Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Veranstaltungen

*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra Wochenende 28.-30.Juni 2019 in Bremerhaven
Dieses mal ist unser zentrales Thema die Verehrung des Lebens, vertreten durch Shakti und Shiva.
Der TantraTag beginnt am Freitag Abend um 19:30 Uhr und endet am Sonntag Mittag gegen 13:30. Nach einer Absage heben wir noch einen Platz für eine Shakti und einen Shiva oder ein Paar frei und wir freuen uns, wenn wir diesen noch füllen können. Angemeldet sind derzeit 7 Shaktis, 7 Shivas (davon vier Paare). Falls Du zu uns kommen magst, melde dich bei uns.https://tantra-magie.jimdo.com/tantrawochenenden-in-bremerhaven/

Wir freuen uns auf den nächsten TantraTag mit euch.
S&M
Ein Tantrisches Ölritual im Freien im Osten von Hamburg!

Am Sonntag 11. August von 11-15 Uhr -Achtung : Nur bei sonnigem trockenen Wetter!
Für alle Norddeutschen Tantriker*Innen - maximal 30 Teilnehmer*Innen.
Mitfahrgelegenheiten können von Hamburg oder Lübeck organisiert werden!
Teilnahmegebühr : 30.-€ wird dort bar bezahlt.
Der geheime Ort wird jedem Teilnehmer telefonisch persönlich mitgeteilt.
Wir sind alle nackt, wir verhalten uns achtsam und achten jederzeit die
eigenen und die Grenzen des anderen! Wer sich daran nicht hält, verlässt den Platz
umgehend. Wir übergießen uns mit 6-8 Litern Pflanzenöl und genießen unsere
kindliche Natur! Der geheime Ort liegt etwa 38 km östlichvom Hamburger Hbf entfent.

Veranstalter: http://www.tantrasoma.de
Anmeldungen nur verbindlich telefonisch
soulman68: Telefonnummern sind im Forum immer noch nicht erlaubt
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra Wochenende 8.-10. November 2019 in Bremerhaven
Dieses mal beschäftigen wir uns mit dem Thema Schatten. Dazu haben wir mehrere Meditationen und Rituale herausgesucht, bzw. kreiert. Zur Zeit haben wir acht Shakti-Anmeldungen und vier Shiva-Anmeldungen und somit noch vier Plätze frei (für Shaktis und/oder Shivas).

Der TantraTag beginnt am Freitag Abend um 19:30 Uhr und endet am Sonntag Mittag gegen 13:30. Falls Du zu uns kommen magst, melde dich bitte über unsere Webseite an https://tantra-magie.jimdo.com/tantrawochenenden-in-bremerhaven/

Wir freuen uns auf den nächsten TantraTag mit euch.
S&M
TantraMassage Ausbildung 2020

Jetzt für 2020 buchen in Hamburg!
In 5 Tagen die Grundlagen erlernen und Deine individuelle Sprache finden!
• Wir bieten Dir Unterricht nur für Dich!
• Du erhältst ein umfangreiches Skript
• Du bekommst jederzeit kompetentes Feedback
• Du erhältst am Ende ein Zertifikat

5 Tage mit jeweils 7 Stunden Ausbildung für 2.200 €
Ratenzahlung ist möglich

Melde Dich jetzt an bei http://www.tantrasoma.de
*******iMa Paar
158 Beiträge
Maithuna Seminar 5.-9. August 2020 in Bremerhaven
Als Erweiterung zu unseren regulären Tantra-Wochenenden bieten wir ein erweitertes, viertägiges Seminar vom 5.8. - 9.8. August 2020 für erfahrene Tantrika an. Näheres dazu findet ihr auf unserer Homepage https://tantra-magie.jimdofr … a-f%C3%BCr-tantrische-paare/.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Für unser Seminar von morgen (19:30) bis Sonnatg Mittag ist gerade ein Platz freigeworden. Wer spontan teilnemhen möchte nähe uns eine PM schicken, oder sich über unsere Webseite bei uns melden.
**********27299 Mann
3 Beiträge
Tantragruppe im Raum HB
Hallo

Ich würde gerne eine kleine Gruppe ( 4 bis max 6?) unter Gleichgesinnten gründen... im Raum HB.
Echter Profi bin ich nicht, habe jedoch einige Massagen hinter mir und lebe spirituelle Dinge und bin sehr sinnlich.

