Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Swingen ?

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Tantra und Swingen ?
Hallo Ihr Lieben,

eine Frage beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit. Wie sehen Tantrika eigentlich das Swingen ? Gehen Tantrika auch swingen oder lehnen das als Begegnung ohne Herz für sich ab ? Oder was ist Swingen für den Tantrika ? Geht Ihr als Tantrika auch in Swingerclubs ? Was findet Ihr dort vor ? Sind wirkliche Berührungen möglich (und nicht nur prinzipiell) ?

Im Joyclub gibt es ja sehr viele Swinger .. und soweit ich es aus den Diskussionen immer verstanden habe, wollen Swinger keine Gefühle aufkommen lassen ... daher gibt es eine Reihe von allgemeinen "Regeln" wie nur mit Paaren, etc. Verbessert mich, wenn das nicht stimmt aber das war mein Eindruck nachdem ich so einiges aus den Foren gelesen hatte.

Ich persönlich war mehrmals im Maihof ... diverse Dinge hatten mich aber gestört. Das schlimmste fand ich diese Konsumentenhaltung .. einfach einen gewissen respektlosen Umgang ... Paare vereinigen sich und direkt daneben ein lautes Kaffee-kränzchen. Für mich ist Sexualität was göttliches und ich wohne auch gern bei. Verhalte mich aber eher respektvoll und gebe dem oder den Paaren gerne auch Ihren Raum. Das hat mich am meisten gestört. Schön fand ich das Baumhaus ... Vereinigung in der Natur ist eh toll ... und den Bus im Regen (keiner da) .. Prasseln auf dem Dach ... Traurig hat mich der viele gefühllose Sex gemacht.

Das es unter Tantrika abwechselnde sexuelle Begegnungen - vielleicht auch im Club - gibt, habe ich nicht gemeint, sondern eher wie sind Eure Erfahrungen wenn Tantrika auf Swinger treffen. Es gibt ja auch eine Reihe Gemeinsamkeiten wie der freie Umgang mit Sexualität.

Freue mich auf kontroverse Zuschriften ...

Namasté Boris
göttliche Swinger
also vorab:

verstehe Tantra , oder/und Daoismus auch als eine Haltung der Toleranz allem gegenüber, insbesondere dem, was wir als "unschön" empfinden... *zwinker*

Gott wohnt halt in allen Dingen, auch in niveaulosen Kaffeekränzchen mit GOGO auf der Torte...
(augenzwinkernde Übertreibung! Meine ich jetzt NICHT als Abwertung deiner Meinung! Muss man beim schreiben ja schon mal dazu sagen;-))
Verstehe was du meinst, und fühle mich von diesem Umgang auch abgestoßen.

Das halte ich aber für eine sehr menschliche, und weniger göttlich inspirierte Reaktion.
Auf deutsch gesagt: ich glaube Gott sch... auf Göttlichkeit...aber das wäre ein zenbuddistisch inspirierte Haltung.
Ich denke nur, wenn wir uns davon verführen lassen, Gott (die Energie, what ever) auf einen Sockel zu stellen, beschneiden wir uns selber.
Ich liebe auch Begegnungen in sakraler Atmosphäre, die respekt- und liebevoll sind.
Aber um es mal so zu sagen: Verstehe ich "Meisterschaft" so, dass ich auch eine solche Atmosphäre annehmen kann...und auch darin göttliches erkennen...und vielleicht drüber lachen....
(davon bin ich allerdings meilenweit entfernt *snief* )

Swinger und Gefühle:

Die Beiträge die ich gelesen habe, gingen eher in die Richtung, das Respekt- und liebevolle Dauerfreundschaften gesucht und bevorzugt wurden...

aber schlußendlich:

sind das auch von mir alles nur Überlegungen, zu tatsächlichen Begegnungen und Erfahrungen kann auch ich leider nichts sagen...
bin aber schon sehr gespannt auf die Statements dazu.

