am Stück, sondern bestenfalls Vormittags das eine und abends das andere."
*******n55 Mann
37 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen. Ich lebe im Raum Frankfurt/M. und habe erste Erfahrungen in der Tantramassage u.a. bei Klaus Smeets in Wuppertal und Michaela in Schifferstadt sammeln dürfen. Ich gebe sehr gerne und lass mich natürlich auch sehr gerne liebevoll und achtsam berühren. Um meine Erfahrungen ausbauen / einbringen zu können und Tantra intensiver zu erfahren habe mich der Tantragruppe Wetterau angeschlossen. Für weiteren Erfahrungsaustausch bin ich natürlich offen.
Namaste Scorpion55
*********er72 Paar
6 Beiträge
Grüsse
Wollten mal alle hier lieb grüssen. Claudia und Lars
Suchen ein erhahrendes Paar was uns in die Kunst von Tantra einführt.
*****108 Mann
10 Beiträge
In Ausbildung befindlicher Tantramasseur sucht ...
... volljährige Personen, weiblich und männlich, vom Joy geprüfte Mitglieder, denen ich eine Übungsmassage kostenlos geben kann ...

... mehr über uns gerne im Profil ...

Wir freuen uns Teil dieser Gemeinschaft zu sein,
und freuen uns über dieses Forum
mit der Möglichkeit regen Austausch zu leben.

Beste Wünsche &
Namasté
xplore
**********tival
63 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind das Xplore Team des Trägervereins der schwelle7 Berlin http://www.schwelle7.de/News.html und Organisatoren der Xplore Festivals http://www.xplore-berlin.de und der EURIX Events. Unsere Vereinsvorstände Felix Ruckert, Delta® und Caprice sind erfahrene Workshop- und Seminarleiter.
Wir hoffen hier viele alte Bekannte und viele neue Kontakte zu finden.
Vieleicht sehen wir uns ja auf der XPLORE 2017 in Berlin!
https://www.joyclub.de/party/homepage/1562031-236129.xplore_berlin_2017.html

Liebe Grüße

Euer Xplore Team
******n68 Mann
3.524 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Werbung und Veranstaltungen gerne hier:
Tantra: Veranstaltungen
Im PLZ-Bereich 1 seid Ihr sicher gut aufgehoben.
*******LANG Paar
203 Beiträge
Einsteiger
Wir (Ina und Henry) sind Einsteiger im Thema Tantra und besuchen zur Zeit einen Tantra Kurs und haben da großen Gefallen dran .

Wir sind gespannt was kommt
Hau
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
Namasté und Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich konnte seit Ca. 2 Jahren einige Erlebnisse in Sachen Tantra machen und dadurch ein ganz anderes Bewusstsein und Empfinden meinem Körper, meinen Gefühlen und auch meiner Lust gegenüber bekommen.
Ich freu mich auf Neue Erfahrungen und Unterhaltungen mit Gleichgesinnten!
*******n_kt Mann
53 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind Melanie und Steffen.
Kommen aus der Region Unterfranken aus dem Raum Kitzingen.
Wie danken für die schnelle aufnahme und sind neugierig auf das Thema Tantra.
Und was damit zu tun hat.
Sind auch gespannt auf neue Leute und diese auch kennen zu lernen.
Lg
*******lla Paar
7 Beiträge
Austausch statt Tauschrausch
Wir freuen uns auf die Gruppe und Kontakt zu Paaren, die uns begegnen möchten 😊
Wir leben im Ruhrgebiet und sind ganz gespannt auf Tantra... und Euch!
Hallo zusammen
Bin neu hier und deshalb eine kurze Vorstellung.
Bin 34 Jahre alt komme aus der Bodenseeregion und bin Masseur.
Habe schon die Erfahrung Tantra zu kriegen gemacht und es war super. Gegeben habe ich es noch nie aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Freue mich auf neue Leute und auch auf mögliche Treffe.

Lg
Moin, Moin!
Ich habe bis jetzt leider auch noch keine Erfahrungen gemacht, möchte das aber bald ändern. Ich liebe Massagen und lege viel Wert auf Offenheit, aber auch persönlichen Rückzugsraum.
Ich hoffe auf eine schöne nächste Zeit und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
*****774 Paar
1.653 Beiträge
Raum Mittelhessen
Namaste und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mir interessieren uns schön länger für Tantra, und würden uns freuen hier Erfahrungen zu bekommen, oder auch Anregungen zu bekommen.

Gruss wir7477
****HH Mann
26 Beiträge
Namasté aus Baden-W :)
Guten Abend liebe Community,

auf diesem Wege suche ich Tantra-Gruppen / und Interessierte aus der Region zwischen Heidelberg und Heilbronn.
Als nächstes werde ich erstmal ein bisschen die Themen durchschauen, die hier schon bearbeitet wurden.
Ich freue mich auf Austausch,
Jan
Hallo und
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Tantra unerfahren,aber sehr interessiert.
Ich freue mich Erfahrungen zu vertiefen und über gleichgesinnte Kontakte aus der Region.

Schöne Grüße aus Wuppertal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.