Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsthread 2.0

Geburtstagsthread 2.0
Liebe Mitglieder,

wir haben uns im Modteam besprochen, dass wir künftig auf die tägliche Suche nach "Geburtstagskindern" verzichten werden. Unser bester weiblicher Mod im Team hat sich jahrelang die Mühe gemacht, die Gratulanten zu benennen und wunderschöne Blumenmotive einzustellen, wofür ich ihr herzlich danke.

Natürlich steht es jedem frei, diesen Thread auch weiterhin zu pflegen- wir wollen ihn ja nicht einstellen. Viel schöner fänden wir aber, wenn unsere Mitglieder diese Funktion untereinander selbst ausüben- das bringt viel mehr Interesse und Wertschätzung als ein banales "Auch von uns..." *zwinker*

Bitte versteht unsere Entscheidung also nicht falsch. Wir wollen eben ausdrücklich kein "betreutes Joyen", sondern aktive und aufgeschlossene Mitglieder. Jeder kennt doch den einen oder anderen hier in der Gruppe und kann Glückwünsche aussprechen. Und vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung am Ende eines Monats für den fleißigsten Gratulanten *floet*

LG an alle

Martin für das Modteam
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Eine gute ...
... und verständliche Entscheidung. Eigenverantwortung in der Gruppe ist gefragt und jede/r kann selbst einen Beitrag leisten - wenn ihm/ihr das Wert ist.
Wir sind nicht so die großen Gratulanten, denn wir feiern keinen Geburtstag sondern unseren Hochzeitstag - für den sind wir selbst verantwortlich und den möchten wir jedes Jahr wiederholen (und das seit über 20 Jahren).
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank Martin,

auch für Eure Unterstützung in meiner Abwesenheit und ein ganz besoderes
" Dankeschön " an alle diejenigen, die hier aktiv mitgemacht haben.

Mir hat es sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich auf Eure Postings.

Liebe Grüße Tiefsinnige
Ob jemand den heutigen Geburtstagsfeiernden in Neu-Ulm entdeckt und beglückwünscht? *nixweiss*

Als einfaches Mitglied gratuliere ich einfach mal und wünsche ihm ein glückliches neues Lebensjahr.

*party* *torte* *geschenk*

LG innerhalb *bayern*

Martin von den Nighties
ausder Ferne geht ein besonders herzlicher Geburtstagsgruß an unseren tollen Moderator http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html nach Europa.

Er ist aus unserer Gruppe nicht mehr wegzudenken und macht als Mitglied und Mod einen großartigen Auftritt. Alles Gute, lieber Jörg und ein spannendes neues Lebensjahr!

*geschenk* *party* *torte*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Weil ja unser Martin ...
... auch mal Geburtstag hat und er sich doch selbst nicht gratulieren kann ...
also von uns und vermutlch den meisten Gruppenmitgliedern alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deiner Gruppe.
Aber - vor allem Gesundheit und Glück in der Beziehung - mehr braucht der Mensch nicht.

Die Schmetterlinge

p.s.: aus der großen Smiley-Sammlung könnt Ihr Euch das Richtige aussuchen *g*
Heute feiert der nächste Julikrebs Geburtstag: WasserKrebs

Im Namen des Modteams herzliche Glückwqünsche und ein schönes, erfülltes neues Lebensjahr!

*torte* *party* *geschenk*
Kaum beigetreten, feriert raubkaetzchen70 heute ihren schnapszahligen Geburtstag. Herzliche Glückwünsche!

*party* *geschenk* *torte*
Nicht ganz vergessen möchte ich
unser langjähriges Mitglied
Kuschelfee1967

die bereits seit dem Gründungsjahr dabei ist. Heute sind wir alle ein wenig älter, doch die Lust am Leben mit all seinen Facetten nimmt eher noch zu, oder?

Herzliche Glückwünsche vom langjährigen Weggefährten Martin!

*geschenk* *torte* *party*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
... flitzt hier durch ... und gratuliert auch ganz herzlich.

Alles erdenkliche Liebe für Dich ... *blume*
von mir auch an allen Geburtstaskindern alles Liebe und Gute ...
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Danke für eure Glückwünsche *freu*

Hab den sonnigen Tag genossen *sonne* *liegestuhl*
herzliche Grüße an ein weiteres "Urgestein" bei Talk mit Niveau":

Fotograf_56 feiert heute ein neues Lebensjahr. Alles Gute für dich, lieber Udo!

*geschenk* *party* *torte*
Auch von meine Seite allen Geburtsagskindern alles Gute ...
Ein eher stiller Star des Joy
hat heute Geburtstag, der auch in unserer Gruppe nicht so oft zu lesen ist. Aus einer anderen Gruppe aber durfte ich ihn persönlich kennenlernen und habe trotz mancher Unterschiedlichkeiten in langen Telefonaten viel viel Positives kennengelernt. Für mich wäre er ein wahrer Joy-VIP im Gegensatz zu vielen (sorry), die sich mit diesem wie auch immer erworbenen Status schmücken.

So möchte ich dem männlichen Part vom http://www.joyclub.de/my/1351534.slh_paar.html besonders herzlich gratulieren und ihm alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.

*party* *geschenk* *torte*
Die große Unbekannte
-weil hier leider selten zu lesen an der Seite ihres fleißigen Mannes und Moderators-
http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html
hat heute Geburtstag!

Wir wünschen ihr von Herzens alles Gute, ein erfreuliches neues Lebensjahr- und dass sie guuut auf ihren Mann aufpasst!!!

GLG Martin

*party* *torte* *geschenk*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Martins
herzlichen Glückwünschen schließe ich mich gerne an.

Alles erdenkliche Gute für Dein neues Lebensjahr Frau http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html und viel Freude beim Feiern ...

liebe Grüße Tiefsinnige *blume*
****low Frau
8.452 Beiträge
*freu* auch von mir alles Liebe und Gute *boogie*
normalerweise
gratulieren wir nicht mehr bei Talk mit Niveau, aber bei einem runden Geburtstag mache ich gerne mal eine Ausnahme:

Alles Gute für Kelene und ein gesundes und schönes neues Lebensjahrzehnt!

*party* *torte* *geschenk*

Martin für das Modteam
Heute feiert
das letzte Gründungsmitglied aus den allerersten Stunden Geburtstag, so dass ich an dieser Stelle mal wieder persönlich gratulieren möchte. Alles Gute für ein gesundes neues Lebensjahr an darksoul!

Herzliche Grüße

Martin

*party* *torte* *geschenk*
****low Frau
8.452 Beiträge
*schmoll*
*****oul Frau
283 Beiträge
Vielen...
....lieben Dank, Martin.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
schmunzelt ...
also lassen wir doch gerne das Thema wieder auferstehen *zwinker*

Herzliche Glückwünsche und alles erdenkliche Gute auch von http://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html und mir

liebe Grüße Tiefsinnige
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe
feiert heute Geburtstag und ich möchte es nicht versäumen, herzliche Glückwünsche zu senden @ http://www.joyclub.de/my/179002.nightphantasy.html *blume*
Heute feiert unser kleines Grüpplein seinen siebten Geburtstag.
Dazu möchte ich uns alle beglückwünschen und einen ganz besonderen Dank unserem Gruppengründer Martin http://www.joyclub.de/my/179002.nightphantasy.html aussprechen! Danke auch an Tiefsinnige für Ihre tatkräftige Unterstützung als Moderatorin.

Sonnige Grüße derweil - Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.