Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********6_76 Frau
9 Beiträge
Namaste
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich neue Kontakte, welche die gleichen Interessen haben, zu knüpfen. Würde gerne die Tantra Massage vertiefen und mich öfter massieren lassen...
*******m_17 Paar
9 Beiträge
Danke Euch für die schnelle Aufnahme
Ich grüße aus dem Raum Südhessen und freue mich über regen Austausch und gegenseitiges Kennenlernen, ich freue mich auf einfühlsame, spannende und entspannende Begegnungen - Gruß Klaus
*****ina Mann
15 Beiträge
Namaste an euch alle
Bin neu hier und freu mich auf gegenseitiges Kennenlernen in Eurer Gruppe die Spiritualität erleben zu können bin aus dem Raume Basel. Gruss

Martin
*****735 Mann
1 Beitrag
München
Namaste

Ich bin Tom und für mich ist Tantra eine Lebenseistellung. Ich habe ein Jahrestraining absolviert und Tantra ist für mich Persönlichkeitsentwicklung durch Erfahren. Natürlich gehört das rote Tantra ebenfalls dazu ist aber nicht meine Motivation. Viel mehr stehen für mich die Erfahrungen mit anderen Menschen im Vordergrund. Ich such nach Gleichgesinnten In München und im Outback 😊

Namaste

Tom
*******e_hh Frau
4 Beiträge
Tantra im Norden... gibt es da was ?
Hallo, ich habe bereits sehr inspirierende, wegweisende Erfahrungen mit Tantramassage machen dürfen und kenne auch einige mehr oder weniger gelungene Seminare / Tantragruppen / Workshops in Hamburg und Berlin.. würde mich gern austauschen
> Silk

*guckguck*
Liebesschule für die Frau
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Ich habe das Problem, das ich mich nicht entspannen bzw. los.-und fallen lassen kann.
Wohne in Leverkusen und freue mich über nette Kontakte.
Austausch und Erfahrungen gern auch REAL - neutral

🙏 Anja
Raum MH; E; OB; DU - neugierige Beginnerin
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich möchte hier einfach nur die Worte wiederholfen, die ich in meinem Bewerbungstext geschrieben habe:

Tantra... für mich eine unbekannte Welt, die ich mir gerne erschließen möchte. Ich stehe in meiner zweiten Lebenshälfte und denke, dass es noch mehr geben kann und muss... mich einlassen, fallen lassen, mich finden... Heilung finden, die ich über Jahre so dringend benötigt hätte und nie gefunden habe? Ankommen?

Ich freue mich auf regen Austauch und die Chance auf Horizonterweiterung
Hallo
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich möchte Tantra noch viel mehr in mein Leben integrieren und freue
mich über neue Kontakte und auch real Treffen.
Namaste
******aBW Frau
3 Beiträge
Spüren
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hab erste Erfahrungen sammeln dürfen. Vor einiger Zeit habe ich ein Tantra Emotion Seminar besucht, eine schöne Art der Tantra Massage. Auch einen Basis Kurs habe ich in einer schönen Gruppe mitgemacht und dabei den Aufbau eines Rituales erfahren. Nun hoffe ich auf interessante Themen und evtl auch hierüber Tantra Partner zu finden.
Neuvorstellung
Hallo, Dankeschön für die Aufnahme. Ich konnte das Tantra bereits erleben und interessiere mich sehr für das Thema. Ich würde sehr gern wieder erleben und eventuell einen Kurs / Ausbildung machen ... LG an alle, Namaste
****45 Mann
15 Beiträge
Raum Wittenberg
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme! Ich beschäftige mich seit ca. 10 Jahren mit Spiritualität, ich habe eine Ausbildung als White Time Heiler in allen 4 Levels. Tantra ist für mich Neuland, ich hatte mal eine Massage bekommen und kann nur sagen ich war begeistert. Es ging durch alle fest und feinstoffliche Körper , es war eine unbeschreibliche Energie vorhanden. Nun mal schauen, ich freue mich auf den neuen Weg und hoffe das ich viele nette Leute kennenlerne .Liebe Grüße
Namaste aus dem Neuseenland Leipzig
Wir, ein Paar aus dem Leipziger Umland, seid 5 Jahren
auf tantrischem Weg sind neugierig auf achtsame und sinnliche Begegnungen.
Ein interessanter Austausch könnte unseren tantrischen Horizont auf diesem Portal erweitern.
Wir sind gespannt.

