Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Veranstaltungen

Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
Tantrischer Berührungstag - am 12.11. - in Hamburg-Ottensen
Für morgen , 12.11., ist kurzfristig ein Frauenplatz frei geworden, in HAMBURG
Tantrischer Berührungs- u. Massagetag 12. Nov

*******iMa Paar
156 Beiträge
3 Tägiges Silvestertantra in Bremerhaven (220€)
Ihr Lieben, wir haben noch vier Plätze (von maximal 16) für unser Yule-Tantra-Seminar frei, die wir gerne noch vergeben möchten. Weitere Infos auf unserer Webseite: https://tantra-magie.jimdofree.com/tantra-magie/silvestertantra-in-bremerhaven/
Liebe Grüße,
Silvia und Malte
******082 Mann
460 Beiträge
Body, Heart & Soul 1 – mit Alan Lowen
Wer kommt Ostern auch auf den Hof Oberlethe bei Oldenburg zu …
Body, Heart & Soul 1
Geeignet für Singles und Menschen in Beziehung (mit und ohne Partner:in), 7.– 13. April 2023.

Für mich war dieses Modul vor zehn Jahren ein echtes Coming-out zu meiner Männlichkeit – eine Initiation und Start in mein Leben 2.0!

Dieses Mal werde ich Teil des wundervollen Teams sein.

Mehr und alle Details …
https://artofbeing.de/events/body-heart-soul-eins-bhs1-de/
*****ini Frau
441 Beiträge
24… Selbst organisierte tantrische Erfahrung und Massagezeit
Neue Gruppe in Rendsburg: Selbst organisierte tantrische Erfahrung und Massagezeit für erfahrene Tantriker

Zitat aus dem Flyer: "Noch eine kleine Anmerkung: Wir sind kein Verein o.ä., sondern eine freie Gruppe von Menschen, die Lust haben, sich in einem gemeinsamen Kontext zu begegnen. Wir teilen gerne unsere Tantra Erfahrungen und freuen uns über Gleichgesinnte. Wir achten auf unser eigenes Wohlbefinden und unterstützen uns gegenseitig mit Achtsamkeit."

Kontaktinfos im Flyer
********akkr Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr schönen Menschen,
es gibt einen wundervollen neuen Raum für Bewegung und Kreativität in Bremen. Das Projekt heißt Seetang&Holz.

https://www.seetang-holz.de/

Schaut doch mal vorbei. Er kann auch gemietet werden für eigene Veranstaltungen.

Ganz Liebe Grüße ♥️
******082 Mann
460 Beiträge
Ich will's noch einmal wissen. Wer noch?


Zitat von ******082:
Body, Heart & Soul 1 – mit Alan Lowen
Wer kommt Ostern auch auf den Hof Oberlethe bei Oldenburg zu …
Body, Heart & Soul 1
Geeignet für Singles und Menschen in Beziehung (mit und ohne Partner:in), 7.– 13. April 2023.

Für mich war dieses Modul vor zehn Jahren ein echtes Coming-out zu meiner Männlichkeit – eine Initiation und Start in mein Leben 2.0!

Dieses Mal werde ich Teil des wundervollen Teams sein.

Mehr und alle Details …
https://artofbeing.de/events/body-heart-soul-eins-bhs1-de/

Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
Tantrischer Berührungs- und Massagetag am 20. Mai in Hamburg
Wir bieten wieder einen sinnlichen Seminartag am 20. Mai 2023 mit achtsamen und erfüllenden Berührungen im Herzen Hamburgs an. Ein Raum, um Gleichgesinnte kennenzulernen, die gern Tiefe in ihren Begegnungen und Gesprächen mögen.

Tantrischer Berührungs- u. Massagetag

Liebe Grüße
Katrin & Michael
******082 Mann
460 Beiträge
Body, Heart & Soul, Hof Oberlethe (Oldenburg), 7.–13. April
Ich bin dann mal raus hier.

Ab Freitag begleite ich meinen Lehrer Alan Lowen und die Menschen, die die essenzielle Erfahrung der Begegnung mit sich selbst zum ersten Mal, noch einmal oder noch einmal neu machen wollen.


https://artofbeing.de/events/body-heart-soul-eins-bhs1-de/


Wer ist auch noch dabei?
Photo by John Thomas via Unsplash
Profilbild
******alk
170 Beiträge
Tantric Tango kommt nun auch nach Hamburg in die TangoMatrix!

Ich freue mich total darauf *cool*

Hier der Link zur Veranstaltung: Tantric Tango in Hamburg
*****leu Mann
10 Beiträge
Begegnungstag am 6.5.23 in Hamburg -- noch Plätze frei
Du möchtest in einem geschützten Rahmen Berührungen in Achtsamkeit und tantrische Gruppenübungen erfahren? Wir bieten einer kleinen Gruppe (ca. 16 Teilnehmer:innen) sensitiver Menschen einen Raum, um Verbundenheit, Meditation und Sinneserfahrungen zu erleben.

