Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Talk mit Niveau

5 Jahre Talk mit Niveau
Es gibt die Gruppe nunmehr seit 5 Jahren *freu* *party* *prost*

Hierzu kann ich nur DANKE sagen an unsere Moderatoren Tiefsinnige und Nightphantasy.
Ohne Euch wären wir nicht die, die wir sind. Eine kleine, elitäre Gruppe innerhalb des großen Joy's.

Ich freue mich ein Teil von Euch zu sein und hoffe wir bleiben noch viele Jahre bei-, und füreinander da.

Reality68
Gratulation
*********rosch Frau
515 Beiträge
Happy Birthday
liebe Gruppe.

Ich bin erst seit ein paar Tagen Gruppenmitglied und dennoch gibt es auch von mir die besten Glückwünsche an die Gruppe und ein dickes DANKE an die Mod´s.

*troet*
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Der 5. Gruppengeburtstag
Ohne unserem tollen Moderatorenteam vorgreifen zu wollen...

*herz* lichen Glückwunsch zum 5. Gruppengeburtstag.

Dieses Thema soll Einladung an alle sein, hier ihre Meinung und ihre Glückwünsche zu posten.

5 Jahre sind eine lange Zeit.
Ohne unsere Moderatoren, die sich sehr viel Zeit und nehmen und sich unheimlich viel Mühe geben, wäre das Fortbestehen einer so homogenen Gruppe nicht möglich.
Ein Moderatorenteam, welches im Club seinesgleichen sucht.

Aber auch ohne die Mitglieder, welche immer wieder durch ihre niveauvollen Beiträge ihr Übriges dazu tun, dass diese Gruppe lebt, würde im Joy-Club sicherlich etwas fehlen.

Würde es diese Gruppe nicht schon geben, man müßte sie glatt ins Leben rufen.

Deshalb rufe ich:

" *herz2* lichsten Glückwunsch zum Geburtstag Talk mit Niveau"
****565 Paar
2.151 Beiträge
Happy Birthday..........
*happybirthday*

*blume*

weiterhin viel Erfolg

und eine wundervolle , niveauvolle Zeit

weiterhin in der Gruppe und ein dickes LOB für den Mod,s *top*

*blume* *sekt* *stoesschen* *blumenschenk*
gratulation
zum 5 jährigen bestehen dieser gruppe !!

einen besonderen dank an den modratoren ,die durch ihr wirken nicht unwesentlichen anteil am bestehen dieser gruppe haben.

also weiter so ,toi toi toi ,mögen wir uns alle zusammen weiterentwickeln.

mit frühmorgendlichen grüßen

che59
Oh wir hatten denselben Gedanken
Auch ich habe gestern diesen Thread eröffnet für unsere Gruppe, genau wie Du...*freu2*

Vielleicht bringen unsere Moderatoren unsere Idee ja zusammen, ich stelle mich gern hinten an Chaosking.

*wink*

Und ich muss Dir absolut Recht geben, unsere Moderatoren sind die BESTEN *top*
*********sinn Frau
301 Beiträge
Auch von mir...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Ich bin sehr gerne Mitglied dieser Gruppe, mag diese Abgrenzung, dieses "anders" sein sehr.

Ich möchte mich hiermit für das großartige Engagament der Moderatoren bedanken, ich war bereits bei der Anmeldung schon sehr beeindruckt über so viel Tiefe und Ernsthaftigkeit.

Es ist in der Tat hier kein oberflächliches Geplänkel zu finden, was ich sehr schätze!

Ich möchte mich auch bei allen Mitgliedern bedanken, es ist schön ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Alles hat einen Sinn *herz*
SINNieren
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch von uns beiden
ein *happybirthday* dieser tollen Gruppe und ein großes Dankeschön den Gruppenmods für all ihre Mühen um die Gruppe.

Eine sehr schöne und ja man muss es sagen niveauvolle Gruppe, die ihresgleichen hier im JC sucht.
Vielfältige Themenbereiche, die immer sachlich und facettenreich diskutiert werden, ein respektvoller Umgang miteinander, - wir fühlen uns wohl hier.