Es grüßen herzlich A. & T.
Tantra und Aufnahme in die Gruppe
Tantra und die Aufnahme in die Gruppe. Tantra ist für mich ein Weg Neues zu finden. Und dabei auch die Shakti gegenüber zu fühlen. Es ist einfach anders eien Shakti wirklich zu fühlen. Als erstes der Shiva sich selbst.
Oft war das f.... (altdeutsch für "rein und raus") die Idee der Sexualität.
Und durch Tantra ist da so viel mehr. Schon die Taoisten haben viele tantrische Elemente beschworen. z.b. die Ejakulation des Mannes nicht zu oft zu tun. Und ja ein Ganzkörpererlebnis ist auch für einen Mann möglich und sehr extatisch. Oder aber die Ejakulation der Frau - und auch das soll sehr schön sein.
Am meisten hat mich aber das wirkliche extatische Verschmelzen - die Welle - über laaaange Zeit berührt. Wenn es dann noch von Herz zu Herz passiert und von Lingam zu Muttermund, mit verbundenem Atem. WoW!
Es ist einfach so anders einen Muttermund zart zu berühren und von Ihm zart berührt zu werden. Das kann man nur erleben - nicht beschreiben. Und es ist einfach sooo anders als Schmerzhaft - nämlich vereinend und wie in den Schriften über Geishas. *g* . So in etwa.
Eine gute Umarmung und ein langer Blick in die Augen.... damit beginnt alles. Wo es endet ist anfangs offen. Sehr entspannend, extatisch und frei.
****ohb Mann
4 Beiträge
Namaste und danke für die Aufnahme
Hallo,
auch wenn ich nun schon seit ein paar Tagen aufgenommen bin, möchte ich es nicht versäumen ein paar Zeilen zu schreiben. Habe die Möglichkeit gehabt etwas von der Sinnlichkeit im Tantra erleben zu dürfen und möchte gerne weiter diesen Weg gehen und schauen was für mich passt. Leider liegen meine Anfänge schon viel zu lange zurück und betrachte mich daher als Anfänger.
Freue mich auf Kontakte in der norddeutschen Tiefebene und bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe, viele Grüße und namaste!
Hallo
ich komme aus dem Raum Mosbach. Das liegt zwischen Heidelberg und Heilbronn.
Seit längerem beschäftige ich mich schon mit dem Thema Tantra. Ich stehe noch ganz am Anfang und möchte hier in der Gruppe die ersten Erfahrungen sammeln.

Herzliche Grüße
**********r50er Mann
8 Beiträge
Raum Göppingen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Andreas, komme auf dem Raum Göppingen und Interessiere mich schon längere Zeit für Tantra, habe auch den ein oder anderen Kurs besucht.
Inzwischen wird bei mir immer mehr der Gedanke groß ein eigenes Tantra Studio im Raum Göppingen (Baden Württemberg) zu eröffnen.

Ich würde mich daher freuen wenn hier jemand ein wenig sein Wissen mit mir teilt.

Was muss man behördlich beachten, Räume, Ausstattung usw.
Ich habe in dem Bereich schon gegoogelt, bin da aber leider nicht fündig geworden.


lg Andreas
*****ug2 Frau
16 Beiträge
Hallo aus der Wetterau,
liebe Tantrafreunde,

ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein. Sinnlichkeit und Achtsamkeit in der Sexualität sind mir sehr wichtig auch im Alltag möchte ich meiner Umwelt offen und respektvoll begegnen

viele Grüße
Sandra
Tantra & Behinderung
Danke für die schnelle Aufnahme....