Lernen voneinander, austauschen, fühlen, erleben, geben und nehmen.

Ich habe ein kleines Haus auf dem Land. Ein großer Raum steht zur Verfügung.

Details wie Termine usw. ist erstmal unwichtig und wird sich sicherlich ergeben wenn wir uns gefunden haben.

Bin gespannt ob es klappt und freue mich riesig auf Dich bzw. euch.

Lg R
Tantramassage lernen vom 19.-22.3.2020 in Wendtorf bei Kiel.
Für eine Frau steht ein vergünstigter Teilnahmepreis zur Verfügung.

Am 19.03.2020 findet unser zweites Wochenende-Seminar, unserer Trilogie "tantrische Berührungskunst" statt.

Dieses Mal wenden wir uns den Grundkenntnissen der klassischen Tantramassage zu.

Dieses Einsteigerseminar ist geeignet für Singles und Paare, die im Bereich der gegenseitigen Massage ihre Erfahrungen erweitern möchten.

Es eignet sich für alle die mehr über sich selbst erfahren möchten und

die Eintauchen möchten in die Welt der achtsamen, respektvollen und sinnlichen Berührungskunst der tantrischen Lebensphilosophie.

Verspüren Sie den Wunsch nach:

• tieferen Begegnungen

• nährenden Berührungen

• achtsamen Umgang

• respektvollen Miteinander

• Ganzheitlichkeit

dann begrüßen wir Sie in einem dafür geschützten Rahmen innerhalb unseres Seminarangebotes.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra Wochenende 20.-22. März 2020 in Bremerhaven
Wir haben zur Zeit noch einen Platz frei und freuen uns, wenn wir den noch vergeben können. Wir beginnen am 20. März um 19:30 Uhr.

Zur Zeit der Tag- und Nachtgleiche wollen wir uns diesmal mit dem Thema "Ausgleich" beschäftigen. Insbesondere möchten wir die Verbindung zwischen Herz- und Sexualchakra stärken und uns gemeinsam auf eine heilende Reise zu uns selbst und in der Begegnung mit anderen begeben. Dazu werden wir Tanzen, Meditieren, Atmen und berührende Rituale feiern.

Wir freuen uns auf den nächsten TantraTag mit euch.
S&M
*****ini Frau
441 Beiträge
PlZ 2: "3-Minuten-Spiel"
Berührungssspiel zu "Einvernehmlichen Berührungen"

Ich hatte mich vor einiger Zeit erkundigt, ob Interesse an einer Veranstaltung zum »3-Minuten-Spiel«, einem Berührungsspiel zum Thema »Einvernehmliche Berührungen« besteht.

Jetzt gibt es einen Termin in Hamburg am 29.10.21 um 19:30h an einem sehr zentral gelegenem Veranstaltungsort.

Nähere Infos findet ihr auf dem Veranstalterprofil
konsens.hamburg
oder unter den Veranstaltungen
3-Minuten-Spiel

Ich freue mich auf euch!
*****ini Frau
441 Beiträge
Liebe Frauen,

in meiner Veranstaltung „3-Minuten-Spiel“ am 29.10. um 19:30h in Hamburg bekomme ich vor allem Anmeldungen von Männern. (3-Minuten-Spiel)

Ich frage mich, woran das liegt.

Das „3-Minute-Spiel“ ist ein Berührungsspiel zwischen zwei Personen in dem es um einvernehmliche Berührungen und die Möglichkeiten der Gestaltung dieser Einvernehmlichkeit geht.

Ich finde es toll, dass sich diese Männer anmelden und Lust darauf haben mit ihren Wünschen und Grenzen im Kontakt zu sein. Manche von ihnen kenne ich persönlich, mit anderen habe ich telefoniert.

Sind Männer entscheidungsfreudiger? Oder lesen sie schlicht mehr Nachrichten von Frauen, als andere Frauen es tun?

