Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innig ?

*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Innig ?
Im Zusammenhang mit einigen Ereignissen in unserer persönlichen Umgebung ist uns ein Thema wieder vor Augen gekommen, das besonders gefühlsbehaftet ist:
die Innigkeit zweier oder mehrerer Menschen,
das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Gruppe,
die Verbundenheit und Verbindung von Gefühlen.

In unserem doch umfangreichen Fotoarchiv haben sich Objekte gefunden, die diese Innigkeit besonders zum Ausdruck bringen.
Jeder hat sicher irgendwelche Erinnerungen abgelichtet, die in diese Richtung gehen, sei es bei Reisen, Feiern und sonstigen persönlichen Augenblicken.
Vielleicht ist das auch die Gelegenheit, beim "Kramen" im Archiv an so manche Ereignisse zurückzudenken, die in der - gedanklichen und fotografischen - Versenkung verschwunden sind.

Wir beginnen mit einem Motiv, das uns bereits zweimal vor die Linse geraten ist.
Schönes Fotothema!
Da ist mir (Er) spontan die Innigkeit zwischen unserem Vierbeiner und seinem Kuscheltier eingefallen! *zwinker*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Innige Momente
unserer beiden "Nasen"....

Das Foto ist zwar mittlerweile 6 Jahre alt, aber sie erfreuen uns immer noch mit der Fürwitzigkeit die beide an den Tag legen *ja*

LG,
Thomas
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Danke für ...
die Komplimente und den schönen Fortgang des Themas.

Dazu gleich ein weiteres Bild, das zeigt, welche Verbindungen in der Natur eingegangen werden.
Ein Rundholz eines alten Stegs, das auf unserem Teich schwamm, wurde von Pflanzen als Domizil in Beschlag genommen.
******ana Frau
1.996 Beiträge
auch
eine enge verbindung
lg su
was die ebbe zeigt
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Bei Pflanzen ...
... ist diese innige Verbindung immer wieder zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.