Gott zum Gruß *zwinker*
Wie so oft...
... sind die Erfahrungen nicht immer gleich. Bei meinem ersten Besuch im Maihof habe ich meine Begleitung auf der Heimfahrt nur gefragt: "Was um alles in der Welt war denn das jetzt?"
Ich habe dort als Neuling eine ganz andere Erfahrung gemacht: Ein sympathisches Paar in der Sauna; erzählt von sich, wir von uns und dann trennen sich die Wege, aber eine Eindrück der Berührung bleibt... Ölmassage auf der warmen Steinbank, nur wir zwei.
Dann die herzliche Aufnahme in einen kleinen Kreis, eher ein Sekt- als ein Kaffeekränzchen: "Komm, setz Dich dazu. Wo ist Deine Partnerin? Wo kommst Du her? Wie heißt Du? Das ist Kurt, das ist Monika... das erste Mal hier? Und, wie findest Du es?".
Mich hatten diese Erlebnisse sehr verwirrt, kenne ich solche Zugewandtheit sonst nicht in der Normalgesellschaft, hatte es hier nicht erwartet. Später ein Kontakt an der Bar, Einladung zu einem Getränk, Gespräch, Sympathie, ein sehr offenes Erzählen aus dem eigenen Leben... auch die Begegnung fand in Achtsamkeit und Gefühl statt, im Kellergewölbe.

Tja, und jetzt lese ich von anderen Erfahrungen an derselben Stelle, mit anderen Menschen, genauso real wie meine eigenen:
... diverse Dinge hatten mich aber gestört. Das schlimmste fand ich diese Konsumentenhaltung .. einfach einen gewissen respektlosen Umgang ... Paare vereinigen sich und direkt daneben ein lautes Kaffee-kränzchen.
Ich habe auch Leute erlebt, mit denen ich in keine Begegnung gehen möchte, z.B. hier im JC. Vor einigen Tagen bekamen wir folgende Antwort:
"Wir wollen einfach nur geil mit Euch poppen! Dies gleichzeitig ohne langes Vorgeplänkel etc. Wir sind hier auf JC und in keinem sozialpädagogisch angehauchten Selbsthilfeforum. Den akademischen und wissenschaftlichen Anspruch verwirklichen wir im Rahmen unserer Dissertationen und dies nur tagsüber zwischen 9 und 21 Uhr. Danach lassen wir unseren Trieben freien Lauf. Wie gesagt, Ihr scheint in diesem Forum fehl am Platz."

Tja, hatte ich doch nur gebeten, ein wenig mehr von sich zu erzählen, bevor wir ein Treffen ausmachen. Und schon würden wir hier exkommuniziert, wenn der Schreiber nur die Macht dazu hätte. Irgendwie muß ich da einen Knopf gedrückt haben, der zu solchen Äußerungen führt, da muß es wohl ganz schön geschmerzt haben. Aber besser jetzt im Stadium des Briefeschreibens als in der Begegnung. Da gebe ich mir und uns den nötigen Schutz und beende den Kontakt...

Ich gestehe: Ich habe auch bei Tantraveranstaltungen Leute getroffen, mit denen ich keine Berührung oder gar Begegnung wollte. Ich lasse das zu und bleibe in Verbindung mit meiner eigenen Sehnsucht, gleichzeitig teile ich mich einfühlsam mit. Bei Tantra-Events habe ich auch die Erfahrung geamcht, daß für alle genug da ist, kein Geknauser, Mangelland oder Wasser im Wein.

Daß Swinger keine Gefühle aufkommen lassen wollen, ist wahrscheinlich nicht für jeden Swinger zutreffend. Ich lese hier auch immer wieder: "Freundschaft gewünscht, die über die Bettkante hinausgeht". Das sind ganz sicher Gefühle von Freundschaft, Kontakt und Verbundenheit, die gelebt werden wollen.
Im Augenblick spüren wir als Paar nach, wohin uns unserer gemeinsame Sehnsucht treibt. Der geschützte Raum einer tantrischen Veranstaltung hilft uns, neben unseren Ängsten auch unseren Lüsten zu begegnen. Dabei hebe ich den Sex nicht auf den Altar und spreche von "heiligem Sex". Der Sex ist mir so heilig wie jede andere Aktivität, die ich in Liebe und Verbundenheit tue. Und den energetischen Aspekt habe ich auch noch nicht betrachtet und tue das vielleicht an anderer Stelle...