Um eine etwa gleiche Anzahl von Frauen und Männern an diesem Abend als Teilnehmer zu haben, brauche ich euch, liebe Frauen!

Eure Lust, eure Neugier, eure Entdeckerfreude und eure Entscheidung.

Dieser Abend könnte ein besonderes Erlebnis werden: Intimität, Nähe, Sinnlichkeit und Lust lassen sich sehr individuell erforschen, gestalten und mit unterschiedlichen Menschen erleben.

Wir spielen das „3-Minuen-Spiel“ mit wechselnden Partnern in einer kleinen Gruppe von ca. 10 Personen

Ich freue mich auf eure Gedanken zu meinen Fragen.

Ich freue mich auf euch – Frauen, wie Männer.
*******ring Frau
14 Beiträge
Was ist eigentlich so toll an Tantra?
Hast du schon mal jemandem so lange in die Augen geschaut, dass es angefangen hat in dir zu kribbeln und dein Atem immer tiefer wurde?
Hast du schon mal jemanden umarmt und das Herz der anderen Person schlagen hören bis du nicht mehr genau wusstest, ob es vielleicht doch deines war?
Hast du schonmal jemanden auf eine Art und Weise berührt, dass die Person Gänsehaut bekommen hat, die dann auf dich übergegangen ist und ihr dann beide dieses wunderschöne energetisierte Gefühl hattet?

Tantra ist in meinen Augen etwas, was wir alle mal erleben sollten, um in unseren Beziehungen näher, tiefer und sinnlicher in Verbindung zu gehen. Die tantrische Praxis eröffnet uns unendlich viele und neue Spielräume und macht etwas in uns auf, was ich mit Worten kaum beschreiben kann. Tantra ist magisch und für mich einer der schönsten Wege, mich voll und ganz auf einen anderen Menschen einzulassen.

Ich habe noch einen freien Platz für ein Paar in meinem Liebes-Rausch Workshop am 13.11. in Potsdam.

Wenn ihr ein Paar seid oder euch auch gerade erst hier gefunden habt und Lust habt, die tantrische Welt zu entdecken, seid von Herzen eingeladen.

Licht & Liebe *herz2*
Liebes-Rausch
Profilbild
*********DEL_N
61 Beiträge
3 tägiges TANTRA-SEMINAR
TANTRA - TAO der Massage vom 28.10. - 31.10.2021 in 26203 Wardenburg

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben noch 2 Paarplätze oder 2 Single-Plätze für Frauen frei (2 Männer stehen noch in der Warteliste und ein weiterer Mann (nicht in der Warteliste) sucht auch noch eine Partnerin für dieses Tantra-Massage-Event- wir stellen gern den ersten Kontakt für Euch untereinander her - bitte sprecht uns unverbindlich an).

Schaut gern auf unserer JC Homepage oder in diesem Link.

TAO DER SEXUELLEN MASSAGE

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Katrin von SINNESWANDEL-N
*****ini Frau
441 Beiträge
Last Call, liebe Ladies
Last Call, liebe Ladies für: Drei wundervolle Minuten

Übermorgen, am Freitag, den 29.10. biete ich in Hamburg das „3-Minuten-Spiel“ an.

Ein Abend, der dir die Gelegenheit bietet, in einem Berührungsspiel diese Fragen für dich zu erforschen:

Wie gehst du mit Wünschen um, die an dich gerichtet werden?

Wie gut kannst du deine Wünsche spüren und äußern?

…und anschließend 3 wundervolle Minuten lang genau das zu erleben, was dir guttut.

Es ist eine tolle Gelegenheit deinen Umgang mit deinen eigenen Grenzen zu erforschen: Du bleibst bei deinen Grenzen, hältst deine Grenzen oder hast die Gelegenheit auszuprobieren, wie es ist, sie genau dann zu verschieben, wenn es sich für dich richtig anfühlt.

Was immer dir guttut, ist richtig!


