Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: Veranstaltungen

Tantra-Praxiskurs für Einsteiger in Leipzig
Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, zusammen mit einem Kollegen, einen Tantra Einsteigerkurs in Leipzig über 8 Wochen anzubieten. Der Kurs basiert auf praktischen Übungen in Einzel-, Paar-, und Gruppenbegegnungen und ist eine Symbiose aus traditionellem und Neo-Tantra.

Hier ist der Link zu dem Event:

https://www.joyclub.de/event/875956.tantra_praxiskurs_fuer_einsteiger_leipzig.html
Tantra Experience für Einsteiger
Dieser Workshop richtet sich an alle, die neugierig und interessiert sind, worum es denn nun bei tantrischen Ritualen wirklich geht. Hier hast du die Gelegenheit, unter einfühlsamer und erfahrener Leitung, erste Erfahrungen zu sammeln, dich selbst und ein Gegenüber bewusster und tiefer wahrzunehmen. Michaela und Pit haben 15 Jahre Erfahrung im Leiten von Gruppen und begleiten dich dabei, den Kontakt mit deinem Körper und deiner Seele zu stärken und deinen inneren Impulsen zu vertrauen.

Im geschützten Rahmen werden wir mit Achtsamkeit erforschen, was mit Hilfe von Aufmerksamkeit, Atmung und Berührungen möglich ist – wie wir in tieferen Kontakt mit uns selbst kommen können, uns selbst mehr vertrauen und zu mehr Authentizität finden.

Alle von uns angeleiteten Rituale sind Einladungen und die Teilnehmer sind angehalten, ihrem inneren Ja oder Nein zu vertrauen und zu folgen. Der Respekt, die Achtung und die Kommunikation von Grenzen hat oberste Priorität. Dieser Workshop richtet sich explizit an Menschen, die bisher wenige oder keine eigenen Erfahrungen mit tantrischen Ritualen haben.

Wir streben eine gleiche Anzahl von Männern und Frauen an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

https://www.joyclub.de/event/878844.tantra_experience_for_beginners_leipzig.html
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Tantrische MMF - Tantra Seminar
Buffet der Berührungen VI - (Extreme)

Das Thema des Seminars ist "Tantrische MMF". In diesem Seminar wird viel Betonung auf synchrone Übungen, Männer-Teamarbeit, Resonanz spühren und danach handeln gelegt.

Die Frau steht im Fokus von mänlichen Aufmerksamkeit. Sie wird verwöhnt, verführt und ...

Wir suchen für das Seminar noch aktive Frauen/Männer/Paare.

Viedeo zum Seminar (ein kleiner Vorgeschmack):
Video "Buffet der Berührungen VI - (Extreme)" von Ad_astra_DD
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Beziehungskultur - Tagesseminar in Zeitz am 23.3.19
In der Volkshochschule Zeitz gibt es am 23.3. (und Fortsetzung am 6.4.) einen Kurs "Beziehungskultur" von mir als Yoga- und Tantralehrer. Die Inhalte sind ganz ähnlich wie bei Tantra-Einführungskursen. Dies ist also eine gute, kostengünstige regionale Gelegenheit sich dem Thema zu nähern. Kursnummer: 19FZ3010C
Tantra Erlebnisraum für Einsteiger
Ihr Lieben,
hier ist ein Workshop für alle, die neugierig und interessiert sind, herauszufinden, worum es denn nun bei tantrischen Ritualen wirklich geht. Hier hast du die Gelegenheit, unter einfühlsamer und erfahrener Leitung, erste Erfahrungen zu sammeln, dich selbst und ein Gegenüber bewusster und tiefer wahrzunehmen. Michaela und Pit haben 15 Jahre Erfahrung im Leiten von Gruppen und begleiten dich dabei, den Kontakt mit deinem Körper und deiner Seele zu stärken und deinen inneren Impulsen zu vertrauen.

Im geschützten Rahmen werden wir mit Achtsamkeit erforschen, was mit Hilfe von Aufmerksamkeit, Atmung und Berührungen möglich ist – wie wir in tieferen Kontakt mit uns selbst kommen können, uns selbst mehr vertrauen und zu mehr Authentizität finden.

Alle von uns angeleiteten Rituale sind Einladungen und die Teilnehmer sind angehalten, ihrem inneren Ja oder Nein zu vertrauen und zu folgen. Der Respekt, die Achtung und die Kommunikation von Grenzen hat oberste Priorität. Dieser Workshop richtet sich explizit an Menschen, die bisher wenige oder keine eigenen Erfahrungen mit tantrischen Ritualen haben.

