Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop "Berührung der Seele" 25.11.14 30km östlich von Mü

Workshop "Berührung der Seele" 25.11.14 30km östlich von Mü
Workshop "Berührung der Seele"
Die Seele durch die Sinne erleben und die Sinne durch die Seele.

Inhalt des Workshops sind Wahrnehmungsübungen.
Im Sinne der tantrischen Philosophie: Alles ist mit Allem verbunden und den Funken zur Veränderung trägt jeder in sich selbst.
Bewusstes Erleben von Körper, Geist und Seele.

Ich werde den Abend frei gestalten. Maßgebend dabei sind für mich die Themen, die Euch gerade bewegen, zB. Stress in Beziehungen, Familie, Beruf, körperliches Unwohlsein...

Die Teilnehmerzahl beschränkt sich,
aufgrund der Räumlichkeiten, auf 6 Personen (3 Frauen 3 Männer)

Dienstag, 25.11.2014
Beginn 19.00Uhr - Ende ca. 23.00Uhr
Kosten: 60€
Den genauen Veranstaltungsort (ca. 30km östlich von München), und Fragen zum Workshop gerne per PN.

Für Alle, die sich entschlossen haben die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
Da bin ich dabei....
....und freue mich auf interessante Begegnungen, Berührungen und vor allem auf den Erfahrungsaustausch. *g*

Namaste
Christian
******r1a Mann
248 Beiträge
Das ist ja ...
... teurer als bei uns in der Schweiz, wo viele Deutsche alle Kurse und Anlässe so teuer finden.

60 € für 4 Std. .. hm....

Viel Erfolg. LG . Ch
@ Stroker1a...
... na es muss jeder selbst wissen, was es einem Wert ist sowas zu tun...
Andere Menschen zahlen den Betrag für eine Stunde für eine Massage, oder noch mehr für eine Stunde in der Werkstatt...
Also die Frage ist ob man bereit ist diesen Betrag zu zahlen ...
In unserer Geiz ist geil Gesellschaft misst sich der Wert einer Sache wohl oftmals am geringen Betrag...
Aber die Wertigkeit bestimmt meiner Meinung nach das was man dafür bekommt, und das wirst du wohl nur dann heraus finden, wenn du schon mal bei sa_moon etwas gemacht hast...
Also Vorurteile raus nehmen, ausprobieren, und dann für sich selbst bestimmen, ob es einem das wert ist(war)...
Oder vorher hinfühlen ob es dir das wert ist...
Aber gleich von vorn herein gleich mal nörgeln, find ich nicht ganz ok und fair...
Und wenn es für dich nicht passt, dann lass es einfach und behalte deine Meinung auch für dich... es ist deine Entscheidung...
Nichts für ungut...
schönen Abend noch...
Tantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
Workshop Preis
Diese Diskussionen ständig über Preise, was seid ihr euch denn selber Wert, Was möchtet ihr selbst für euch tun? Um bewusster zu werden in diesen Dingen. Was wird oft für Schwachsinn ausgegeben, was man nicht zum Leben brauch, und hier geht es um sich selber um ein Stück sich weiter zu entwickeln.Es geht uns dort nicht um Spaßveranstaltungen, schaut hier ist es auch so wie bei dieser Veranstaltung. MEnschen die sich ständig Weiterbilden und sich dann die Zeit nehmen um anderen in Ihrere Entwicklung weiter zu bringen. Seit dafür dankbar, dass sich Menschen noch die Zeit dafür nehmen. Berührungen NEU lernen

Namasté Mario
**********cheli Frau
325 Beiträge
Hallöchen
Also wäre es in meiner Gegend, ich hätte gerne den Preis bezahlt *g*

Schließe mich Sinnliches und LichtkriegerSbg an! Dem ist nichts mehr zuzufügen, alles gesagt *top*
Das bin ich ...
damit Ihr wisst, wer euch willkommen heißt! *g*
**********cheli Frau
325 Beiträge
...
Was ein hübsches gesicht *liebguck*
**********er999 Mann
129 Beiträge
Deine Augen zeigen deine Seele. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.