Sei dabei, wenn du Berührungen magst und Lust hast dich im Kontakt zu erleben. Vielleicht lernst du was Wichtiges. Vielleicht erlebst du was besonders Schönes. Vielleicht beides zugleich.

Ich freue mich auf dich.

Anmeldungen über mein Veranstalterprofil
3-Minuten-Spiel
Profilbild
*********DEL_N
61 Beiträge
Liebe Tantra-Interessierte,
wir bieten einen tantrischen Berührungs- und Massagetag am 15. Januar in 26203 Wardenburg bei Oldenburg/ Niedersachsen an. Du hast hier die Möglichkeit, dich in einem geschützen und achtsamen Rahmen sinnlich auszuprobieren. Wenn du generell Interesse hast, aber lieber später teilnehmen möchtest, gib uns gern Bescheid, sodass wir dich über einen späteren Termin dieser Veranstaltung informieren können.

Tantrischer Berührungs- und Massagetag -

Liebe Grüße,
Katrin & Michael von SINNESWANDEL-N
Tantrischer Berührungs- und Massagetag am 15. Januar in 26203 Wardenburg
*******iMa Paar
158 Beiträge
Ihr Lieben,

wir haben uns entschieden unser Silvester-Tantra-Seminar mit 2G Regeln (und einem Selbsttest vor der Anreise) mit (maximal) 12 Teilnehmern durchzuführen. Seitdem wir das bekannt gemacht haben, gab es leider ein paar Abmeldungen, so dass wir jetzt wieder ein paar Plätze frei haben, die wir gerne noch füllen würden.

Wann: 29.12.2021 (Nachmittags/Abends) bis 1.1.2021 (Mittags)
Wo: Haus-am-Park, Bremerhaven (10 Minuten zu Fuß vom HBF, du bist uns willkommen, egal von wo du anreist)
Wer: Alle die Interesse an einem spirituell-sinnlich-tantrischem Jahreswechsel haben.
Kosten: 220 € (3 Tage Seminar, incl. Unterkunft und 1x Catering)
Weitere Infos: https://tantra-magie.jimdofr … vestertantra-in-bremerhaven/

Liebe Grüße,
Silvia und Malte
Mitwinter oder Silvester?
Klickt man auf euren Link kommt Mitwinter statt Silvester.

Bin jetzt ein wenig verwirrt...
*******iMa Paar
158 Beiträge
Liebe Valerie_Deva,
auf der Webseite heißt es "Wir möchten mit Euch (mit maximal 12 Teilnehmern) den Mittwinter von Mittwoch Abend (ab 18:00 Uhr) bis Samstag Mittag (13:00 Uhr) feiern." Das Mittwinterfest Yule des keltischen Jahreskreises feiern wir also an diesen Tagen. Macht es das für dich klarer?
Liebe Grüße,
Malte
Profilbild
*********DEL_N
61 Beiträge
Tantra am 2.April 2022 in Hamburg
Tantrischer Berührungs- und Massagetag
*******ata Frau
27.735 Beiträge
@*********DEL_N

ich hab das Event im Blick
(hatte ich mir doch vor einiger Zeit von euch ein Tagesseminar - nicht nur für Paare- gewünscht)
kann aber leider noch nicht so weit voraus planen
*liebguck*
*****ini Frau
441 Beiträge
Erforsche dich im Berührungslabor des »3-Minuten-Spiel«
Wie gehst du mit Wünschen um,
die an dich gerichtet werden?

Wie gut kannst du deine eigenen Wünsche
spüren und äußern?

Das 3-Minuten-Spiel bietet dir Gelegenheit, diese Fragen in einem achtsamen Rahmen zu erforschen.

Sei dabei, wenn du Berührungen magst und Lust hast, dich im Kontakt zu erleben.

Vielleicht lernst du etwas Wichtiges.
Vielleicht erlebst du etwas besonders Schönes.
Vielleicht beides.

Im Berührungslabor kannst du experimentieren: Du bleibst bei deinen Grenzen und hältst sie oder hast die Gelegenheit, sie genau dann zu verschieben, wenn es sich für dich richtig anfühlt.

