Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D8: Veranstaltungen

Nackt Yoga
Hallo an alle,

darf ich das hier reinstellen ?
NacktYoga in Augsburg , am 03.01.2019
https://www.joyclub.de/event/844737.nackt_yoga_augsburg.html
Ganesh Stammtisch Augsburg 19.11.18
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in den Bildern.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Tantrische Berührungen im Licht der Liebe
Nur noch 7 Tage bis zum 25.11.!
Es sind noch 2 Plätze für 2 Frauen frei.
Schnell anmelden! *g*

Herzliche Grüße TOUCH in Light
Ganesh Stammtisch Augsburg 17.12.18
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in den Bildern.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
*****n70 Frau
72 Beiträge
tantrisches Treffen am Königsee, 7.bis 9.12.18
Meet and Touch 7.12./17.00 bis 9.12.18/15.00
Freu mich über Interesse und Anfragen!
Plz 8- bewusster lieben -Seminar 04.-06.01.19
Hallo da ich mit Partner zum 1. Mal ein 2,5 Tg.Seminar in Kisslegg besuche wollte ich mal fragen wer dort schon war? und wie gefallen? oder zufaellig auch dort zur gleichen Zeit 04.-06.01.19 ist ?!

Eva und Peter sind die Seminarleiter im Seminarzentrum Sonnenstrahl und wir sind mega gespannt ;O)

wohlfühlende Grüße von womanlike_sw
****mar Paar
2.113 Beiträge
Mit Peter und Eva habt Ihr Tantralehrer gefunden, die zu den besten und einfühlsamsten des süddeutschen Raumes gehören. Wir haben bei ihnen etwa fünf Seminare mitgemacht, auch die Tantramassage für Paare. Freut Euch auf ein wunderbares Erlebnis.

Nehmt leichte Kleidung, beispielsweise Trainingsanzüge mit, oder besser noch, wenn Ihr das habt, je einen Lunghi (das ist ein seidiges Wickeltuch, das der Mann um die Hüften, die Frau oft auch über der Brust verknotet trägt. Drüber eventuell ein leichtes T-Shirt, oder eine leichte Weste für die Pausen). Hausschuhe oder Sandalen nicht vergessen.

Das Haus Sonnenstrahl ist ein sehr einfaches Haus ohne großen Luxus, aber es ist alles sauber und gepflegt und das Essen ist gut und bekömmlich (so war es jedenfalls immer, wenn wir da waren).

Wir beneiden Euch um dieses schöne Wochenende.

Liebe Grüße, lilomar
*****una Frau
17 Beiträge
Tantra in Niederbayern
Ein Tagesworkshop im tiefsten Niederbayern - für alle, die nicht immer nach München fahren wollen

Unser Thema ist diesmal

„Ein Ja zu mir…“

… kann manchmal ein Nein zu dir sein.

Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden? Was unterstützt Dich, den Zauber der Intimität zu leben?

Wir werden uns mit unseren Bedürfnissen und Wünschen beschäftigen. Was wünscht sich mein Herz und was wünscht es sich nicht? Kann ich meine Grenzen gut spüren und diese auch äußern? Oder mache ich etwas mit, um den anderen nicht zu verletzen? Was sind Muster, alte Glaubenssätze und Schamgrenzen, die mich blockieren? Und wie kann ich liebevoll meine Grenzen erkunden, respektieren und vielleicht erweitern?

In der Gruppe findest du ein gutes Übungsfeld um immer mehr Verantwortung für deine Bedürfnisse, für deine Sexualität, für DICH zu übernehmen.
Wir bieten Dir einen Raum in dem Du Deine Lebendigkeit neu entdecken und Deine ungelebten Anteile von Sanftheit bis Wildheit erfahren kannst. Uns mit dem Thema „Ja zu mir“ zu beschäftigen, wird ein zentraler Bestandteil unseres Begegnungsraumes sein. Wie immer gilt auch hier der Grundsatz „alles ist eine Einladung“ und kein Muss.

Dieser 1-Tages-Workshop ist eine gute Gelegenheit für Schon-Immer-Interessierte, EinsteigerInnen, „Zögerer“ die sich nicht gleich für ein ganzes Wochenendseminar entscheiden können… und für Alle, die schon immer mal wissen wollten, was sich hinter dem magischen Wort Tantra eigentlich verbirgt.

Wir freuen uns auch über Menschen mit Tantra-Erfahrung.

Die Gruppe ist offen für Frauen, Männer und Paare

Wir versuchen dem Grundsatz des Tantra stets zu folgen: Alles ist willkommen, alles darf da sein.

Wir - Arunima Weltin (Systemische Beraterin und Supervisorin) und Nirmala Held (Gesundheitspraktikerin Sexualität BfG und Sexualcoach) - laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

Samstag 15.12.2018
Nähe Pfarrkirchen (nähere Infos bei Anmeldung)
11:00 – 21:30 Uhr

Für Fragen kannst du mich gerne anmailen

Tantra in Niederbayern
*****ine Frau
595 Beiträge
23.12.2018 Massageaustauschabend in München-Haidhausen
Eine herzliche Einladung an alle, die an einem meiner Massagekurse teilgenommen haben oder ihre Erfahrungen woanders sammeln durften und gerne mit Gleichgesinnten ihre Fähigkeiten üben und vertiefen wollen.

Wer also bei den frostigenTemperaturen Zeit und Lust hat, zu massieren und massiert zu werden, ist herzlich willkommen.

Der Massageabend beginnt um 17 Uhr in meiner kleinen Praxis in Haidhausen, 100m vom Rosenheimer Platz. Open end.

es wird nichts angeleitet oder gelehrt.Einfach freies massieren

Weitere Infos gerne per PN.

einen schönen, sonnigen Wintertag wünscht Euch
Margareta
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich wünsche Euch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest im Licht der Liebe!

