Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - nächste Runde

Suche Kamsutragruppen / Plattformen
nicht mal hier im Joy scheint es eine zu geben kennt jemand von euch solche Kanäle , wo ich Kamasutra Interessierte und / Praktizierende/ Könner finde ?
So weit ich weiss, geht es da vor allem um Stellungen beim Sex - was willst du da ‚können‘ und ‚praktizieren‘, was du nicht eh schon weisst in unserer aufgeklärten www-welt und machst, weil du hier Mitglied bist?

*zwinker*
mein Vorschlag wäre
*********htar:
Suche Kamsutragruppen / Plattformen
nicht mal hier im Joy scheint es eine zu geben kennt jemand von euch solche Kanäle , wo ich Kamasutra Interessierte und / Praktizierende/ Könner finde ?

Eine solche Gruppe zu gründen oder als Thema ins allgemeine Forum zu stellen. Vielleicht erstmal letzteres, um die Resonanz abzuwarten, ob eine gesonderte Gruppe groß genug wäre, um auch aktiv zu werden/ zu bleiben.
******fun Frau
8.227 Beiträge
momentan schießen hier die gruppen im joyclub wie im herbst die pilze... also immer ran ans verwässern des joys und her mit den nächsten 5.555 gruppe zum gleichen thema... yeahhhh...
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir, warum denn nicht. Die Praxis wird schon zeigen, ob es Bestand hat,

Ansonsten gerne ein Thema hier aufmachen.
Es stimmt
******fun:
momentan schießen hier die gruppen im joyclub wie im herbst die pilze... also immer ran ans verwässern des joys und her mit den nächsten 5.555 gruppe zum gleichen thema... yeahhhh...

Es sind in der Tat sehr viele geworden in letzter Zeit und die Begrenzung auf nur fünf Gruppen für Basismitglieder macht sich auch stärker bemerkbar.

Andererseits: wenn ein Versuchsballon als Thema hier so gewaltigen Zulauf erhält, dass der Rahmen als Einzelthema oder Themengebiet (wäre ja hier vielleicht auch möglich - thematische Nähe zum Gruppenthema sehe ich schon) deutlich gesprengt würde, dann ist das Kamsutra mMn in einer eigenen Gruppe besser aufgehoben.
Ich dünne immer auch wieder aus.
Bekomme es auch nur mittelmäßig mit, weil ich selten über die Suche gehe.
Meine neuen Gruppen sind mittlerweile fast alle auf Einladung.
******fun Frau
8.227 Beiträge
jede eröffnete gruppe hat bestand... hier werden keine gruppen geschlossen, auch wenn sie nur drei teilnehmer haben... aber kamasutra ist ja nicht tantrisch... oder? ich find nur klasse, wie inflationär die gruppen sich hier derzeit explosionsartig entwickeln...
*****uja Frau
2.470 Beiträge
ich krieg das gar nicht mit *huch*

wo sieht man denn überhaupt, was es für NEUE Gruppen gibt?
******fun Frau
8.227 Beiträge
unter dem punkt gruppen .. neue gruppen...
Suche Kamasutra/Tantra Könner !
Suche Kamasutra/Tantra Könner !

mit BIG Dick und Länge

oder Männer, die Kamasutra lernen / üben wollen oder auch

Kundalini Yoga

Gerne auch Tantra Könner Männer
Hast du Angst das jemand deinen neuen Thread überlesen könnte?
Vielleicht
*zwinker*
Eigentlich wollte ich zu dem Punkt Gruppen noch was schreiben.

Ich nutze meist nur das Handy und bevor ich an den Punkt neue Gruppen gelange muss ich immer erstmal an schlecht fotografierten Brüsten vorbei.
Meine persönliche Grusel Galerie
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kamasutra
Die Beiträge dazu findet Ihr hier:

Tantra: Kamasutra gesucht!
Ein Bericht über eine Tantra Massage
https://www.deutschlandfunkn … s/download/eine-stunde-liebe

Im Beitrag vom 13.07.2018 wird von einer ersten Tantra Massagen berichtet.
Ein Artikel zum Maithuna Ritual
https://www.tantranetz.de/der-heilige-akt
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Buchempfehlung?
Könnt ihr diese Bücher empfehlen? Bekannt?
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Buchempfehlung?
2. Buch
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die drei Bücher von Ralf Deutschmann kenne ich. Nett zu lesen, geben einen schönen Überblick und spiegeln viele praktische Erfahrungen aus Tantrakursen wieder. Ich sehe sie jedoch nicht als Standardwerk, um tiefer in die Materie einzusteigen. Ich habe alle drei Bücher gerne gelesen.
Das andere Buch kenne ich nicht.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Standardwerk Tantra gesucht?
Gibt es sowas wie ein Standadwerk?
*danke* für eure Beiträge.
Von romantischen Fantasien zu eigenverantwortl. Sexualität
Sexualität ist die stärkste Lebenskraft

Bewusstheit ist der Schlüssel

Ich bin für mich selbst verantwortlich

Ich diene meinem Gegenüber

ein Artikel von Klaus Peill über Maithuna:

https://www.tantranetz.de/maithuna-von-romantischen-fantasien
standardwerk tantra
nick douglas, penny slinger "Das große Buch vom TANTRA" Irisiana Verlag 2. auflage

wohl immer noch eines der wichtigen Bücher , wenn es um die historische Bedeutung geht.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Für mich ist das wichtigste Standard- und Nachschlagewerk “Die Kunst der sexuellen Ekstase“ von Margot Anand.

Es muss übrigens auch irgendwo im Forum einen Threat mit Buchempfehlungen geben. Such doch einfach mal danach.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
AddOn Lektüre für meinen Urlaub
.. hab mir noch folgendes Buch zugelegt

Die Essenz des Tantra - die zeitlosen Lehren des indischen Tantra - von Frank Lerch
Die Essenz des Tantra - die zeitlosen Lehren des indischen Tantra - von Frank Lerch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.