Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Nürnberg/Franken

Tantra in Nürnberg/Franken
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich schon seit längerem für Tantra-Praktiken, bisher hatte ich aber leider noch nicht die gelegenheit es einmal in der Praxis (passiv) auszuprobieren. Hat jemand von Euch vielleicht Tipps bzw. Erfahrungen mit Massage-Instituten aus dem Großraum Nürnberg?
*********e_by Paar
115 Beiträge
Tantra Raum NBG
Hallo Moris,
ich hab selber noch keine Erfahrungen gemacht aber, hab gute typs hier bekommen *freu*
Tarisha Institut (Nbg)soll sehr gut sein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich lass mir so eine Masage bei meine Geb .schenken(freu mich schon)wenn ich dann genossen habe werde ich klaar darüber berichten *engel2* bis dann noch ein schönen Abend

l.g angel_love
Bitte keine Tel.Nr und Links siehe

Nutzungsbedingungen

Über deine Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.
Gruß Ronald

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Danke für Link und Nummer
Aber dies ist doch hier nicht erlaubt.

Nur Wiki- oder Joy-Links sind hier doch erlaubt.
links...
Hallo Angel_Love,
danke für den Tip, werde mal sehen wo die sind und freue mich natürlich auch schon auf deinen Bericht. Darf man fragen wo du schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Also das mit den nicht erlaubten Links verstehe ich nun wirklich nicht?
Ich meine das direkte Werbung verboten ist ok, aber einen Link auf Anfrage von einem anderen User? Und ein Link der zum Thema gehört und somit hilfreich ist? In anderen Foren hier wurden auch schon Links bzw. Adressen und Telefonnummern zu z.B. Tattowierern, Swingerclub, Bars, usw. gepostet. Finde das oft hilfreich und überhaupt nicht störend!
Link
Wo fängt man an, wo hört man auf?

Obwohl ich was gelöscht habe, wird man finden wenn man will?

Liebe Grüße
Ronald
Das Tarisha ist übrigens hier im JC auch als Mitglied angemeldet.
Einfach mal nach dem Namen "Tarisha" bei den Mitgliedern suchen *g*
Diese Link-Versteckerei
ist kompletter Unfug, aber diesbezüglich beschwert euch bitte bei unseren Politikern mit ihrer hirntoten Jugend"schutz"gesetzgebung.

Zum Tarisha an sich sage ich nix, weil meine Freundin (noch) dort arbeitet.
Meine Erfahrung
Ich war nun vor kurzem endlich im Tarisha und kann nur sagen ich habe es nicht bereut, es war eine der berührendsten Erfahrungen die ich je gemacht habe.

Das Tarisha ist sehr angenehm eingerichtet und bietet auf jedenfall schonmal die richtige "Wohlfühl-Atmosphäre" ohne dabei zu kitschig und esoterisch zu wirken. Einfach eine wohlfühl Oase.

Ich hatte die Lingam-Massage gewählt. Meine Masseurin hieß Eva (kommt eigentlich aus Stuttagart und war wohl leider nur für ein paar Tage als "Aushilfe" da). Sie hat sich sehr behutsam um mich gekümmert. Zuerst gab es ein ruhiges gespräch um sich etwas kennen zu lernen und eventuelle fragen und ängste bzw. grenzen zu klären.

Nachdem sie mich dann gefragt hat, ob ich mich vertrauensvoll íhr und ihren händen anvertrauen möchte und kann, musste ich nichts mehr machen und durfte nur noch entspannen und genießen. Ich will hier nicht zu viel erzählen, denn ich denke jeder sollte die erfahrung selbst machen und sich einfach leiten lassen. Deshalb an dieser stelle nur eine ganz grobe und kurze beschreibung:

Es war eine sehr zärtliche und hingebungsvolle Massage des ganzen Körpers, erst nach geraumer zeit, als ich auch völlig in mir ruhte und das gefühlt hatte ihr blind vertrauen zu können wurde die ganzkörper massage langsam zur intimmassage. das ganze verlief fast vollkommen wortlos. und ich hatte das gefühl sie spürt genau was mir gut tut. im laufe der massage hat sie mich zweimal bis so kurz vor den "körperlichen" Orgasmus gebracht, wie ich es noch nie erlebt habe, ich glaube es war das erstemal das ich zwei orgasmen hatte ohne dabei zu ejakulieren. ich weiss das klingt komisch, ich hätte mir das auch nie vorstellen können, das ich so etwas erleben kann. wir haben uns dann auch darauf verständigt die massge ausklingen zu lassen ohne das der "körperliche" Orgasmus passierte, aber ich hatte nicht das gefühl, das mir etwas fehlte. es war einfach sinnesberaubend. eine wirkliche einmalige erfahrung.

Wobei Eva auch meinte, das sie es auch nicht jedesmal erlebt, das ein mann bei seiner ersten tantra-massage sich so extrem fallen lassen kann und dabei so tief bewegt wird. sie schien davon auch emotional sehr berührt gewesen zu sein. was mir noch einmal mehr das gefühl gab, das sie sehr viel freude daran hat diese massagen zu geben.