Wir streben eine gleiche Anzahl von Männern und Frauen an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

15:00 – 21:00 Uhr

Link zur Veranstaltung: https://www.joyclub.de/event/885517.discovering_tantra_leipzig.html
Logo
****an
231 Beiträge
TANTRA Ü50 in Dresden vom 21.06 - 23.06.2016
Von der Lust, der erotischen Entfaltung und sexuellen Attraktivität in der Lebensmitte

Sinnlichkeit, Sexualität und Berührungen haben in der zweiten Lebenshälfte eine andere, feinere Qualität. Unser Wochenend-Seminar schafft einen wunderbaren Rahmen, Berührungen mit Freude und auf entspannte Weise zu empfangen und zu geben. Die Tantramassage in ihrer Achtsamkeit ist eine geeignete Form, um Sinnlichkeit zu genießen und eine liebevolle Massage zu erlernen. Wir vermitteln grundlegende Massagekompetenzen, mit denen du dich neu spüren und die du verschenken kannst.

Das Wochenende ist ein spannender Ausflug in die Welt tantrisch-sinnlicher Berührungen, eingeleitet mit einer Vorführmassage, mit etwas Theorie zum Thema und kleinen Übungen und Meditationen, um im Augenblick anzukommen. Es erwartet dich ausreichend praktischer, paarweiser Austausch, der gut angeleitet wird, aber auch deiner Intuition Raum lässt. Im Seminar bekommst du die Grundlagen der sinnlichen Massage gezeigt und wirst Stück für Stück – durch das eigene Erleben vom Geben und Empfangen einer Massage – an das Massieren herangeführt.

Deine Grenzen werden absolut respektiert – dass du dich wohl und sicher fühlst, ist das oberste Gebot für unsere gemeinsame Zeit. Du selbst entscheidest, wie weit du dich entkleidest, welche Übungen du mitmachst und wo du deine Grenzen ziehst oder sie spielerisch erweiterst.

Dieses Seminar ist auch für Massage-Neulinge gedacht, die vielleicht bisher zu scheu waren, sich dem Thema sinnlicher Berührung und Massage zu öffnen. Auch auf eventuelle körperliche Einschränkungen können wir Rücksicht nehmen. Wir gehen behutsam auf die persönlichen Bedürfnisse, Möglichkeiten und Fähigkeiten der Seminarteilnehmer ein.

DU BIST SO WIE DU BIST auf das Herzlichste willkommen!

Zeiten
Freitag, 21. Juni 2019 (17:00 Uhr)
bis Sonntag, 23. Juni 2019 (16:00 Uhr)
Yoni & Lingam Healing am 23. Juni 2019
Der nächste Yoni & Lingam Healing Termin ist da: am 23. Juni ist es wieder soweit!
Wir freuen uns auf euch!

https://www.joyclub.de/event/935109.yoni_lingam_healing_leipzig.html.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Tantra an Pfingsten, bei Meißen
Freiplätze für Männer
*wow* für ein Tantra Seminar

Wann gibt es das schon mal?
Doch bei BeFee herrscht aktuell Männermangel !

https://befree-tantra.de/tantra-seminare/tantra-an-pfingsten
6. - 10. Juni 2019
bei Meißen

Es fehlen noch 3 Männer und zudem stehen noch Frauen auf der Warteliste. Deshalb die Teilnahme ohne Seminargebühr (nur Unterkunft/ Verpflegung fallen an). Unterkünfte gibt es noch in allen Kategorien (1 Bett, 2 Bett, Schlafsaal).

Die Freiplätze werden nach Eingang Eurer Anmeldung vergeben bis zum Ausgleich des Mann-Frau Verhältnisses.

Wer zu spät dran ist, wird auf die Warteliste gesetzt, denn vielleicht gibt es ja noch weitere Frauenanmeldungen.

Wenn Du den Freiplatz annehmen möchtest, melde Dich umgehend an:
https://befree-tantra.de/seminaranmeldung
Bitte schreibe im Formular bei Zahlbetrag „0 €“
und ins Nachrichtfeld: „Freiplatzangebot von Regina".

Es wäre schön, wenn Du zusätzlich vermerkst, ob Du auch noch kurzfristig einspringen kannst, falls Du jetzt nicht zum Zuge kommen solltest.
Exploring Tantra - Sonntag, 23.06. in Leipzig
Ein Tag zum Entdecken, Erforschen und Berühren der tantrischen Seele.