Sicher planen wir kein Besuch in einem Swingerclub, wo sich gelegentlich 15 Männer um ein Paar scharen und onanieren, dazu reicht unser Bedürfnis nach Sich-Zeigen nicht. Mich macht das eher traurig, weil ich die Verkapselung der Einsamen so direkt erlebe und mich das sehr anrührt, nicht aber anmacht.
Ein Pärchenclub ist vielleicht geeigneter, oder eine private Party wie die NoES hier im JC. Demnächst planen wir den Besuch einer tantrischen Party im Frankfurter Raum, für die typischerweise noch Frauen gesucht werden (Verteilung wohl so wie hier im Tantra-Forum!). Danach kann ich mehr sagen.
Wir sind keinen Suchenden, sondern irgendwie gestaltet sich unser Paarleben als Finden, indem wir aus unseren Zweierbegegnungen gelegentlich Möglichkeiten gestalten und dann passiert's. Und auch nicht. Wir lernen, damit nicht im Widerstand zu sein: Eine Reise ins Jetzt. Und mittlerweile denke ich, daß wohl jede dieser Möglichkeiten Begegnungen von Sex, Herz und Geist ermöglicht. Nicht in gleicher Wahrscheinlichkeit, wohl wahr, dazu beachte und schätze ich die Erfahrungen anderer und unsere eigenen.
Die Triebkraft: Neugier, Leidenschaft, innere Stärke, Mut, Entdeckerlust...
Nigromontan
Ich begrenze mich nicht.
Ich lebe meine künstlerische Leidenschaft intensiv aus,wie meine Spiritualität und meine Triebe!
Ich besuche gerne Tantra Seminare ,gehe gerne in Swingerclubs!
Ich finde hier kein Widerspruch!

Ich fühle mich frei -frei zu entscheiden wohin ich mich begehe!
Wie auf einer Farben Palette-alle Farben brauche ich um zu malen,so "male"ich mein Leben mit allen Farben!

Es hängt nur von mir ab,welche Art von Begegnung in Swingerclub ich mir und anderen erlaube!
Ich falle nicht in Ohnmacht wenn andere ihre Triebe sehr offen zeigen,
ich kann weg gehen ,muss nicht schauen!
Wenn jemand mir unangenehm ist-sage ich es und lehne eine Berührung ab!
*********w_ni Frau
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

erfahrung
das thema lauert vor jeder tantratür...es gibt darüber in diversen connection-tantra-ausgaben viele interessante berichte vor ort. in tantra-instituten und in der polyamor-szene ist es naheliegend, daß die liebe auch an andere verschenkt wird. nur wird es wohl eine trennung geben zwischen "konsum-swingerclubs" und tantrisch orientierten menschen und organisatoren; ich habe selbst große ölorgien miterleben dürfen und früher oft mit 4-6 tantrikern treffen vereinbart, um rituale zu feiern, bei denen es oft zu vereinigungen und gemeinsamen sex kam. es beginnt mit einer vier- oder sechshändigen massage und daran schloß sich oft gleichzeitiger oraler, analer und genitaler kontakt an. heute sage ich mir: teile deine liebe mit der einzigen shakti, die du in ihrer ganzen göttlichkeit verehrst.... aber es gibt schon momente, in denen ich mir den sensiblen umgang mit einem mann und seinem wunderschönen lingam wünsche, da ich bisexuell orientiert bin. oder mit meiner partnerin eine sehr gute freundin einladen, sich massieren, mich von 2 frauen massieren lassen usw. ich schließe mich hier julimeer und nigromontan an: alles kann, nichts muß! jeder entscheidet, was sich für ihn/sie gut anfühlt. liebe grüße,
gayatri

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Eine so schöne Erfahrung wie Nigromontan hätte ich mir auch gewünscht - habe diese aber auch dort nicht erwartet. War im Maihof aus purer Neugierde und weil ich Lust hatte, ungestört mich im freien zu vereinigen. Beim ersten Besuch hat das ja noch ganz gut geklappt.

Zuzusehen wie grobmotorig zum Teil dort umgegangen wird, wie jemand nach dem Sex kurzerhand einschläft und anfängt zu schnarchen - ungünstiger Energieaustausch wie der geneigte Tantrika sofort erkennt - das fand ich dann weniger schön. Meine Erwartung an einem solchen Ort ein ähnliches Energiefeld wie bei einem Ritual zu finden ... oder zu mindest wie bei einer "after Ritual Party" ... die wurden hoffnungslos unterfüllt.

Daher hat mich das beschäftigt. Ich will es nicht an der Lokation festmachen, sondern eher an der Einstellung der meisten Leute. Dabei interessiert es mich schon, wie Eure Erfahrungen sind, vielleicht war es auch nur der falsche Ort zur falschen Zeit (das dann mehrfach)
• Also wenn jemand eine gute Empfehlung für einen Club hat, dann nur her damit *zwinker* -

... ich hatte auch den Eindruck viele Leute gehen wirklich zum Essen und zum Schauen dorthin. Nicht unbedingt um miteinander zu feiern. Ja das Miteinander, das ist es was mir fehlte.

