Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem Seminar im August...

Auf der Suche nach einem Seminar im August...
Hallo Ihr Lieben!

Wir (mein Freund und ich) sind auf der Suche nach einem TantraSeminar im August.

Kann uns jemand etwas empfehlen?

Wo ist ganz egal (Hauptsache in D), Dauer auch. Kosten sollten sich im Rahmen halten.

Gerne auch über PN!

Ich danke Euch herzlich!
Christina
weiße Sünde
*******MARA
1.206 Beiträge
was kleines in Berlin ...
Liebe Christina,

am Samstag, den 27. August gibt es in Berlin ein Yoni Massage Seminar
Yoni Massage Seminar

Doch ich vermute, du suchst mehr .....
Was ich suche weiß ich gar nicht so genau.

Wir Beide wollen Erfahrungen in Richtung Tantra machen - mehr wissen wir nicht *zwinker*

Danke für Deinen Beitrag! *herz*
****51 Frau
226 Beiträge
Toscana
Danach habe ich auch schon mal gesucht und herausgefunden,
dass sich die deutschen Anbieter in der Toscana und auch in Italien tummeln und dort Urlaubsseminare anbieten
Ist sicher schön - aber wir möchten gerne in D bleiben *zwinker*
weiße Sünde
*******MARA
1.206 Beiträge
August ist Sommerzeit
Im Herbst gibt es bei meinem Lieblings Tantra Institut BeFree bei Meißen wieder ein Seminar: BeFree Tantra-Retreat-Festival im Herbst

für die Sommerseminare ist auch das BeFree Institut in Österreich in der schönen Bergwelt *oesterreich*
Anandawave
Die Seminare von Anandawave in Köln und Wermelskirchen sind sehr gut....Michaela Riedel ist dort die Leiterin und eines der führenden Institute....im Internet leicht zu finden unter anandawave.tantramassagen.de

Viel Freude !
****ick Mann
40 Beiträge
Hallo Christina, ich kann dir/euch die Seminare von und mit Nhanga sehr empfehlen. Schau mal unter: tantramassage-lernen.de.

Viel Spaß Sascha
****o55 Mann
67 Beiträge
Seminarübersicht
Hi Christina,

es gibt eine Webseite, auf der so ziemlich alle Tantra-Anbieter Ihre Seminartermine einstellen:

http://www.tantra-info.ch/veranstaltungen/

Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht mit Angeboten von
• himmlisch-lieben.de
• surya-tantra.de
• lust-am-sein.de
• zegg.de

Auf dass Ihr das Richtige findet!
Logo
****an
232 Beiträge
Tantraseminar vom 25.8 -28.8.2016
Liebe Christina,

schau mal auf unsere Webseite.

Auch wir haben ein intensives Tantraseminar im August und es gibt sogar noch für Paare und Frauen Plätze;-)

Das Seminar findet in einem angenehmen, kleinen Rahmen statt, in ansprechendem Ambiente, hoch über den Dächer von Dresden.

...und Ihr könnt das Seminar gleich mit einem Kurzurlaub in unserer schönen Elbstadt verbinden *top*

Weitere Fragen, sehr gern per Clubmail.

Lieben Gruß von der Elbe
Sinnesart-Team
Jola
Meine besten Erfahrungen sind beim Tempel der Orchidee:
http://www.tempel-der-orchidee.de/aktuelle-termine/

Gerade was spirituelle Aspekte betrifft, ist Jasmin sicher anderen Anbietern weit voraus. Hinzu kommt, dass sie nicht im Westen von anderen am Markt befindlichen Anbietern gelernt hat, sondern authentisches Wissen erlernt hat. Sie hat auch uralte klassische Werke des Daoismus, Buddhismus und Tantra studiert und ist durch ihre Sprachkenntnisse zusätzlich im Vorteil.

Sicher mögen hier bei verschiedenen Studios auch ganz liebevolle Menschen vertreten sein, die auch voller Hingabe bei der Sache sind und auch über eigene Erfahrungen verfügen. Aber sie lernen bestenfalls voneinander und damit nur von dem, was bereits genau so in Europa bereits besteht. Sie übernehmen dann selbstverständlich neben guten Aspekten auch bestehende Fehler und geben sie so weiter.

Schon daher halte ich es für sinnvoll, zu vergleichen.
weiße Sünde
*******MARA
1.206 Beiträge
Tantra Newsletter
noch einer:
http://www.tantra-newsletter.de/

*herz3*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin ist immer eine Reise wert
Ich biete für einzelne Paare ganz spezielle Kurse an, individuell auf ihr bisheriges Wissen aufgebaut. Auch Datum und Zeit können selbst bestimmt werden
Mir ist persönliche Betreuung wichtig und keine großen Gruppen.
Ein romantisches Zimmer kann gerne mitgebucht werden
Bei Fragen stehe ich gerne persönlich am Telefon zur Verfügung

und....Berlin ist immer eine Reise wert
***ng Paar
63 Beiträge
Wir haben das Jahrestraining bei Surya-Tantra besucht und sind sehr begeistert von deren bodenständigen und sinnlichen Tantra-Angeboten. Im August haben sie ein Einsteiger-Seminar...
Wow!
Ich danke schon mal für Eure vielen Beiträge, Links und Angebote!
Denen werde ich mich in den nächsten Tagen widmen und bestimmt etwas passendes finden *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.