Es war mit sicherheit nicht mein letzter Besuch im Tarisha und wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum erwarten wieder dorthin zu gehen und meinen alltag zu vergessen, werden ich so verwöhnt werde. Ich habe nur etwas angst, das der nächste besuch bei einer anderen Masseurin vielleicht nicht mehr diese tiefe verbundenheit und berührung erreichen kann wie ich ihn mit Eva erlebt habe. Aber das werde ich bestimmt bald erfahren *g*

Ich möchte jedem der es noch nicht probiert hat nur raten es wirklich einmal probieren, denn es war für mich ein ganz neues, einzigartiges und bewegendes Erlebnis!

Sollte irgend jemand mal in den Genus von Eva und ihren Händen kommen, sagt ihr bitte ganz liebe grüße von mir!!!!
hm tarisha institut.
ich kenn die hp von denen. aber mich stört der gedanke etwas, 150 euro zu zahlen, für etwas das nur so kurz geht.
und frauen zahlen weniger für mehr zeit - sehr tantrisch ist diese ungerechtigkeit ja nicht

ausserdem hab ich auch keine lust dann später von einer frau intim berüht zu werden, die mir am ende vllt garnicht taugt?

klar gehts nich um rein äußerliches, aber worst case scenario:
ich kriege eine ultra dicke uralte masöße ab, die vllt auchnoch voll blöde dreinschaut die ganze zeit und ihren mund nich aufkrigt

könnt ich dann sagen "nee danke" ?
???
Hallo Feel_me,

also wenn ich deine ganzen Nachrichten hier so lese. stell ich mir ernsthaft die Frage ob du eigentlich wirklich weisst was Tantra sein soll/kann und ob du nicht evtl. doch etwas anderes suchst...

Du willst am besten eine Supersexy Frau und wenn möglich nix bezahlen?

Also das ist immernoch eine Dienstleistung und wenn du niemanden findest der es privat umsonst für dich macht, wirst du ums bezahlen nicht herumkommen. Natürlich passt der Faktor Geld nicht ganz so zum tantrischen Gedanken, aber eine Frau die das Beruflich in einem seriösen Massageinstitut macht, muss ja auch von irgendwas leben oder?

Kleiner Tip, such nach Erotik Massagen, die kriegste ab 100,-/Stunde und die Damen sehen meist auch sehr sexy aus, da sie sich viel mehr über Ihr aussehen verkaufen, als über die "qualität" der Massage.

Diese Damen sind in einschlägigen Anzeigen auch im Internet mit Bild zu finden....
lol ja ich weiß es
und super sexy hab ich nicht gesagt schieflach
ich sagte doch einfach nur was ist wenn da wirklcih mal sowas passiert womit man garnix anfangen kann.

ich hab halt ehrlich gesagt nicht den mut dazu dahin zu gehen, denen soviel geld in die hand zu drücken ohne zu wissen wer mich da anfassen darf.
mir sind berührungen halt schon sehr intim-wichtig

aber danke dennoch für deine vermutungen

und mein guter morris, ich hab sicherlich kein interesse an einer fummelei von irgendeiner prostituierten ausgeführt für 100 die stunde oder wasauchimmer du da so kennst

mfg
achso ich hab vergessen morris, wenn du doch weißt was ich bisher alles so geschrieben habe, könnte dir dann nich auch aufgefallen sein, das ich sagte ich kenne das "prinzip" oder die philosophie die dahinter steckt, spirituell etc ABER habe sonst keinerlei gespräche bisher über das thema gehabt, geschweige denn jemanden gefunden der sich damit auskennt/beschäftigt !?

also echt mal..
*********e_by Paar
115 Beiträge
wer mich da....
anfassen darf???ist immer gut wenn man ein gesundes selbstbewust hat aber bei dir?geht schon in eine andere richtung,sorry aber tantra steht da um "berührungsängste" zu heilen,sich mal frei fallen lassen, erotic auf ein anderen level zu erleben,ich würde dir erstmal empfählen ein wenig über tantra zulesen ,das dan wenn dich entschieden hast ??so eine massaje zu geniessen ,auch keine berührungängste mehr mit dir rumträgst
l.g angel_love *kuss*
lol
du sagst berührungsängste zu beseitigen und verstehst gleichzeitig nicht das welche da sind? *ggg*

mit "da" meine ich nicht unterhalb der gürtellinie!

was ich da oben beschrieben habe, war einfach eine überspitze form von einer person mit der ich absolut nicht klar käme.
ich finde eigentlich das "worst case scenario" das ziemlich verdeutlich@morris

schade das du es nicht verstanden hast.
anders gesagt, wenn ein anderer mann mir zugeteilt wäre, würde ich damit ein problem haben.
aber ich weiß schon längst das sowas nur bei ausdrücklichem wunsch gemacht wird.
ist das jetzt alles etwas leichter zu verstehen?

LG
@feel_me
worst case scenario
Sag mal ... meinst du, da zwingt dich jemand, dich anfassen zu lassen, sobald du zur Tür reinkommst?

Wenn die Betreffende dir nicht passt, dann steht es dir frei, wieder zu gehen.

Abgesehen davon sind die Frauen vom Tarisha, die ich so kenne, alles Andere als "worst case". *zwinker*

Zum Preis: Ich halte ihn für gerechtfertigt.

Disclaimer: Eine Freundin von mir hat dort bis vor Kurzem gearbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.