Ganz liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
*****oul Frau
283 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Gruppe seit nunmehr 5 Jahren allen Stürmen standhält, allen voran an die Moderatoren. Eine Gruppe lebt durch jeden Einzelnen....deshalb auf weitere lebendige 5 Jahre und viele interessante Themen.

Mit der Kaffeetasse zuprostet.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Danke..
Glückwunsch zum 5 jährigen Bestehen dieser niveauvollen Gruppe und vor allem großen Dank an die Moderatoren! *stoesschen*

ganz liebe Grüße von
Rosi
Happy Birthday...
...auch von mir alles Liebe und Gute zum 5. Jahrestag dieser Gruppe. *happybirthday*
Ich finde es schön, dass es diese Gruppe innerhalb von JC gibt *g*
LG *wink*
Glückwunsch zum 5.jährigen Bestehen
Den Moderatoren ein DANKE, es ist schön, daß es diese Gruppe gibt.
Frühling
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch der tollen Gruppe und auch

*danke* an die lieben Gruppenmods!
Zwischendurchinfo
und meinen herzlichen Dank an alle Verfasser dieser herzlichen Worte. Mein Dank gilt aber auch an die Threaderöffner, wobei ich den geschätzten Chaosking um Verständnis bitte, dass ich seinen (noch nicht so langen) Thread in diesen hier integriert habe, damit nicht beide Themen paralell laufen.

Ich werde nachher einen eigenen kleinen Rückblick einstellen, an dem ich gerade schreibe.

GLG an alle: Martin
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Auch von uns beiden *herz*liche Glückwünsche zum 5-jährigen Bestehen der Gruppe.

Es ist schön ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

*torte* *blume*

Liebe Grüße,
Tina & Thomas
5 Jahre Talk mit Niveau
Nun wäre unsere kleine feine Gruppe bereits beinahe ein Vorschulkind, hat sie nach einer Gottlob unkomplizierten Schwangerschaft und Geburt doch schon so viele Jahre hinter sich. Schwanger ging ich mit dem Gedanken der Gründung schon eine ganze Zeit lang, denn die Inhalte des Joy waren mir schlicht zu einseitig und zu eindeutig besetzt. Die super engagierte Joy-Mod spielluder hat das von Beginn an verstanden und uns durch manche raue See tatkräftig begleitet.

Ein kurzer Rückblick: Entsprechend den Naturgesetzen braucht es für den Nachwuchs stets ein Männlein und ein Weiblein. Auch wenn Viele es nicht mehr wissen: Die Gruppe gründete ich damals gemeinsam mit dem Joy-Urgestein, der großartigen Miss_Fisher , die mich auch in den Anfangsjahren als CoMod super unterstützte.

Im Laufe der Jahre wechselten die CoMods, doch ich möchte mich ausdrücklich bei allen bedanken ohne deren Hilfe ich diesen aufwändigen Job nie geschafft hätte. So gilt mein besonderer Dank unserer lieben aktuellen CoMod Tiefsinnige, die aus einem offenbar unbegrenzten Vorrat an fantastischen Blumenbildern verfügt und bis heute alle Geburtstage so wundervoll mit Motiven unterlegt. Natürlich arbeitet sie auch darüber hinaus sehr fleißig mitr und ich bin stolz auf sie und ihre Mithilfe.

Unvergessen ist Vielen sicher auch noch meine langjährige CoMod francesca1 , die mit unvergleichbarem menschlichen Tiefgang die Herzen der Mitglieder erwärmte und auch das Einstellen eigener Gedanken und Texte wieder in den Vordergrund rückte, als eine Zeitlang nur noch Zitate eintrudelten. Ihr Markenzeichen waren nicht alleine die Locken, sondern vor allem ihr großes Herz als Familienmensch. Gemeinsam mit unserem Gründungsmitglied hank42 entwickelten sich schon im ersten Jahr grandiose Foto- und Textthemen. Nicht vergessen möchte ich auch http://www.joyclub.de/my/1415531.maryjack.html und Cornwall_by als Moderatoren.