Letztlich geht es mir auch um Berührung ... soweit bin ich nicht um auf Anhieb den inneren Diamanten in jedem zu sehen. Dazu bedarf es Zeit der Öffnung. Dass Swinger sich das wünschen habe ich auch aus diesen Zusätzen wie "Freundschaft über Bettkante hinaus" entnommen. Hatte aber immer den Eindruck, dass die meisten die Komplexität der eigenen Gefühlswelt nicht trauen ... ja dem aus dem Weg gehen wollen. Aber machen wir uns nichts vor, guter Sex schafft eben Bindung ... und damit wollen wir Tantrika ja positiv umgehen. Aber auch keinen Konventionen folgen. Man lernt ja im Tantra auf sehr subtile Art auf sich und sein inneres zu hören und zu akzeptieren. Und wenn ich eben Liebe für eine weitere Person wie meine Partnerin empfinde ... diese auch zuzulassen. Aber umgekehrt finde ich Sex ohne Gefühle nicht als erstrebenswert. Daher wäre es auf Anhieb für mich schwierig mich mit jemanden dort zu vereinigen, wenn ich diesen nicht seelisch / emotional näher gekommen wäre. Andere Arten des körperlichen Kontaktes wie Massage ist wieder etwas anderes. Das fällt mir da schon leichter.

Die sexuelle Vereinigung empfinde ich nicht als heilige Kuh .. mal hat man mehr - mal weniger intensive Erfahrungen. Aber es stört mich dann schon, wenn Leute reingepoltert kommen ... glotzen und wieder lautstark gehen, nur weil sie ein Paar im Yabyum und in einer ruhigen Phase erleben ... weil ihre Erwartungshaltung "nun was zu sehen" nicht erfüllt wurde. Ich werde dann in meiner Meditation gestört .. bin unter Umständen nicht so tief in Trance, dass ich das nicht mitbekomme ...und empfinde es eben als Unrespektvoll. Man darf das ganze (gehen und kommen) auch leise machen ... oder sich dazugesellen. Aber da ist einfach das Verständnis von Sexualität anders. Für mich ist das spirituell und für andere einfach nur einen Trieb abreagieren. Bitte das nicht auf alle Swinger verallgemeinern. Habe auch Leute getroffen, die mindest die selbe Freude an Sex und Massage hatten wie wir ... aber waren an diesem Abend mit 50 Paaren vielleicht 4 oder 5.

Namasté Boris
****ef Mann
1.943 Beiträge
Eure Berichte
Hallo @ all

Eure Berichte sind doch recht eindeutig, wie ich finde. Sex ohne Gefühl ist nicht erstrebenswert, aber es gibt Leute, die das anders sehen ... also was lernen wir daraus? Es ist wie überall ... Menschen sind unterschiedlich und mit manchen Menschen können wir besser und mit Anderen eben nicht! Das ist auch ok so - oder? Wie ihr richtig schreibt: ... wir können uns den Umgang aussuchen" ... oder nicht?
Wenn wir in einen Club gehen, liegt es mit an uns, wie wir den Abend erleben. Sind die Anwesenden nicht unser Ding, können wir gehen oder private Räume aufsuchen. Sind nette Leute da, mit denen sich etwas aufbaut (und sei es auch nur für diesen Abend), dann .... tun wir, wozu wir Lust haben!
Ja ... es gibt die Leute, die das Wort "Achtung" (in jeder Form seiner Bedeutung) nicht kennen. Es ist schade, aber wir werden diese Leute nicht umerziehen können. Meist sind es frustrierte Menschen, die versuchen, mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen. Sind das die Menschen, mit denen wir Kontakt haben wollen? Nutzen wir diese Plattform um uns mit denen zu treffen, die wir treffen wollen ... egal wozu!
Liebe Grüße

