Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionen zum Tantratagebuch

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussionen zum Tantratagebuch
hier gerne Eure Diskussionen und Rückfragen über einzelnen Berichte im Tantratagebuch Tantra: mein Tantra-Tagebuch

Bitte den entsprechenden Beitrag benennen oder einen Link darauf (den findet man am Beitrag im Pull-Down-Menü) eintragen. Danke *herz*
*********agic Mann
41 Beiträge
4 Elemente Massage
Also die 4 Elemente Massage ist eine meiner lieblings Massagen die ich gebe, aber auch gerne bekomme.
Erst auf den Bauch legen, dann 15 Minuten pro Element (7 Minuten finde ich viel zu kurz)
Dazu läuft z.B. die CD "Tantric Sexuallity", gibts auch bei youtube in einer 60 Minutenfassung.
Ich fange meist mit dem Element Luft an (Federn, Tücher, heißer Hauch, Pusten), dann das Element Erde ( Druck auf alle Knochen), dann das Element Feuer (den ganzen Körper mit der Hand ganz schnell und mit leichtem Druck abrubbeln) dann das Element Wasser (intuitive Massage mit Öl)
Dabei jeweils vorstellen wie das entsprechende Element wirkt, sich also in es hineinversetzen, es selber sein.
Dann umdrehen, und das Gleiche auf der Körpervorderseite.
Eine wundervolle Massage zur Erweckung der Energien
life_is_magic

Du beschreibst die Grundzüge der Elementemassage ganz wunderbar.

Nur hier...

*********agic:
( Druck auf alle Knochen),

...hoffe ich doch sehr, dass es sich um einen Verschreiber handelt.
*********agic Mann
41 Beiträge
Druck auf alle Knochen....
... nein, ich habe mich nicht verschrieben. Die Erde ist schwer, hat Gewicht. Und unsere Knochen werden irgendwann mit der Erde verschmelzen. Die Knochen haben eine Art Zellgedächtnis, in dem vieles gespeichert ist. Durch den Druck auf die Knochen arbeite ich mit diesem Gedächtnis. Dinge können erinnert werden, Gefühle aufsteigen, alte Wunden damit neuen Raum bekommen, damit sie sich endlich heilen können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.