Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Nürnberg/Franken

Tantra in Nürnberg/Franken
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich schon seit längerem für Tantra-Praktiken, bisher hatte ich aber leider noch nicht die gelegenheit es einmal in der Praxis (passiv) auszuprobieren. Hat jemand von Euch vielleicht Tipps bzw. Erfahrungen mit Massage-Instituten aus dem Großraum Nürnberg?
*********e_by Paar
115 Beiträge
Tantra Raum NBG
Hallo Moris,
ich hab selber noch keine Erfahrungen gemacht aber, hab gute typs hier bekommen *freu*
Tarisha Institut (Nbg)soll sehr gut sein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich lass mir so eine Masage bei meine Geb .schenken(freu mich schon)wenn ich dann genossen habe werde ich klaar darüber berichten *engel2* bis dann noch ein schönen Abend

l.g angel_love
Bitte keine Tel.Nr und Links siehe

Nutzungsbedingungen

Über deine Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.
Gruß Ronald

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Danke für Link und Nummer
Aber dies ist doch hier nicht erlaubt.

Nur Wiki- oder Joy-Links sind hier doch erlaubt.
links...
Hallo Angel_Love,
danke für den Tip, werde mal sehen wo die sind und freue mich natürlich auch schon auf deinen Bericht. Darf man fragen wo du schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Also das mit den nicht erlaubten Links verstehe ich nun wirklich nicht?
Ich meine das direkte Werbung verboten ist ok, aber einen Link auf Anfrage von einem anderen User? Und ein Link der zum Thema gehört und somit hilfreich ist? In anderen Foren hier wurden auch schon Links bzw. Adressen und Telefonnummern zu z.B. Tattowierern, Swingerclub, Bars, usw. gepostet. Finde das oft hilfreich und überhaupt nicht störend!
Link
Wo fängt man an, wo hört man auf?

Obwohl ich was gelöscht habe, wird man finden wenn man will?

Liebe Grüße
Ronald
Das Tarisha ist übrigens hier im JC auch als Mitglied angemeldet.