Detlef
i am boaring...
detlef und boris, ihr habt beide recht und trotzdem sind eure beiträge für mich langweilig; ich weiß nicht, woran es liegt, daß allgemeinplätze ab einem gewissen alter nur noch langweilig sind. vieles ist unreflektiert"...leben einfach nur ihre triebe aus..." na und, das tust du auch und ich und jeder...nur etwas anders! wenn es dir nicht passt, daß da jemand reinschneit, wenn du gerade deinen herrlichen lingam vergräbst, solltest du vielleicht den schlüßel benutzen oder zuhause bleiben, denn du hast ja wohl genug lebenserfahrung, daß du weißt, daß nicht alle so achtsam sind wie du. ich giere nicht nach noch mehr . ich suche mir den ort, der für mich passt und giere nicht nach noch mehr kick, ich brauche keinen kaviar, natursekt, peitschenstriemen, cyberfick und elektronische dildos, die auf acht verschiedene weisen vibrieren! ich habe meinen körper und meinen tempel,

namaste ganesha
Lassen wir jedem Kind sein Lieblingsspielzeug!
Ich vergleiche sexuelle Bedürfnis mit dem Appetit -
einer wird vom Salat und Suppe satt,
andere braucht 5 Gänge Menü,
oder deftiges Hausmannskost!
oder feine ,raffinierte Delikatesse....

oder mal so ,mal so-wechselhaft!

Ich nehme Sex nicht ernst-es ist für mich ein lustiges Spiel mit meinem Körper und mit dem fremden Körper!
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Langweile ?
Ja mein lieber Gayatri, auch wenn es Dich langweilt, hast Du dennoch uns Deine Meinung zukommen lassen :-))

Meine Ausgangsfrage war ja gerade, ist das ein Ort für Euch ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ... gerade wenn Ihr dabei wart das Heiligtum Eurer Partnerin oder den Jadestab des Partners zu verehren ...
eben Swingen aus den tantrischen Blickwinkel beobachtet.

Aber Du hast ja beantwortet .. wenn auch gelangweilt *g*

Namasté Boris
****ef Mann
1.943 Beiträge
langweilig
*g*

ich stelle mir gerade die Frage, wie jemand über einen Menschen (bzw. in diesem Fall über zwei Menschen) sagen kann, er sei (sie seien) langweilig, obwohl er diese(n) Menschen nicht kennt! Dass Tantra auch etwas mit Hellsehen zu tun hat, war mir bisher neu ... aber man(n) lernt ja nie aus! ggg
Trotzdem schön, dass die Artikel so aufmerksam gelesen werden und dann sogar z.T. noch interessant geantwortet wird - das finde ich definitiv nicht langweilig!
Schönes Wochenende an alle Leser!

Detlef
langeweileen
entschuldige detlef, ich habe nicht behauptet, daß ihr langweilig seid- nur eure beiträge haben mich gelangweilt! ich gehe davon aus, daß ihr beide menschen von höchstem interesse seid und beide meine neugier geweckt habt, nur ist meine toleranzschwelle angesichts des inhaltes halt manchmal niedrig..... küßchenküßchen, ganesha
**********ie_sn Mann
29 Beiträge
ein kleiner interessanter Unterschied
Schön, dass hier mal wieder kultiviert gestritten wird. Auch ich würde, wenn ich einen Beitrag langweilig finde, dies auch schreiben. Nur so lernen wir uns doch in den verschiedenen Farben kennen, die wir in uns tragen und müssen nicht das Gefühl haben, dass sich im Forum langsam status quo bildet den man entweder als heilig verehrt oder sonst lieber die Fresse hält.

Was die Clubbesuche angeht, kann ich die positiven von Nigromontan genauso wie die negativen von boris bestätigen. Also herzlicher freundlich Empfang Hingabe in verschiedensten Konstellationen, genauso wie aufgesetztes Poppen mit lautstarken Kunstorgasmen, rücksichtloses Schwatzen und Lachen neben innig verbundenen, zärtlichen Paaren die sich ihrer Leidenschaft hingeben wollten.

Das Motto: „Alles kann, Nichts muss“ ist eben nur der kleinste gemeinsame Nenner der an sich nicht garantiert ob der Abend wirklich ein Erlebnis wird. Aus meiner Erfahrung würde ich die kleinen familiären Clubs bevorzugen wenn ich wie Nigromontan vom Herzen willkommen geheißen werden will und die großen professionellen, wenn mich das sehen und gesehen werden reizt. Leider gibt es nur wenige Clubs in meiner Gegend die auch von den Räumen her ansprechend und einladend sind.