Heute ist außer mir leider nur noch ein echtes Gründungsmitglied dabei, worüber ich mich umso mehr freue: darksoul und die am allernächsten Tag hinzugestoßene Xhevahire setzten sich vor allem vehement für die Rechte und den Schutz unserer Kinder ein, was ein entscheidender Gründungsgrund war. Besondere Akzente setze stets auch http://www.joyclub.de/my/923995.subtop.html. So viele mehr könnte ich aufzählen! Bitte nehmt mir nicht übel, wenn Ihr hier nicht erwähnt werdet, Ihr Stanleys, Soultreasures, LesAmants, ChaosKings, Realities und und und.

Viel hat sich verändert, eines ist geblieben: Unser Kurs, unsere klare Linie. Anders ist das mit mir nicht zu machen. Das hat nicht immer jedem gefallen, und manche Wege mussten sich leider trennen. Aber jeder meine Fehler hat mich reifen lassen. Und die Gruppe ist und bleibt der Star, nicht ein Gründer oder Mod. Deshalb gilt mein Glückwunsch EUCH. Ihr alle seid die Gruppe.

Herzliche Glückwünsche: Martin
kann mich nur anschließen
......die Gruppe lebt.....und das ist hier schon was Besonderes.....das kann noch lange nicht jede Gruppe nach sovielen Jahren von sich sagen.

lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch

Juliane
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
An dieser Stelle auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Einmal zu dieser kleinen, aber feinen Gruppe und zum Anderen den Mods für ihre Fleißarbeit.
Mit den besten Wünschen von uns beiden:
Auch von mir *happybirthday* zum 5 jährigen Bestehen

und weiterhin gutes Gelingen

*blumenschenk*
sehr gerne reihe ich mich ein
in die lange Schlange der Gratulanten.
Auch ich bin schon ein Weilchen bei dieser Gruppe und habe ich Gedankenanstösse und Unterstützung immer sehr geschätzt und sie sind und waren mir sehr wertvoll.

Viel hört man nicht mehr von mir im Moment, einiges hat sich in meinem Leben zum Guten verändert, bei einigen Dingen musste ich Abstriche machen. Doch ab und zu die Gruppe mit einem schönen Bild erfreuen, das tue ich immer wieder gerne und werde auch in Zukunft treu dabeibleiben!!
Von mir ein liebes Dankeschön den vielen tollen und engagierten Mods, aber auch Martin, der sich immer wieder aufraffen konnte, diese Gruppe trotz Rückschlägen, weiterzuführen.
Danke!!!
Auch von uns
alles Gute zum Fünfjährigen. Wir sind nun auch schon einige Jahre, wenn auch derzeit eher als stiller Mitleser, trotzdem immer noch gerne, in dieser Gruppe. Sie ist eine echte Bereicherung für den Joyclub.

Danke den Moderatoren und den Mitgliedern!

Liebe Grüße

Les_amants
*********lings Mann
115 Beiträge
Vielen Dank an die Mods
Ich möchte mich bei euch für die Arbeit und euren Einsatz bedanken, die diese außergewöhnliche Gruppe erst möglich machen und uns allen eine solch erfüllte Zeit schenken. *anbet*

Vielen herzlichen Dank *sekt* *blumenschenk*

Michael
Na dann...
Man hetzt und wetzt
und schwups
hat schon wieder jemand
Burzeltag.

Wir wünschen weiterhin
ganz viel Nivea *zwinker*

Silent und Lucidity

PS: Auch wenn wir nicht viel schreiben, ist diese Gruppe eine Wohltat.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch....
...an eine Gruppe die Ihren Namen mehr als verdient hat....

auch wenn ich mich nicht mehr zu jedem Beitrag äußere, verfolge ich doch alles in dieser Gruppe...

...hier habe ich mit tollen Mitgliedern geweint, gelacht, dummes Zeug geredet....ernsthafte Diskussionen geführt....Tipps und Ratschläge bekommen und auch verteilt....es gab höhen und Tiefen....aber immer wieder bin ich gerne hier....

Ich danke Martin für die Idee und die Gründung dieser Gruppe...

Auf die nächsten 5 Jahre und noch viel mehr.....

Mit ganz herzlichen Grüßen

Ela *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.