Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Tango

****_OC Frau
333 Beiträge
Auf einen fluffigen und "leichten" Montag für uns alle *undwech*



(Saludos: Pelin und Miguel Calvo)
***in Frau
9.794 Beiträge

Tango en Suiza, Braulio Martos & Camila Ameglio, Gruyere, Switzerland
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Gruppen-Mod 


seufzend.... ein wenig tagträumen
***in Frau
9.794 Beiträge

Tango, Tito Castro & Pancho Navarro, NY City Central Park, 2009
*******ata Frau
27.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*


****_OC Frau
333 Beiträge
Respekt *lol* .. da sollte der Gancho aber sitzen *zwinker*
****_OC Frau
333 Beiträge
Ich persönlich würde ja niemals meine geheiligten Tangoschuhe Salzwasser aussetzen *panik* ..
Trotzdem eine traumhafte Fantasie *love*



the flood by Iwan Harlan
*****sta Frau
31 Beiträge
Hier in Bremen gibt es im Sommer mehrere Outdoor-Milongas, meist selbst organisiert an milongafreien Tagen. Einfach eine Tanzfläche mit Babypuder aufs glatte Pflaster, Box in die Mitte - geht wunderbar *ggg* Nicht mit den besten Schuhen tanzen, aber so spaßig und eine schöne Stimmung in der Abenddämmerung.

*******ata Frau
27.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor das Thema schließt...



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.