Aktuell sind für den 06.01. nur noch Plätze für 2 Frauen frei.
Ich würde mich freuen, Euch beiden Shaktis begrüßen zu dürfen!

*herz* -liche Grüße und ein Namasté
Hedy
Keine Beschreibung angegeben.
**********_Soul
30 Beiträge
Massagetag für Paare in Bad Aibling
Massagetag für Paare
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Tantrische Berührungen im Licht der Liebe
Für den morgigen Tag, 6.1. ist noch ein Platz für 1 Frau zu vergeben!
Schnell anmelden *zwinker*
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Vielen Dank....
Ihr ieben!

Vielen Dank für den wunderbaren heutigen Tag. Es war mir eine große Freude, Euch begleiten zu dürfen.
Für das Event am 3.2. sind aktuell nur noch 2 Plätze für 2 Frauen und 1 Platz für einen Mann frei.
Das nächste Event findet dann am 3.3. statt.
Ich würde mich freuen, Euch wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Hedy
TaMaWa in Kißlegg.....bezahlten Seminarplatz abzugeben
TaMaWa (Tantra, Mantra, Wasser) ist ein wunderschönes tantrisches Seminar von Christina Pelzer im Seminarhaus Sonnenstrahl in Kißlegg. Mehr unter soulandlife.com.
Es findet vom Freitag 18.01. ab 18 Uhr bis 20.01.2019 ca. 16 Uhr statt.

Ich habe einen kleinen Konflikt mit einem Engel Seminar, welches meine Frau veranstaltet und dieses nun aufgrund ihrer Teilnehmer genau auf dieses Wochenende verlegen musste. Ich unterstütze sie dabei immer ein wenig im Hintergrund.

Den Platz kann ich nur an einen Mann abgeben, so die bitte der Veranstalterin. Anscheinend sind mehr Frauen als Männer angemeldet.
Der Preis für dieses Seminar beträgt 245 € und ich würde diesen für 145 € abgeben. Dieses Angebot ist nicht weiter verhandelbar und ich bitte um nur ernstgemeinte Anfragen.
Wichtig ist vorab ein Zimmer im Seminarhaus Sonnenstrahl in Kißlegg anzufragen. Da ich dort mit meinem Wohnmobil übernachte, wurde von mir keines gebucht.
Es gibt Einzelzimmer und auch Gruppenräume. Natürlich für Paare Doppelzimmer.

Namasté
Anschani
Ganesh Stammtisch Augsburg 28.01.2019
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in den Bildern.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe am 3.2.
Hallo Ihr Lieben!

Für das Event am Sonntag, 3.2. befinden sich im Moment 4 wirklich nette und zum Teil sehr erfahrene Männer auf der Warteliste.

Es ist noch für 3 Frauen und 2 Männer Platz.

Ich würde mich freuen, Euch begrüßen zu dürfen...

*herz* -liche Grüße
Hedy
*****man Mann
31 Beiträge
Carne Vale - Tantra für Anfänger und Erfahrene
Ich hätte da eine schöne Veranstaltung zum Faschingswochende:

Veranstaltungen von mucbiman

Vielleicht hat jemand Interesse?
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe am 3.2.
Welche Shakti hat noch spontan Zeit?

Lieben Gruß
Hedy
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Der Tag danach...
Ich fühle mich sehr geehrt, dass Ihr alle - trotz Schneechaos - am gestrigen Tag da wart. Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich auf viele weitere Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe *herz*
Das nächste Event findet am Sonntag, 3.3. statt.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Schrobenhausen

Hedy
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Für Frauen in Partnerschaft
Diese energetisch starke Massage darf nur innerhalb einer Beziehung angewendet werden, aber sie bringt euch höchstwahrscheinlich auf eine neue Ebene:)
Transformationsmassage: Oriental Flow of Love (Vorschau)

Ich freue mich auf euch,
Namaste,
Anastasia
Ganesh Stammtisch Augsburg 18.02.2019
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in den Bildern.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
SPIRIT am INN
Hallo.
Vielleicht hat jemand Lust und Laune die "SPIRIT am INN", die alternative Gesundheitsmesse in 84513 Töging am Inn zu besuchen.
Sie findet vom 22. bis 24.März 2019 statt.
Infos hierzu auch unter http://www.spiritaminn.de
Der Eintritt ist am Samstag & Sonntag frei.
Freitag findet das Abendkonzert im Rahmen der Messe statt, welches Eintritt kostet.

Beste Grüße und vielleicht sieht man sich ja dort.
Ganesh Stammtisch Augsburg 18.03.2019
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in dem Bild.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Transformationsmassage und Tanz der Liebesmuskulatur
Diese Massage ist nur für die Frauen in Beziehung geeignet, weil Sie dafür geschaffen wurde, den Seelenpartner auf die nächste Ebene zu helfen:) Transformationsmassage: Oriental Flow of Love

Darüber hinaus, kommt bald eine Veranstaltung zum Thema "Lebendige" Yoni, Fitness für die Intimmuskulatur: Markdorf - Intimfitness Express für Frauen

Ich freue mich auf Dich (oder Deine Partnerin)

Liebe Grüße,
Anastasia
Ganesh Stammtisch Augsburg 15.04.2019
Das Treffen ist in Facebook gepostet... wer Facebook nicht hat sieht die Infos auch hier in dem Bild.

Dass ich die Veranstaltung hier einstelle ist mit den Organisatoren abgestimmt und sie würden sich über rege Teilnahme freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.