Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich: Veranstaltungen

gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Tantra-Tagesworkshop "trau dich ruhig"

Sinnlichkeit und Hingabe
für Menschen mit ersten Erfahrungen im Bereich Selbsterfahrung

Wenn ich meine Bedürfnisse und Grenzen kenne und diese kommunizieren kann, wenn ich achtsam und wertschätzend mit meinem Gegenüber verbunden bin und wenn ich absolute Verantwortung übernehmen kann in einer Begegnung... dann ist sinnliche Hingabe möglich.

An diesem Tag erforschen wir deine sinnliches Potential und spielen mit Hingabe und Grenzen. Was willst DU?

Natürlich wird es an diesem Tag auch ausreichend Zeit geben um in tantrischen Ritualen das er-lebte zu vertiefen und zu genießen.

Für Paare gilt natürlich der Paarschutz für alle 2er Übungen und das Ritual, wenn das euer Wunsch ist.

Wir freuen uns auf einen berührenden Tag mit Dir!


Termin

Samstag, 02.10.2021 11:00 – 21:30 Uhr

Preis 110,00€

Ort

"Loft" Prehof 1, Triftern (Nähe Pfarrkirchen)

Anmeldung: https://www.insidetouch.de/workshop-anmeldung/
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Heißer Tipp für alle Oberösterreicher Singles:
Tantra - Tagesworkshop für Singles (Präsenz)
Wir freuen uns auf Dich!!
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Namaste Ihr Lieben,

für unsere Tantra-Selbsterfahrungs-Jahresgruppe "Gemeinsam zu mir",
die im Februar startet, 6 Termine, 8 Tage in Niederbayern (Nahe der österreichischen Grenze)
suchen wir noch 2 Männer, die Lust haben sich mit uns auf diese Reise zu begeben.
Nähere Infos hier:
https://www.insidetouch.de/w … am-zu-mir-jahresgruppe-2022/
Bei finanziell schwieriger Lage kannst du uns gerne ansprechen.
Wir freuen uns wenn DU dabei bist!

Alles Liebe
Nirmala
PRIVATE TANTRA ❤️

Ihr möchtet Tantra erleben?
Zusammen mit euch vertrauten Menschen?
In einer kleinen Gruppe?
Ganz exklusiv und individuell?
Dann ist dieses Format genau das Richtige für euch!

Ein exklusives Tantra Wochenende für euch und eure Freunde.

Ich komme zu euch nach Hause. Euer Wohnzimmer wird zum Tantra-Erlebnis-Raum. Oder an einen Ort eurer Wahl, der genug Platz bietet und an dem wir uns alle wohlfühlen.

Ihr seid Tantra Anfänger oder Fortgeschrittene? Das Programm an diesem Wochenende wird individuell auf euch abgestimmt.
Der Inhalt des Workshops richtet sich nach euren Wünschen. Es gibt kein vorgefertigtes Programm.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2898917-281636.mein_tantra.html ist alltagstauglich und zeitgemäß und bildet die Basis aller Übungen.
Mögliche Inhalte für Tantra Einsteiger: Achtsamkeit -und Präsenzübungen, Schulung der Sinne, Grundlagen einer Tantra-Massage, …
Für Fortgeschrittene: Tantra Experience und Dark Desire.

Am Freitagabend bespreche ich zusammen mit der Gruppe das Programm. Eure Vorkenntnisse und Interessen gestalten den Inhalt der Übungen. Ihr erlebt und lernt was euch an Tantra interessiert, in eurer Geschwindigkeit. Der intime Rahmen biete auch Raum, ganz persönliche Themen zu bearbeiten.

Dieses Format ist individuell auf die Teilnehmer abgestimmt, es gibt kein vorgefertigtes Workshop-Programm.
Das ist das Konzept von Private Tantra.
Es richtet sich an alle, die an Tantra interessiert sind.
Ein Wochenende unter Freunden mit Tantra.

Ablauf
Freitag: Beginn gegen 20:00
Gemeinsames Kennenlernen, Besprechung des Programms und der Übungszeiten mit allen Teilnehmern.
Samstag:
Vormittags,- Nachmittags,- Abendprogramm mit Pausen für gemeinsame Mahlzeiten.
Sonntag: Ende gegen 17:00
Vormittagsprogramm und nach dem Mittagessen Zeit für Reflexion und Nachbesprechung.

Für maximal 8 Personen

Wenn möglich verbringe ich das ganze Wochenende mit euch und übernachte gerne in eurem Gästezimmer.

Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit!

Mehr Informationen und Terminwünsche:
https://www.systemictouch.de/private-tantra
https://www.systemictouch.de/kontakt
*********ence Paar
29 Beiträge
Tantra & Shibari Wochenende - Event
Die Magie Deines inneren Tempels - eine Innenreise ….

3 Tage - Max 15 Personen

Die Magie Deines inneren Tempels

Kleines aber feines Seminar zum UKB in Oberösterreich - Mehr Informationen auf der Eventseite.
Hand und Fuß
*********ching
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantramassage und die hawaiianische Lomi Lomi Nui sind beides eigenständige Massageformen. Beide berühren den Menschen in seiner Tiefe, wenn auch auf völlig andere Art. Im Bei der Tantramassage ist die Sexualenergie willkommen, wird oft auch gezielt geweckt. Das ist mir selbst beim Empfangen oft zu viel Fokussierung au f den Intimbereich. Bei der Lomi wiederum ist sie nicht erwünscht, der Intimbereich und die weibliche Brust werden nicht berührt. Dieses "Ausklammern" ist mir wiederum zu weinig, um mich als Mensch und sexuelles Wesen angenommen zu fühlen. Warum nicht Anteile aus beiden Massageformen miteinander kombinieren und etwas neues kreieren?

