Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiertagsblues

Feiertagsblues
Ein neues und doch altes Thema wie ich glaube.

Kennt Ihr ihn, den Feiertagsblues. So einer, der einen plötzlich erwischt obwohl man nicht wirklich Grund hätte zu klagen. Man ist gesund, ( natürlich passieren vor Weihnachten schlimme Dinge, aber diese fühlen sich vermutlich nur dann besonders schrecklich an ), hat doch im Großen und Ganzen alles um sich endlich in den ersehnten Urlaub und die Festtage stürzen zu können und dann:

*traurig* *oh* *gehirnschnecke* *heul2*

Die besinnlichen Tage sind gar nicht da, nur dieser böse dumpfe Druck auf Kopf und Brust und langsam beschleicht mich das Gefühl,
ich werde tatsächlich *crazy*.

Aber wie bei Wochenbettdepressionen auch, verschwinden diese Gefühle auch wieder und das alles ohne Meduzin.

Wer outet sich noch und hatte diese Phase in den letzten Tagen ?

Eure Reality
ich habe....
sie gerade wieder.

Obwohl ich diesmal eigentlich vorgesorgt habe und wir ein lustiges Weihnachten gefeiert haben ohne Familienstress.

Alles ist gut, dann bekomme ich plötzlich Zahnweh, Müdigkeit beschleicht mich, einfach nur rumhängen und Märchenfilme anschauen.

Der Blues ist ja eigentlich nix negatives. Süße Melancholie, wenn man sie positiv nehmen würde und nicht immer gleich von Depressionen sprechen würde.

Diese Zeit ist sehr wichtig, um nachzudenken, Dinge neu zu sortieren.... neue Pläne für das neue Jahr.
Dafür plädiere ich auch:
Aber wie bei Wochenbettdepressionen auch, verschwinden diese Gefühle auch wieder und das alles ohne Meduzin.


Selbstverständlich habe ich auch eine eigene Meinung.
Weihnachten, Silvester, Gburtstage, Urlaube und all dad Zeugs wird zu hoch aufgehängt. Genau deshalb schleicht sich leicht Lethargie ein.

Uns/mir hilft der richtige Freundeskreis, Aktivität und Musik.

Hoffentlich habe ich das Thema nach 2 Gläsern Rotwein nicht verfehlt???
Lächel...
Nein lieber Hinterfragender, Du hast das Thema nicht verfehlt.
Allerdings hattest Du mit SICHERHEIT niemals nicht Wochenbettdepressionen, gegen die kann man nichts tun, nur aushalten bzw. durchleben *zwinker*.

Und nun *prost* heben wir die Gläser und Trinken auf gute Freunde, die einem immer im Leben das gute Gefühl wiedergeben können.

Ganz liebe Grüße

Reality
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.