Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
633 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit habt ihr am häufigsten Sex80
Mich würde mal interessieren zu welcher Tages-. Nachtzeit ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Orgasmuserleben

*******ice Paar
366 Beiträge
@Akaija
ein Hinweis noch -
es gibt eine Art Nadelöhr energetisch,
dass man in gleich oder ähnlich durchfliesst
(oder in das man sich quasi hineinentspannen muss) bei diesen drei Gegebenheiten:

• Orgasmus
• beim Gebären ein sehr tiefer "ich kann nicht mehr" Angstzustand/punkt
• Tod oder kurz davor/ nahe dran, oder Vieles was ein bißchen mit dem Überlebenstrieb des reinen Körpers spielt, oder dessen Wohlfühlgrenze überschreitet/touchiert, dazu gehört durchaus auch jegliches Spiel mit Atemkontrolle und das was Du da getan/erlebt hattest. (Kann man auch in Bioenergetik-Übungen erleben)
Ein wunderbares Thema...
und faszinierend für alle, die das wirkliche Leben erfahren wollen.

Das sich Orgasmen bis in jeden Körperteil ausdehnen können, bestätigt das Wunder der Berührung durch Liebe.
Da dein Partner sich intensiv deiner Kniekehle zugewandt hat, scheint sich auf diese Weise durch den Aufbau glücksschenkender Energie dort ein Funkenregen der Erfüllung gebildet zu haben. Ob dies auch mit anderen Körperteilen als einem schönen Lingam freizusetzen ist? Oder ist er jener auslösende Zauberstab...

Spannend. Danke für die Inspiration. *top*

Die Haut ist dein größtes Körperorgan und sie hat einen unersättlichen Appetit nach Berührung. Millimeter für Millimeter Entdeckungspotential!
*********tler:
Die Haut ist dein größtes Körperorgan und sie hat einen unersättlichen Appetit nach Berührung. Millimeter für Millimeter Entdeckungspotential!

Alles was wir glauben zu erleben findet in uns statt.
Der Körper ist nur das was wir benutzen um mit dem „Draussen“ in Kontakt zu treten.
Pan
Ja...
Da hast du recht. Es ist die Seele, der all diese schönen Empfindungen zugetragen und die von ihr ausgelöst werden. Auf magische schöne Weise.
Ein glückliches Herz, das singt
ist sehr ansteckend *g*
und sehr anstrebsam.........wäre schön, wenn mehr zueinander finden würden *zwinker*
*********ate13 Mann
79 Beiträge
... Gelassenheit statt Zielmarken...
Vieles wurde schon geschrieben, was ich sicher so teilen kann.

Allerdings gibt es etwas, was ich gerne anmerken möchte. Nach meiner Erfahrung lassen sich zwar einige Elemente tiefen sexuellen Empfindens "trainieren" - aber ab einer bestimmten Ebene hört das auf. Eine Zielmarke zu setzen, blockiert den Weg. Ich schreibe dies, weil ich in all den Jahren nur eine Partnerin traf, die Orgasmen im ganzen Körper spürte, bis in die Fingerspitzen und Füße. Visualisiert hat sie dies mit "blauen Flammen", die über ihren Körper liefen. Niemand von uns beiden hatte bestimmte "Zielmarken" im Kopf.

Ich fürchte, dass sich das Tantra mit dem gezielten Streben nach bestimmten "tantrischen Höhepunkten" selbst ein Bein stellen könnte und diese verheerenden Leistungsmarken auch hier Einzug halten könnten.
*******ice Paar
366 Beiträge
grade nochmal nachgelesen hier
und, @ Investigator,

doch, na klar gibt es diese Nachweismöglichkeiten
Geht man zum Beispiel zum Neurologen wegen entsprechenden Störungen/Diagnosen,
kriegt man "leckere" Nadeln, ähnlich oder gleich wie Akupunkturnadeln entlang des Nervs um den es geht hineingepiekt und es wird dann faktisch gemessen, ob und wieviel das Reizweiterleitung stattfindet.

Und das Herz hat ein elektromagnetisches Feld, welches eindeutig mess- und beeinflussbar ist.
Und darüber hinaus sogar das Herzfeld einschließlich Puls, Atmung, Blutzusammensetzung Anderer beeinflusst.

Das ist nun wirklich kein esoterisches Irgendwas mehr heutzutage.

Allein das beschäftigen mit der Quantenphysik muss einem doch klar aufzeigen, dass man nicht alles anfassen können muss, um das es da/real ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.