Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

****33 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
Namasté,

ich in Lea und neu in der Gruppe. Beschäftige mich seit 25 Jahren mit Körper-, und Energiearbeit, was mich auch zu Tao undTantra geführt hat. Ich bin ganzheitlich tantrisch ausgerichtet und gebe seit einigen Jahren auch Tantraeinzelsessions und leite entsprechende Seminare, zusätzlich zu meinen Tanzkursen . Da ich aus dem medizinischen Bereich komme, verbindet sich dies zu einer runden Einheit...alles ist eins und alles fliesst..

Freue mich auf die Begegnung mit Euch.
Hallo Lea
Hallo Lea,

wie du bin ich der tantrischen Welt sehr angetan und übe diese schon seit vielen Jahren aus.
Ich begrüße dich hier und wünsche dir viel Spaß beim entdecken und erkunden des Joyclubs.
Würde mich freuen wenn wir uns über das ein oder andere austauschen können.

Ein herzliches Namasté

Frank
ja ich wäre auch an dem ein oder anderen austausch interessiert, um mehr zu erfahren

liebe grüße

chris
****zel Mann
704 Beiträge
neu
ich bin heinzel und habe mich hier ne ngemeldet habe von tantra schon einiges gehöhrt und einige berichte gesehen und möchte gerne mehr über tantra erfahren und auch gerne mal selbst erleben ich hoffe ich bin hier ichtig mit freundlichem gruß heinzel
Die Entfernung
Hallo ich bin auch neu hier in der Gruppe und begrüße Dich recht herzlich . Ich bzw. wir gehen auch den tantrischen Weg und suchen den Austausch . Leider sind wir ja kilometermäßig recht weit auseinander . Schade .

Namaste

Stefan
neu und nur wenig Erfahrung
Hallo, ich bin neu hier und habe Tantra über die Tantramassage kennen gelernt. Nachdem mir ein Freund davon erzählt und mich überzeugt hatte, dass ein Tantrastudio nichts mit Rotlichtvierteln und zweifelhaften Massagedienstleistungen zu tun hat, habe ich es ausprobiert.
Kurz und gut: ich war auf der Stelle begeistert, habe mir schon mal hier und da eine Massge gegönnt und insbesondere die ganzheitliche Erfahrung dabei genossen.
Leider sind seriöse Studios und Anbieter von Kursen ziemlich weit weg, so dass ich immer nur sporadisch, auf Reisen halt, die Gelegenheit habe, neue Erfahrungen zu sammeln. Der Weg gefällt mir, ich will die nächsten Schritte tun. Vielleicht find eich hier ja auch die entsprechenden Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.