Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Tango

***in Frau
9.794 Beiträge

*******ata Frau
27.725 Beiträge
Gruppen-Mod 


wo immer das auch ist....
den beiden zuzusehen, macht mir freude *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
Cioccolata "Wo immer das ist." Das ist in Buenos Aires.

***in Frau
9.794 Beiträge
Und da war noch mehr zu finden:

***in Frau
9.794 Beiträge
Outdoor und gefällt mir....
...wenn auch kein argentinischer Tango.
Das fand statt in Buenos Aires.

***in Frau
9.794 Beiträge
Milonga

***in Frau
9.794 Beiträge
Paris

*******ata Frau
27.725 Beiträge
Gruppen-Mod 

Buenos Aires;Argentine tango street dance 9.01.2019.
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Gruppen-Mod 

SCIAMMARELLA TANGO en el Chateau

kleine Fantasiereise nach Frankreich *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
Sehr stimmungsvoll...:-)
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
es ist so kalt draußen, ich hatte sehnsucht nach sommer, sonne, meer
... und tanzschuhe werden überbewertet *lach*


***in Frau
9.794 Beiträge
Gute Laune Video

***in Frau
9.794 Beiträge

***in Frau
9.794 Beiträge
Marktplatz in Italien
DiSarli
Irene Coccia& Giorgio Scattolini

***in Frau
9.794 Beiträge
Kiew Open Air, Ukraine
Öhhhm.......irgendwelche .....:-)) Die Schrift kann ich nicht lesen.

****til Mann
674 Beiträge
Na sag doch einfach, das sind Шулико Сергей und Соболева Наталья und überlass das Herausfinden den anderen. *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Berlin Strandbar
zu Kiew nochmal:*lol*
Ich wünschte echt, ich könnte alle Sprachen!

jetzt aber Berlin

*********2018 Frau
64 Beiträge
Schuliko Sergej und Sobolewa Natalja.
Falls es jemanden interessiert. *smile*
***in Frau
9.794 Beiträge
Und hier sind noch zwei, die in Berlin draußen tanzen:

****til Mann
674 Beiträge
Zitat von *********2018:
Schuliko Sergej und Sobolewa Natalja

Aber ja doch! *top*
Das ist doch das Schöne hier, dass es immer irgendwo Expert*innen gibt, die uns Unwissende erhellen können. *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Tango on the Seine (Paris 2013)

***in Frau
9.794 Beiträge
Tangolust heißt der youtubekanal
Den Namen des Tanzpaares kann man nicht finden.
Biscaya

****til Mann
674 Beiträge
*top*
Danke, sehr interessant! Das Original-Musikstück ist der Instrumentaltitel Wolkenreise von Eroc. Ursprünglich als Hintergrundmusik für die Bühnenshow der früheren Hagener Rockgruppe Grobschnitt komponiert, wurde es nach Erscheinen auf seinem Solo-Album Eroc 3 überraschend zum Single-Hit. Als Grobschnitt-Fan wundere ich mich selbst, dass ich bisher nicht darauf gekommen bin, darauf mal einen Tango zu versuchen. Allerdings bin ich in der Neo-/Non-Tangoszene kaum unterwegs, und anderswo habe ich das Stück noch auf keiner (trad.-neo-gemischten) Milonga gehört.
***in Frau
9.794 Beiträge
Auf dem youtubekanal sind noch mehr outdoorvideos.Vielleicht auch noch mehr tanzbare Nontangos....:-)
******214 Mann
179 Beiträge
Die Beiden sind meine absoluten Favoriten, ich tanze ihre Videos regelmäßig in Practicas nach. Zu finden auch unter Gotan Projekt bei YouTube. Hier nehme ich coole Anregungen für das Contact Tango Festival im Februar mit. Danke für dieses Video!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.