Nicht, wie es sein ‘sollte’ oder zu sein ‚hat‘.
Nicht, man nimmt sich was vor und dann macht man es. Nein. Sondern das, was ist. Jetzt. Hier. Mit dieser Person.
Welcher Raum tut sich auf? Was sind die Möglichkeiten? Traue ich mich?
Wann treffen wir auf Grenzen? Und wie geht es dann weiter? Wie verändert es sich?
Sich trauen, Neuland zu begehen – in jedem Moment.
Zu erleben, wie er ist, wie ich bin, wie du bist, was sein kann zwischen uns.
Sich und das Gegenüber entdecken, immer wieder neu.

Erleben. Erfahren. Entdecken. Begegnen.
Ja! Ich habe Lust.
Wer noch?

Die Intention zu diesem Tag ist das bewusstseinsverändernde Erforschen/Erleben mit einer Gruppe von Gleichgesinnten.

An diesem Tag werde ich Übungen anleiten, einen Rahmen vorgeben, der dennoch ganz individuell erlebbar bleibt. Wir werden uns dabei auf allen Ebenen berühren, spielerisch die Sinne schärfen, unsere Wahrnehmung ausdehnen, hinterfragen und offen darüber kommunizieren. Dabei dürfen sich Grenzen erweitern oder gar auflösen.

Herzlich willkommen sind neugierige Tantriker/Bodyworker.
Tantra-Einsteiger nur nach persönlichem Vorgespräch.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Beginn: 15 Uhr
Ende: gegen 20 Uhr
Der genaue Veranstaltungsort wird den Teilnehmern nach der Anmeldung

https://www.joyclub.de/event/945633.exploring_tantra_leipzig.html
Tantragruppe für Frauen in 06108 Halle/Saale
Ich möchte eine Tantrarunde für weibliche Interessierte ins Leben rufen. Wer mitmachen möchte, bitte bei mir melden.
****ina Frau
134 Beiträge
Das ist leider für mich zu weit weg... Schade!
*traurig*
Tantra Praxis Kurs in Leipzig
Ihr Lieben,
der nächste 8 Wochen Tantra Praxiskurs für Einsteiger in Leipzig beginnt am 03. September. Eine Mischung aus traditionellem und Neo Tantra.
Hier ist der Link:
https://www.joyclub.de/event/929247.tantra_praxiskurs_fuer_einsteiger_leipzig.html


Im Oktober beginnt dann der Weiterführende Tantra Praxiskurs:
https://www.joyclub.de/event/964466.tantra_praxiskurs_2.html

Wir freuen uns auf euch!
Tantra Praxis Kurs für Einsteiger in Leipzig
Ihr Lieben,
der nächste Tantra Praxis Kurs für Einsteiger beginnt am 29.10.2019.

• Interessiert dich Tantra?
• Hast du Durst nach mehr Lebendigkeit und Farbe in deinem Körper und deinem Leben?
• Sehnst du dich nach mehr Tiefe und Authentizität in deinen zwischenmenschlichen Begegnungen?
• Möchtest du dich weiterzuentwickeln und deinen Horizont zu erweitern?

Was ist Tantra? Eine Geheimlehre, die nur Eingeweihten vorbehalten ist, oder einfach eine Technik für besseren Sex? Zwischen diesen beiden Extremen trägt heute vieles den Namen Tantra.
In diesem 8-wöchigen Einsteigerkurs wollen wir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen und euch, in einem geschützten Rahmen, einen achtsamen Einstig in den tantrischen Lebensweg ermöglichen.
Schon mal vorab - es ist eine ganzheitliche Lehre, die alle Lebensbereiche mit einbezieht und die von jedem, der sich gerufen fühlt, gegangen werden kann. Es ist der Weg der Fülle und nicht der Enthaltung.

Unser Angebot ist eine Verbindung aus traditionellem und Neo-Tantra.

• Durch praktische Übungen in Einzel-, Partner- oder Gruppenbegegnungen erhaltet ihr die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Erlebnisse zu sammeln.
• Zeit für Reflektion und gegenseitiger Austausch hilft euch dabei, eure Erkenntnisse und euer Lernen zu vertiefen.
• Theoretische Einlagen werden eure praktischen Erfahrungen unterstützen und helfen euch, Schritt für Schritt ein stabiles tantrisches Grundverständnis aufzubauen.
• Die praktischen Übungen im Kurs, sowie „Hausaufgaben“ bieten euch die Möglichkeit, Tantra selbständig in euren Alltag zu integrieren.