Unser Begegnungstag richtet sich hauptsächlich an Tantra-Einsteigerinnen und Einsteiger. Wenn du schon Tantra-Erfahrung mitbringst und deinen Kontakt intensivieren möchtest, bist du natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Seminarinhalte
♥ Gruppen-, Einzel- und Paarübungen zum achtsamen, präsenten und energetischen Kontakt
♥ Tantrische, spirituelle Meditationen
♥ Chakren- und Atemarbeit

Der tantrische Begegnungstag richtet sich an Einzelpersonen und Paare. Wir bemühen uns um Parität zwischen Frauen und Männern, sehen diese aber nicht als Voraussetzung für das Seminar.

Tantra ist Verehrung, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Aussehen! Wir wünschen uns von allen Teilnehmer:innen die Offenheit, einzelne Übungen mit anderen Teilnehmer:innen des gleichen Geschlechts zu erleben.

Paare können die Partnerübungen miteinander machen, sind aber eingeladen, in einzelne Übungen auch unabhängig voneinander zu gehen.

Weder kommt es im Seminar zu sexuellen Handlungen, noch stehen Nacktheit und Öl- oder Puder-Massagen auf dem Programm. Die tantrischen Gruppenübungen finden im Lunghi/ Sarong statt. Es steht dir frei, die Unterwäsche unter dem Lunghi anzubehalten, wenn du dich so wohler fühlst.

Termin: Samstag, 6.5.2023 von 10:00 - 18:30
Ort: Hamburg-Eimsbüttel
Kosten: 80€
Weitere Infos und Anmeldung über unsere Webseite https://tantra-der-herzen.de
Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
Zum vierten Mal in diesem Jahr werden wir unseren Tantrischen Berührungs- und Massagetag am 23. September 2023 in HAMBURG-ALTONA duchführen. Ein Tag voller feinfühliger Erlebnisse, Berührungen und Massagen, Meditation und einiges mehr in einer tollen Gruppen von max 24 Personen.
Es wird wieder ein erfüllter Tag von morgens um 10.30Uhr bis abends um 21.30 Uhr werden, auf den wir uns schon jetzt freuen.

Tantrischer Berührungs- u. Massagetag

Herzlich liebe Grüße
Katrin & Michael
*******iMa Paar
156 Beiträge
Last Minute: Maithuna Seminar 9.-13.August 2023
Wir leiten vom 9.-13.August 2023 ein Maithuna-Seminar für Tantrika mit Vorerfahrungen. https://tantra-magie.jimdofree.com/seminare/maithuna/ Das Seminar findet statt im Haus Lichtblick in Hude (zwischen Bremen und Oldenburg). Wir leiten zu zweit an, haben zwei Assistenten, die uns dabei unterstützen werden den Raum zu halten und (bisher) 16 Teilnehmer/innen und aktuell zwei Shivas auf der Warteliste. Das Haus bietet noch Platz für ein paar weitere Tantrika.

Falls Ihr so spontan Zeit habt und Lust habt auf ein Seminar für Fortgeschrittene, dann dürft ihr euch gerne bei uns über die Webseite (an-)melden *g* Wir werden dann gerne noch mit euch telefonieren um abzuklären, ob unser Programm euren Erwartungen entsprechen kann *g*

Kosten (zzgl- Unterkunft und Verpflegung):
Last-Minute-Angebot für Shaktis: 180€ (mit Rabattcode "JCF")
Last-Minute-Angebot für Paare: 500€ (mit Rabattcode "JCP")
Last-Minute-Angebot für Shivas: 350€ (mit Rabattcode "JCM")
(Plätze für Männer werden in der Reihenfolge der Warteliste vergeben, wenn sich entsprechend viele Single-Shaktis anmelden.)

Wichtiger Hinweis um Missverständnisse zu vermeiden: Jede/r entscheidet in Eigenverantwortung, ob er/sie das Maithuna-Ritual auf die energetische Ebene beschränken möchte oder auch mit körperlicher Vereinigung durchführen möchte. Das Ziel des Seminars ist nicht die sexuelle Vereinigung, sondern die spirituelle Erfahrung der eigenen Sexualität zu erweitern. Dazu ist eine Vereinigung nicht unbedingt notwendig.
*****ini Frau
441 Beiträge
Shiva für spirituelle, tantrische Silvesterzeit gesucht

Hast du als erfahrener Shiva Lust in einer Gemeinschaft eine spirituelle, tantrisch inspirierte Silvesterzeit vom 28.12.2023 bis 1.Januar 2024 im Wendland zu verbringen? 



In diesen besonderen Tagen wird die Gruppe gemeinsam Schritte auf dem Herzensweg des Erwachens gehen. Wir betreten einen heilsamen Raum, in dem wir unsere Herzen öffnen, unsere Energie verfeinern und unsere Essenz entfalten können. Wir wollen unsere Körper als Tempel unserer Seele ehren, Herz und Eros zueinander fließen lassen. Du wirst dich in deinem Frau oder Mann sein klarer erleben und erfahren.

Durch die 5 Tage führen zwei erfahrene Tantriker, die einen bunten Reigen von Möglichkeiten des (Miteinander-)Seins eröffnen. Es wird auch eine Zeit im Kreis der Frauen und Männer geben.

Sei herzlich willkommen in dieser besonderen Zeit voller Herzlichkeit, Sinnlichkeit und Lebensfreude!

Wenn du Fragen dazu hast, vielleicht sogar Interesse oder ein spontanes »Oh, ja!«, schreib mir gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.