Neuer Termin 
Samstag, 2.4.2022
11:00h - 19:00h

Nachdem wir bei der letzten Veranstaltung zu wenig Zeit hatten, biete ich das 3-Minuten-Spiel jetzt als Tagesworkshop an. Bei der Veranstaltung kommt es zu keinen sexuellen Handlungen und wir bleiben bekleidet. Herzlich eingeladen sind einvernehmliche Berührungen, die guttun.


Nähere Infos gerne per JoyClub Nachricht
Profilbild
*********DEL_N
61 Beiträge
Neuer Termin für unser Tantra-Seminar in Hamburg am 9.Juli 2022
Es ist eine Wiederholung der Veranstaltung vom 2.4. aufgrund des guten Zuspruchs.

Tantrischer Berührungs- und Massagetag 9.Juli

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,
Katrin & Michael
Profilbild
*********DEL_N
61 Beiträge
"TAO DER MASSAGE - tantrisch geführtes Massageseminar
Bereits zum vierten Mal werden wir uns "Herzstück"-Seminar "TAO DER MASSAGE" in
26203 Wardenburg im wunderschönen Seminarhaus Hof Oberlethe
vom 22. - 25.9. 2022 durchführen.

TAO DER SEXUELLEN MASSAGE 22.-25.9.2022

Schaut gern in den Link oder auf unserer JC-Homepage.
Solltet Ihr Fragen hierzu haben, meldet euch gern bei uns.

Herzliche Grüße,
Katrin & Michael
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra-Wochenede zu Mabon (Herbst-Equinox) 23.-25.9.2022
Wir möchten mit euch die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche (Mabon) feiern. Die Tage sind jetzt gleichlang, doch die Tage werden kürzer und das Hereinbrechen der dunklen Jahreszeit lässt sich nicht mehr lange ignorieren. Nach sonnigen, hellen, freudvollen und lustvollen Sommer-Erlebnissen ist dies nun eine gute Gelegenheit zurückzuschauen, Ernte zu halten und anzunehmen was dieses Jahr gebracht hat. Thematisch laden wir euch an diesem Wochenende ein, mit eurer inneren Shakti und eurem inneren Shiva in Kontakt zu treten.
Wenn Du Lust hast mit uns zu Tanzen, zu Meditieren, einander auf der Herzensebene zu Begegnen und ein tantrisches Abendritual mit uns zu feiern, freuen wir uns über deine Anmeldung über unserer Webseite
https://tantra-magie.jimdofree.com/angebote-1/tantra-in-bremerhaven/

Wir freuen uns auf das Tantra-Wochenende (gerne mit dir!),
Silvia und Malte
*******iMa Paar
158 Beiträge
Tantra-Seminar 11.-13.11.: Zwei Plätze frei
Ihr Lieben,

aufgrund einer Erkrankung sind unerwartet zwei Plätze frei geworden. Vielleicht habt ihr ja spontan Lust und Zeit mit dabei zu sein?
Ort: Bremerhaven
Zeit: Fr. 11.11. 19:30 Uhr bis So. 13.11. 13:00 Uhr
Kosten: 110 € (incl. Unterkunft)

Hier noch eine Information, die an alle angemeldeten Teilnehmer bekommen haben:
--------------------

Ihr Lieben,

wir freuen uns auf das Samhain-Tantra-Wochenende vom 11.-13. November mit euch. Passend zur Jahreszeit möchten wir mit euch unsere Ahnen ehren. Dazu bringt bitte folgendes mit:

Ein Foto oder Bild eines Ahnen, der in eurem Leben eine besondere Rolle spielt.
Alternativ: Einen besonderen Gegenstand, der dich mit deinem Ahnen verbindet.
Eine Kerze mit einem (tropfsicheren) Untersetzter
Falls Du dir gerne Dinge notierst: Dein Tagebuch und einen Stift

Wir beginnen am 11.11. um 19:30 Uhr. Bitte plane deine Anreise so, dass du möglichst zwischen 18:00 und 19:00 Uhr bei uns ankommst, damit wir gemeinsam mit allen beginnen können.

Ganz liebe Grüße und voller Vorfreude,
Silvia und Malte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.