Für weitere Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/1003043.tantra_praxiskurs_fuer_einsteiger_leipzig.html

Wir freuen uns auf euch! <3
Yoni & Lingam Healing am 16. November 2019
Am 16.11. ist es endlich wieder soweit - der nächste Yoni & Lingam Healing Tag findet statt!

Du möchtest lebendiger und intensiver leben?
Du würdest gern Schuld, Scham, Ängste und alte Konditionierungen loslassen?
Du sehnst dich zutiefst danach, ganz in deiner Lebenskraft zu stehen?
Du bist bereit, in tiefer und authentischer in Beziehung mit dir selbst und anderen zu sein?

Lebe das volle Potenzial deiner Kraft und Sexualität.
Entfessele deine Lust und Sinnlichkeit.
Werde authentischer und erfüllter in deinen Begegnungen.

Wir, Michaela und Stefan, möchten dich herzlich dazu einladen, mithilfe von Yoni & Lingam Healing alte Blockaden und Traumata in deinem Körper zu lösen. Du begegnest dabei deiner Lebenskraft, stärkst deinen Zugang zu ihr und lernst, auch (d)einem Partner auf diesem Weg zu unterstützen. Dass dieser Weg auch lustvoll und sexuell sein kann, schreckt dich nicht ab. *g*

In einem geschützten Rahmen zeigen wir dir den Ablauf der Rituale, sowie unterstützende Kommunikations- und Atemtechniken.
Mit unserer Anleitung und Begleitung gibst und empfängst du ein Yoni/Lingam Healing. Du erlebst, wie du deinen Ritualpartner aufmerksam begleitest, wie ihr gemeinsam einen heilenden Raum erschafft - du wirst Zeuge der Transformation, während ihr euch gegenseitig in einem tiefen inneren Prozess unterstützt.

Für weiter Infos und Anmeldungen:
https://www.joyclub.de/event/1003042.yoni_lingam_healing_leipzig.html
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
3.10. Wild Life Tantra kommt nach Dresden
Namasté Liebe Dresdner! *anbet*

Wir freuen uns riesig, dass wir endlich bei euch ankommen dürfen und wir hoffen, ihr heißt uns zahlreich *willkommen*, immerhin ist unsere Tandana selbst in Dresden aufgewachsen und betrachtet es als ihre geliebte Heimat.

Unser Pfad des Wilden Lebens ist ein neo-tantrischer Weg, lebensbezogen, bodenständig und mit dem Fokus auf Körperpräsenz, Persönlichkeitsentwicklung und die wilde Lebendigkeit.

Wir stellen unseren Homepage "(2019) Der Pfad des Wilden Lebens - Leitartikel" von Wild Life Tantra Institut in Theorie und Praxis im Osho New Dawn vor.

*beep* Um 14 Uhr gibt es einen Vortrag auf Spendenbasis:
Vortrag: Tantra & das Wilde Leben
*beep* Um 18 Uhr gibt es einen vierstündiges Erlebnisbuffet zum Schnupperpreis auf unserem praktischen Tantra-Abend
Der Pfad des Wilden Lebens

Wir freuen uns auf euch!
Chono & Tandana
*kuschel*
Der Pfad des Wilden Lebens
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Prostata Massage
Liebe Frauen, Ihr könnt in einem geschützten Rahmen lernen wie es geht:


Die Analmassage für den Mann ist der 'weibliche' Zugang zu seiner Sexualität. Er erfährt, was es heißt, wenn etwas in den Körper eindringt. Und der Mann bekommt ein Gefühl dafür, dass man warten muss und vorbereiten, um Zutritt zu bekommen ...

Wir betreten den Anus und lernen das Analmapping kennen und erforschen, was es zu erforschen gibt. Eine Reise für die Mutigen oder Neugierigen unter Euch.

Die Prostata wird in unserem Fokus stehen.

Im Anschluss an die Massage tauschen wir uns über das Erlebte aus und wir sprechen über Analsex, ein wichtiges Thema.

Prostata Massage Seminar

2. November 2019, 18 Uhr
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
meine schöne Vulva
Yoni Typen

Angelehnt an die neun Yonitypen der Cherokee-Indianer gibt es an diesem Sonntag ganz neue Möglichkeiten, die Schönheit und Besonderheit unserer Yoni kennenzulernen, sowie staunend und voller Freude ihre Geheimnisse zu ergründen.