Wir haben dieses Event schon einige Male unter dem Veranstalternamen "Chiemgau_Tantra" durchgeführt und viele Augen zum Leuchten gebracht. Es gibt sowohl eine größere Veranstaltung in Prien mit (sofern laut Corona-Regeln zulässig) 20 Teilnehmern im April, als auch eine kleine private Veranstaltung bei mir zu Hause in Traunstein mit 4-6 Teilnehmern.

Beide Orte liegen im Chiemgau, also über die Jahrhunderte mal zu Salzburg und mal zu Bayern gehörig. Deswegen der Post hier unter Österreich *zwinker*

Tantra meets Lomi - Prien am Chiemsee (09.04.2022)

Tantra meets Lomi - private Edition - Nußdorf (27.02.2022)
gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Yuhuu....endlich geht es wieder los!
Liebe, heilsame Berührung und gute Energie generieren für dich und für den Frieden! *herz*

Wir starten am 26.03. 11- 21:30 Uhr mit dem Workshop "berühr mich ruhig"in der Nähe von Pfarrkirchen/Niederbayern (Nahe an der österreichischen Grenze)

Nähere Infos hier:
Berühr mich ruhig

Es gibt Fahrgemeinschaften ab Regensburg und die Möglichkeit im Seminarraum zu übernachten.

Wir freuen uns auf DICH!!

Alles Liebe
Nirmala von INSIDETOUCH
*********ence Paar
29 Beiträge
Selbsterfahrung und Tantra im Mai
Es sind schon 7 Personen angemeldet - 7 Plätze sind noch frei ... Nutzt diese wunderbare Chance auf schöne Begegnungen ... Namaste ...
Die Magie Deines inneren Tempels
Die Magie Deines inneren Tempels
******2Th Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir veranstalten in Österreich (Lunz am See) von 16-18. September das Tantra-Seminar Erosland.
Aufgrund einer Absage haben wir noch Platz für eine Frau, die Interesse hat, an einem lustvollen und heilenden Tempel Workshop teilzunehmen.
Alle Details hier: https://www.facebook.com/events/586322076423862
Für eine spontane Teilnehmerin ist der aktuelle Preis 190€ statt 230€.
Wir würden uns freuen, eine starke weibliche Kraft kennenzulernen und dabei zu haben *g*
******ann Mann
12 Beiträge
Namasté Ihr Lieben,

In Wien findet 4 mal im Jahr ein Tantra-Schnuppertag statt, am 17. September ist wieder einer ...

https://tantra.one/produkt/schnuppertag-wien-17-09-2023-l0-1/

Das ist ein ganzer Seminartag, nicht nur ein Teaser, sondern richtig voll mit Inhalten und Übungen; für die, die vielleicht bisher nur Empfangende bei einer Tantra-Massage waren und eine Ahnung davon bekommen haben, dass da noch mehr zu erforschen und erfahren ist - und für die, die das erste Mal Kontakt mit dem Institut Namasté machen wollen, eben Schnuppern.

Ich bin da nicht die Veranstalterin, sondern "nur" ein begeisterter Assistent. Kleiner Tipp: Schreibt mich an bevor Ihr Euch anmeldet, ich schau dann, dass es günstiger wird *zwinker*

Alles Liebe
der Walter
27. Nov. - 02. Dez. Magic Flow Seminar, 3970 Weitra/NÖ
Was wäre, wenn das dein „Schnee von gestern“ wäre? Du bist im Flow und hättest keine Ahnung, was ich jetzt damit meine?

-Du bist unruhig und kannst abends kaum abschalten und entspannt einschlafen?
-Du hast dich an Stress und Überforderung irgendwie „gewöhnt“?
-Du bist gelangweilt von deiner täglichen Routine/deinem Job?
-Du fühlst dich unterfordert und sehnst dich nach Abwechslung und Herausforderungen im Leben?
-Du triffst nur widerwillig Entscheidungen, die dein Leben verändern könnten?
-Du weißt nicht genau, was dir wirklich gut tut, was du dir wünschst?
-Sexualität spielt in deinem Leben kaum oder nur eine unbefriedigende Rolle?
-Deinen Beziehungen fehlt es an Tiefe und Beständigkeit?

Und du hast schon einige Methoden ausprobiert und Seminare besucht, doch dein Leben hat sich kaum nachhaltig verändert?

Du erkennst dich doch in einigen der Fragen wieder?
Ja?
Und du wünschst dir eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben und bist bereit dafür?

Magic Flow ist das Ergebnis einer bewussten Entscheidung!

https://www.joyclub.de/event/1389024.magic_flow_weitra.html

Deine Hingabe an dich und das Leben!

Dein Schnee von gestern! - Dein Leben - Deine Entscheidung! ❤️BR
******2Th Mann
5 Beiträge
Veranstaltungs-Empfehlung in Wien! Am 29.12.

https://www.facebook.com/events/304543105816054

Ein toller Leiter von Tempel Workshops und Conscious Intimacy Arbeit kommt mit seinem Workshop SoulSexual nach Wien (sonst immer nur Berlin). Ich habe Andreas schon mal im Ashram of Love in Malta erlebt und freue mich, dass er nach Wien schaut. Vllt will ja sonst noch wer hingehen *g*

Alles liebe <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.