Ich gebe seit vielen Jahren Tantra-Massagen... mein Herz gehört dabei der Generation Ü50,
aber auch Menschen mit Behinderung und Frauen, die Opfer von Missbrauch, Vergewaltigung und anderen üblen Erfahrungen sind.
Tantra ist mehr als reine Lust... tantrische Berührungen heilen die Seele... sich selbst wieder liebevoll annehmen zu können...den Körper wieder spüren & frei werden von Scham & Schuldgefühlen
*********ende Paar
113 Beiträge
Neuanmeldung
Hallo liebe Paare!
Wir sind ein neugieriges, glückliches Paar und suchen andere Paare die sich mit uns über ihre Erfahrungen über Tantra unterhalten möchten.
Wir selbst haben keine Erfahrung, sind aber sehr neugierig und interessiert.
LG René und Dani
******ing Mann
2.131 Beiträge
na dann !!
nehmt einfach mal an einem tantra event in eurer nähe teil , damit ihr euch ein bild davon machen könnt
auch wir haben schon mit unsern gästepaaren den abend mit tantrischem einstieg begonnen!!

lgg G&U
*********ibes Mann
148 Beiträge
Dank
Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Die Vorstellung habe ich auch vorhin in der Massage-Gruppe geschrieben. Wegen der Überlappung hoffe ich mal, dass es ok ist, dass ich mich in der gleichen Weise hier vorstelle.

Ich komme aus dem Bonner Umfeld und will etwas in die Themen Massage und Tantra rein schnuppern.

Ein bisschen ist es mein Thema, einen körperlich-emotionalen Ausgleich zu meinem recht intensiv betriebenen Sport zu finden: Vielschichtige, sinnliche und trotzdem kraftvolle Berührung als Gegenstück zur eher eindimensional-rauen Benutzung der Sport-Geräte - ohne dass es um Partnerschaft und Sex gehen muss.

Keine Ahnung, ob ich damit meine Erwartungen zu hoch schraube. Mal schauen, was ich realisiere. Ich werde es erleben *g*

Bis bald,
Euer Vulcanium
*****209 Mann
2 Beiträge
Freue mich, hier im Tantra-Forum dabei zu sein!
Ich habe vor 2 Jahren zum ersten Mal von Tantra gehört, inzwischen schon einige Tantramassagen sehr genossen, selbst auch schon gegeben (zumindest laienhaft) und einiges über Tantra gelesen.

Mit allem, was ich über Tantra lese, merke ich immer mehr, wie sehr ich mich darin wiederfinde. Deshalb möchte ich mein Wissen über Tantra ausbauen, mich mit euch austauschen (hier im Forum, gerne auch persönlich und direkt), bei Tantratreffen dabei sein und einen Tantra-Kurs besuchen!
Namasté.
Namaste @all
Viele Grüße aus Burgdorf bei Salzgitter
ich wohne hier in einer ländlichen Gegend in einem Fachwerkresthof und geniesse die Ruhe.
Ich habe Tantra für mich als eine Art Erfüllung gefunden. Es gibt nichts schöneres als wenn sich zwei Körper in Verbindung mit Kokosnussöl bei einer Tantramassage verschmelzen. Die Bewegungen der Körper sich im Fluß befinden und die totale Entspannung eintritt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Viele Grüße Michael
Raum Ingolstadt/Eichstätt/Neuburg
Bin noch komplett unerfahren möchte dies aber ändern. habe über das thema yoga und verschiedene andere erfahrungen schon ein bisschen in die energiewelt geschaut und freue mich auf austausch.
LG
********el75 Mann
1.911 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Das Thema Tantra ist für mich noch völlig neu. Aber es interessiert mich sehr. Vielleicht erfahre ich in dieser Gruppe mehr darüber und bekomme den einen oder anderen Austausch. Ich bin gespannt.

Gruß
Nordbengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.