Viele Frauen sind sich nicht bewusst, dass ihre Yoni ebenso einzigartig ist wie ihr Gesicht. Es gibt so viele unterschiedliche Varianten wie bei den Brüsten. Jede Yoni sieht anders aus und fühlt sich anders an.

Was ist mein Zugang zur Erregung?
Warum bin ich immer so freucht / so trocken?
Sehen andere Frauen auch so aus wie ich?
.... und viele Fragen mehr ...
beantworten sich Dir

Sei neugierig darauf, welcher Yoni-Typ z.B. welche Vorlieben hat und - welcher Yoni-Typ DU wohl sein könntest …

wir forschen mit Spiegel und Taschenlampe

Sonntag, 27. Oktober, 2019, 11- 16 Uhr
Berlin

Yoni Typen
******aya Paar
24 Beiträge
Ganz Frau Sein – Erwecke Deine Ur-Weiblichkeit
Erwecke, Aktiviere und Bewahre Deine weibliche Ur-Kraft

28.02.-01.03.2020 in 01774 Klingenberg

Entspannen und Genießen
geschieht an diesem Wochenende wie von Selbst.

Unser getakteter, gut durchorganisierter Alltag führt oft zu Verspannungen, Verhärtungen und Enge im Körper und so zum eingeschränkten Fluss unserer Lebensenergie.

Jenseits jeglicher Alltagspflichten wendest Du Dich in liebevoller Aufmerksamkeit Deinem Körper, dem Tempel Deiner Seele zu. Achtsame Bewegung, freudvoller Tanz, heilsamen Berührung, nährende Begegnungen und meditative Innenschau machen tiefe Entspannung möglich.
Über das Erleben Deines Körpers lädst Du das freie Fließen Deiner Lebendigkeit ein.

Du sensibilisierst Dich für und stärkst das Vertrauen in Deine Wahrnehmung.

Gutes Essen und ein wunderschönes, einladendes Ambiente tun ihr Übriges.

Freue Dich auf
• genussvolles Yoga
• Meditation und Tanz
• Körper-Energie-Arbeit
• Verbundenes Atmen
• Heilritual und und und…

Transformation und Heilung
In unserem geschützten Raum können wir im Kreis gleichgesinnter Frauen die Verbindung zu unserer wahrhaft weiblichen Natur wieder herstellen. Dabei darf sich auch all das zeigen, was Frau an ihrer vollen Entfaltung bisher gehindert hat. Mit diesem bewussten und liebevollen Annehmen ereignet sich Transformation und Heilung geschieht.

Wenn Frau ihre Kraft – wieder – entdeckt
Du erlebst Dich als Frau gut eingebunden in Deine weibliche AhninnenReihe und kannst die weibliche Ur-Kraft in Dir wieder voll nutzbar machen.

Du genießt das Spielen mit dem Ausdruck Deiner unbändigen, wilden, lustvollen Lebenskraft ebenso wie Dein achtsames sanftes Fließen.

Mit Deiner Strahlenden Weiblichkeit und Deiner aus der Quelle allen Seins fließenden Fülle erlebst Du Dich als Ursprung von Liebe und Heilung für Dich selbst, Dein Umfeld und alle beseelten Wesen.

http://amryta.de/events/ganz … cke-deine-ur-weiblichkeit-4/
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Tantramassage-Wochenende am 24.-26.1.2020
Die Kunst der Berührung will gelernt werden.

Am Anfang stehen Massage-Grundlagen, Griffe, Hintergrundwissen und ein Ablauf mit dem du sicher eine gute Entspannungsmassage geben kannst. Im Kern wird deine Berührungsqualität aber vor allem geprägt durch deine innere und äußere Haltung.
Dieser Kurs ist basis einer Modularen Tantramassage-Ausbildung.

Zeit: Fr ab 16:00 bis So, ca. 17 Uhr
Ort: Yogaladen-Leipzig,
Stefan-Zweig-Str. 21, 04178 Leipzig

Kosten: 240 € normal
180 € ermäßigt für Geringverdiener bis 1500 € monatlich, 120 € Sozialpreis für Einkommen unter 800 €.


24.-26.1.2020 Massage-Wochenende M1 Grundlagen,
Einführung in die tantrische Berührungskunst
28.-29.2.2020 Ölritual für Frauen
13.-15.3.2020 M2 Sinnliche Massage und Massage-Ritual
4.-7.6.2020 M3 Tantramassage mit Yoni- und Lingam-Massage

Anmeldung hier im Joyclub oder auf tantrazentrum-leipzig.de
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen VII - (Extreme II)
Hallo liebe weiblichen und männlichen Genießer!

