Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Treffen Hamburg - Halstenbek (22.01.2016)

****shh Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Treffen Hamburg - Halstenbek (22.01.2016)
(Stammtisch)
Tantra bedeutet Verweben.
Deshalb möchte ich nun zum zweiten Treffen einladen, um ein Kennenlernen zu ermöglichen zwischen Tantrikern aus dem Hamburger Raum, die Interesse verspüren, einen Austausch über Erlebtes, Erfahrungen und Vorstellungen zu pflegen.
Ich lade ein in meinen kleinen Seminarraum am nordwestlichen Hamburger Stadtrand. Ich freue mich auf eure persönlichen Anmeldungen.
Namasté


Tantra Treffen Hamburg
(Stammtisch)

Halstenbek, Schleswig Holstein
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Treffen Hamburg



Tantra Treffen Januar
Leider bin ich zu der Zeit noch in Indien, hoffe aber sehr, dass es weitere Treffen geben wird und ich dann dabei sein kann. Viel Spass.

Namaste
Arne
******shh Mann
367 Beiträge
@ hjaushh Tantra Treffen 22.01.2016
Guten Tga hjaushh,

vielen Dank für die Einladung. Ich würde gerne Teilnehmen Wo findest es genau statt ?

Beste Grüße
Amasius
Ich kann nicht am 22 Jan
Hallo

ich bin in Amsterdam und ich arbeite da am 22 Jan, ich komme nach Hamburg am 23 Jan.

I am not so good in speakin German, so I apologize but I cannot attend this meeting.
I am interested in tantra and finding people in Hamburg about the same interest.

Regards
M.
*********r_hp Paar
13 Beiträge
Bitte nochmal Adresse mitteilen!
Hallo Ihr Lieben,

wir können nicht per CM Kontakt aufnehmen, wir haben eure Adresse aber nicht mehr :-(, könnt Ihr uns diese bitte einmal per cM mitteilen?

danke
H+P
******957 Frau
1 Beitrag
Tantra Treffen Hamburg
Ach schade, ich wäre gerne dabei! Leider habe ich eine heftige Bronchitis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.