Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (1

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost - Rosenheim (1
Diesmal: Tracht & Tantra
Der Stammtisch für Tantriker und Tantramasseure. Alle, die Interesse an einem verbalen Austausch zu diesem bunten Themenkomplex haben. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal (getrennter Saal), also wird dort kein praktischer Austausch stattfinden.

Im Umfeld Salzburg, Oberbayern und Tirol bietet sich Rosenheim als zentraler Ort an. Unser Raum bietet Platz für maximal 40 Teilnehmer.


6. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost
Diesmal: Tracht & Tantra

Rosenheim, Bayern
19.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost



*******vin Mann
12 Beiträge
Tantra in Theorie und Praxis
TANTRA IM LEBEN, TANTRA IM VERSTEHEN


Hallo Ihr alle!

In der Offenen Tantragruppe Chiemgau kam wieder ein Thema auf, das wir schon auf Stammtischen besprochen hatten und, wie es scheint, vielen am Herzen liegt:

Was ist Tantra? Was ist Neotantra? Was ist Tantramassage?

Was sind die ganzen Begriffe dahinter? Meinen sie immer das Gleiche?

Viel wichtiger, was nehme ich daraus für mich mit?

Wie lebe ich diese Ideen und wie bringe ich sie als Inspiration in eine Begegnung?

*omm* *omm* *omm*

Trotz der sommerlichen Ruhe wollen wir im kleinen Rahmen am Freitag im Vorfeld des Stammtisches ein erstes Treffen abhalten. Ab 18 Uhr lässt uns das Restaurant schon in genau den Raum, den wir ab 19 Uhr für den Stammtisch nutzen.

Der Gedanke für die Zukunft ist, dass jeder etwas beitragen kann; egal ob man 5 Minuten von einem spannenden Blog-Post, 10 Minuten von einem Erlebnis aus der letzten Woche oder 20 Minuten über ein faszinierendes Buch erzählt.

Die Themen sind vollkommen frei, können vereinzelt auch gerne spontan mitgebracht werden, und sollen Anstoß für Diskussion sein. Wir wollen nicht nur dazu lernen, sondern vor allem herausfinden, wie wir die Ideen in das Leben integrieren können. Alle Beiträge sind also vor allem ein Start und müssen nicht vollkommen rund und abgeschlossen sein. Ganz leger!

Es bietet sich auf Dauer an, dass je 1-2 Personen kurze Ideen mitteilen (5-10 Minuten) und 1-2 Personen sich mit etwas mehr Zeit und Tiefe austoben (15-20 Minuten). Und wir sollten auch immer 2-3 dieser Beiträge geplant haben, damit wir mit ausreichend Gedanken- und Seelenfutter in den Austausch gehen können. ... Nein, nicht den Austausch, nicht dort und dann *zwinker*

Rechtzeitig bevor das Gros der übrigen Gäste für den Stammtisch eintrudelt, wollen wir spätestens in der Diskussion sein. Wir haben also für den Start "nur" eine knappe Stunde.

*omm* *omm* *omm*

Wer möchte am Freitag noch daran teilnehmen? Bitte kurze CM an mich. *mail*

Wer möchte am Freitag gleich etwas beitragen? Bitte kurze CM an mich. *mail*

Wer hat noch Ideen und möchte Gedanken dazu austauschen? soulman68 wird uns sicher nicht übel nehmen, wenn wir dafür diesen Forenthread hijacken. Also einfach hier posten,- der Zorn des Moderators wird mich treffen! *frieden*

*omm* *omm* *omm*

Ich freue mich auf Euch und bin gespannt, was über die Zeit aus uns wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.