Nach dem Tod des Tantrameisters Andro im letzten Jahr, möchte ich mein Tantra-Seminar 2020 ihm widmen.
Er war derjenige, der vor über 40 Jahren das Rote-Tantra nach Deutschland brachte. Seine Seminare waren faszinierend, radikal und provokativ. Diese Eigenschaften möchte ich auch in meinem Tantra-Seminar integrieren. Mein Mann und ich waren bei Andros letzten Ritual-Seminar. In diesen 5 Tagen habe ich viele inspirierende Erkenntnisse gewonnen. Ihm zu Ehren möchte ich Andros Maithuna-Ritual MMF weiterleben lassen und weiter intensivieren. Deswegen richtet sich das Seminar an offene Paare, Männer und Frauen, die leidenschaftlichen Sex lieben und schon Erfahrungen im Spiel zudritt sammeln könnten.
Das Maithuna-Ritual entfaltet bei richtiger Ausführung eine geheimnisvolle Kraft, die die Teilnehmer verführt und mitreist. Es ist nicht nur Sex zu Dritt - Es ist die verführerische Verschmelzung miteinander und dem Universum.
Es ist eines der stärksten Rituale im roten-Tantra.

Buffet der Berührungen VII - (Extreme II)

Wann und wo: 17.04. bis 19.04.2020 in Dippoldiswalde
Logo
****an
231 Beiträge
Gespräche am Küchentisch - Tantramassage am 27.2.20 -19:30
Tantramassage zwischen Rotlicht und Räucherstäbchen?

Experten, die es wissen müssen, plaudern über intime Details, über Gott und die Tantra-Welt.

Moderation: Jörg Simmat

Diese Situation kennst du sicher: Die Party hat den Höhepunkt überschritten, da entdeckst du, dass in der Küche die eigentlich interessanten und wichtigen Gespräche geführt werden. Nach dem dritten Glas Wein sind alle mutig genug und bereit für die Wahrheit hinter der Fassade. Genau das haben wir vor. (Wieviel Wein wir dazu brauchen ist noch nicht sicher…) Keine Frage ist zu peinlich, Bildungslücken werden geschlossen und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Denn hinter großen Ideen stecken immer Menschen, die sie verkörpern und in die Welt tragen. Um diese Menschen und deren Geschichte wird es an diesem Abend gehen.

Michael König ist im Vorstand des „Berufsverbandes erotische und sexuelle Dienstleistungen“ und Inhaber des Tantramassagestudios Amakido in Freiburg. Matis d'Arcs Statement: "Die bewusste und praktische Auseinandersetzung mit Sexualität und BDSM macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern kann zugleich einen besonderen Zugang zur eigenen Persönlichkeit und einen Weg zu deren Entwicklung eröffnen." Flora Ulrike Henkert ist u.a. leidenschaftliche Tantramasseurin und leitet das AnuKan-Massage Jahrestraining. Katrin Laux gründete die Sinnesart-Massagestudios und das AnuKan-Seminarzentrum und hat auch einen starken Bezug zum ursprünglichen Tantra. Sie ist die Gastgeberin des Abends. (Monika Kochs kann leider aus familiären Gründen nicht dabei sein.)

Jörg Simmat versucht, den vier Expert*innenen aus Freiburg, Berlin und Dresden den ganz persönlichen Zugang zum Thema des Abends zu entlocken. Wir sprechen über wunderliche Dinge, die im Feld der Tantramassagen passieren, wir werden politisch und sexuell, nachdenklich und witzig. Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte unbedingt an.

Ort: Seminarraum des AnuKan-Seminarzentrums Dresden
Preis: Eintritt bei Austritt nach deinem Ermessen
Logo
****an
231 Beiträge
Anmeldungen zu "Gespräche am Küchentisch":
Gespräche am Küchentisch
Mein Name ist Djure
***am
5 Beiträge
Klingt sehr spannend. Ist nur leider seehehr weit weg. Sieht man jdm. von euch beim Barcamp Sex in Leipzig?

https://www.joyclub.de/event/1061927.barcampsex_2020.html
*******er_a Frau
1.893 Beiträge
Was für eine tolle Idee, leider liegt Dresden nicht direkt ums Eck (450 km)
Liebe Grüße sunflower
***62 Mann
19 Beiträge
Eine ganz wunderbare Idee. Ich wünsche euch viel Freude und mir eine Gelegenheit etwas derartiges mitzuerleben.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.