Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offener Lesekreis

****ra Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
offener Lesekreis
Hallo Ihr Lieben,

seit drei Monaten veranstalte ich einen offenen Lesekreis zum Thema erotische Literatur. Sinn des Lesekreises ist es sich auf hohem Niveau über Erotik in all ihren Facetten auszutauschen. Dazu werden mitgebrachte Gedichte, Texte oder Auszüge geelesen und anschließend tauschen wir uns über, die für uns interessanten Gedanken aus.

Ich moderiere diesen Kreis und lese als Einstieg in den Abend selbst ein Stück. Für den nächsten Kreis möchte ich gern etwas "tantrisches" lesen. Dafür suche ich noch geeignete Literatur bzw. Auszüge. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Vielleicht etwas weniger theoretisches, mit Altagsbezug, in dem wesemtliche Grundaspekte des Tantra deutlich werden für Menschen, die sich mit dem Thema Tantra bisher kaum oder garnicht beschäftigt habe, was andererseits aber für kundige auch ineressante Gedanken bereithält...

Danke
Namara
********raft Paar
190 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber aus meiner Perspektive hat Literatur über Tantra absolut nichts erotisches. Ich fürchte das da etwas durcheiander geraten könnte in deinem Lesekreis, wenn du etwas erotisches vorließt und das dann Tantra genannt wird.
**********gerin Frau
7.315 Beiträge
Also ich könnte mir ein tantrisches sinnliches Ritual schon erotisch geschildert vorstellen.
Ich habe jetzt nur keine Zeit es niederzuschreiben.
Gibt es vielleicht von Osho einen passenden Text über Erotik?
*******aft Mann
40 Beiträge
Hallo
Liebe Namara

Ich würde Dir etwas von Daniel Odier empfehlen.

Namaste und *herz*liche Grüsse
Jadeschaft
von Andro
"Besuch beim alten Tantriker"
schöne kleine szenen die man aus der Gesamtheit des schönen Buches sicher ausgliedern kann
****ra Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
ich habe bisher auch keine tantrische Prosa gefunden. Schade, denn in Geschichten verpackt, kann man Haltungen und Lebensweisen auch sehr gut plastisch darstellen und greifbar machen. Das erscheint mir gerade als goldener Kompromiss zwischen Theorie und Praxis *g*
Dennoch hoffe ich Ihr mir noch mehr weitergeben könnt *bussi*
****ra Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Besuch beim alten Tantriker
habe ich soeben gelesen und kann nur sagen, danke, danke, danke. das ist genau, das , was ich suchte
na ist doch schön wenn ich helfen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.