Da ich noch auf den Weg bin und mich nicht als vollwertigen Tantrikus empfinde ist für mich der Unterschied zwischen beiden Wegen sehr wichtig. Während mich auf der einen Seite die sinnlichen Momente, die Herzenswärme und die Ruhe schätze so reizt mich am nicht-tantrischen Weg die Spontanität, die Direktheit mit der sich hier Lust hingegeben wird. Sicher auch hier gibt es Rituale, aber sie sind in meiner Empfindung nicht so fest und vorgeschrieben wie sie mir in den tantrischen Begegnung noch vorkommen. Noch ein Moment mehr Phantasie und Spiel als Ritual.


seid lieb gegrüßt
Tantra und Swingen ?
Wir haben einige Swinger kennen gelernt. Viele mit denen wir, bzw. sie mit uns nichts anfangen konnten und bei manchen da hat es einfach gestimmt.

Um jemanden kennen zu lernen, mit dem man auch sexuell sein möchte, gibt es für uns nicht viele Möglichkeiten:

Swingerclub:
Im Swingerclub haben wir noch niemanden kennen gelernt. Das liegt nicht nur an den Gästen, sondern auch an der Gelegenheit sich im Club wirklich begegnen zu können und natürlich auch an uns.
Die Bedürftigkeit mancher Solomänner hat uns so manchen Abend im Swingerclub verdorben. Kaum legt man sich irgendwo hin, kommt man sich vor wie in der Mitte einer vollbesetzten Arena und es fehlt vielen an Achtsamkeit, Zurückhaltung und Respekt.

Kontaktanzeigen:
Im letzten Jahrhundert hatten wir da bessere Erfolge als heute mit dem Internet.

Tantragruppen/wochenenden etc.:
Bei WE mit speziellen Themen, wie z.B. Bodypainting, Liebhabermasken, erotische Fantasien, intime Massagen etc. etc. können sich immer wieder sehr schöne sexuelle Begegnungen ergeben, bei denen Sympathie und Herz auch eine große Rolle spielen.

Private Treffen:
Swinger erlebten wir genauso wie Tantrika, die einen mag man, die anderen halt nicht. Auch mit Swingern kann man sich genauso herzlich begegnen wie mit Tantrikern, das kommt natürlich auch sehr darauf an, wie offen und ehrlich man sich gerade selbst verhält.

Mit privaten Treffen/Partys hatten wir die besten Erlebnisse. Da war oft die „ganze Palette“ möglich *rotwerd*

Einige Jahre waren wir in der „LLL-Szene“. Je länger wir dabei waren, desto mehr Vertrauen hat man zu sich und den Anderen. Vertrauen ist für uns der Schlüssel um sich näher kennen lernen zu können.

Letztes Wochenende waren wir in unserer Gruppe zum Thema „Erotische Fantasien“. In der Schlussrunde kam der Kommentar: So stelle ich mir einen Swingerclub vor. Alles ist möglich und jeder ist mit seiner Achtsamkeit dabei. Der Unterschied zum Club, die Leute kennen sich schon lange.

Es ist schwierig die Richtigen zu finden und da man zu Hause nichts neues findet gehen wir ins Cafe, zum Tantra, in den Swingerclub (nicht oft) ....... oder laden ein.

Namaste
Anita und Ronald
lll
was ist bitte lll-szene?
„LLL-Szene“
Lieber Gayatri,
LLL steht für Lack, Leder und Latex.
Liebe Grüße Ronald
********uman Paar
24 Beiträge
LLL steht für Lack, Leder und Latex.

Interesting...

*crazy*

Bei uns steht LLL für

Leben
Lieben
Lachen

*lol*
@ divine_human
so wie ich die Szene erfahren habe, schließt sie deine L's nicht aus, sondern hat noch einige mehr zu bieten z.B. Lust *zwinker*
Gruß Ronald
********uman Paar
24 Beiträge
Natürlich, die Lust ...
... haben wir nicht vergessen,
sondern voraus gesetzt.

Lack Leder Latex
mit Lust
Leben Lieben Lachen
mit Lust

Alles wunderbar, was mit Lust geschieht...
@boris
...geht für mich wohl eher nicht...
Ich kann nur Deine Erfahrungen bestätigen, mehrfach kam noch dazu das meine Partnerinnen ständig von "Solo-Herren" belästigt wurden, die kein "nein" von Ihnen akzeptieren wollten.
Daher war das eher ein Bodyguard spielen müssen, Grenzen ziehen müssen, als auch nur irgendwie lustvoll.

Namaste'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.