Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser

Wasser
Wasser hat etwas faszinierendes, ist Synonym für Bewegung. Wasser spendet Leben, kühlt, erfrischt und beruhigt doch auch. Es reinigt, löst den Schmutz und spült ihn fort.

Wasser liefert Energie, treibt an. ist Kraft, auch mit zerstörerischer Wirkung.
Wasser - Kraft
Mir fällt da spontan ein...
...meine wöchentliche "Schwimmeinheit"......


...eine Thema...das sicher schon so normal ist .. das sich wenig Gedanken darüber gemacht werden. Wobei es da in Zukunft in den richtigen Grossstädten schon grosse Probleme geben wird.

Danke für eueren Gedankenvollen Beitag..

mit vielen grüssen von

Andreas
Winter an der Kieler Förde
Und es war sehr kalt an diesen Tagen..brr.
kleine Mini-Eisschollen
Zuckerguss
Gefroren
Zuckerguss wäre auch noch da *g*
Zuckerguss
... und ein Wasserfall
Reissende Wasser
Kreide
Wasser formt und modelliert, z.B. Kreide
Wer ...
... nimmt mich mit auf Meer,
ganz weit hinaus,
lässt mich Bewegung spüren,
Salz auf meiner Haut trocknen.

Wer lässt mich Land verschwinden sehen,
Möwen kreischen hören,
wer nimmt mich mit ganz weit hinaus,
Inseln besuchen, fremde Kulturen. Wer ... ?

Dieser hier nie mehr *snief*
Haverie
Nun liegt es da ...
... verletzt ...

Wo ist es gewesen?
Wer ist auf ihm gefahren?
Was hat es gesehen, erfahren?

Man möchte es nehmen, reparieren, und einen Namen geben ...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder faszinierend ...
die Kraft des Wassers.
Kein Wasser?
oder eben nur zur Regenzeit...

Das Wadi (arabisch ‏وادي ) ‎bezeichnet einen zeitweilig austrocknenden Flusslauf in einem Trockental in den Wüstengebieten Nordafrikas, wie ich es am 02. Januar 2012 mit diesen und vielen weiteren Aufnahmen einfangen konnte. Mich hats echt schwer beeindruckt, und ich will es Euch nicht vorenthalten.
Wasser-Eis-Sonne
Spannend sieht es aus, wenn die nun schon kräftige Morgensonne das Dach meines Gartenhauses auftaut und das Eis regelrecht verdampfen lässt...
********_Leo Paar
340 Beiträge
Der Anblick von Regentropfen
im Kelch der Pflanze gespeichert ist für mich ein fantastisches Schauspiel der Natur!
Der Main, Lebensader durch unser Land ...
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Das Wasser....
...Lebensspender und unendlicher Kreislauf....
Sturz aus großer Höhe
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Wasser mag ich besonders und insgeheim denke ich an Urlaub und lange Spaziergänge am Strand.

Aber das dauert noch! *traurig*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Es gibt auch...
....verschwiegene Wasser.

Ein Brunnen, von kundiger Menschenhand erbaut, lässt eine unscheinbare Quelle plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen....

Das Wasser in der Natur erster Reinheit, gebündelt und zusammen geführt in massivem Naturstein....

Ein Wasserquell, an welchem sich nicht nur Dürstende erfreuen;
Ein Wasserquell dessen Unscheinbarkeit zum nachdenken und verweilen einlädt;
Ein Wasserquell, dessen sanftes Plätschern Träume entstehen lässt:
Ein Wasserquell in der Tiefe des Waldes....
Wasser im Wald
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht zu Vergessen die Kraft des Wassers ...

mich faszinieren immer wieder die Spuren, die Wasser hinterlassen.
Die Anziehungskraft des Meeres
ist nicht nur für uns Menschen gewaltig...

So kam mir dieses Seepferdchen vor die Linse!
Tunesien, 16. Juni 2012
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Auch das...
...ist Wasser...

Ein ganz eigene, von Menschenhand geschaffene Welt mit ihrer kleinen Flora und Fauna...
Blumen- uns Aquariumfenster
Die Lebewesen
mit und ohne
wupps war sie weg aus dem wasser am schönberger strand in kiel die amber *g*
mit amber ;-)
ohne amber ;-)
gefroren
vereisungen an der kieler förde winter 2010/2011

es war so kalt, das selbst das gras gefror und meine digicam fast schlapp machte, daher bitte ich die schlechte bildqualität zu entschuldigen.
kalt kalt kalt
********_Leo Paar
340 Beiträge
Farbenfrohe Unterwasserwelt
.....im Allwetterzoo von Münster!
Am Wasser gelegen
haben sich schon in der Frühzeit viele Dörfer und Städte zu bedeutenden Handelszentren entwickelt. Später war es vor allem der Tourismus, der die Menschen aus aller Herren Länder anzieht.

So auch in dieser wunderschönen Stadt am Vierwaldstätter See, wenngleich die Aufnahme den Fluss Reuss zeigt. Und heute sind es längst nicht mehr die Amerikaner oder Japaner, sondern vor allem Chinesen, die sich allenorten bemerkbar machen.
jaaaa...
... das ist mein See *zwinker* danke Nightphantasy *top*

ich könnte Bücher füllen, WasserWasserWasser, ich hatte mal ein Haus am See:

Wasser wärmt

Wasser beruhigt

Wasser kühlt

Wasser spendet Leben

Wasser kann hart, weich, süss und salzig sein

Wasser macht schwerelos

Wasser ist mein Element!

smartie *g*
im morgengrauen - blick vom haus zum see
.
.
.
sonnenuntergang bei nahendem gewitter - blick in die bucht nach stansstad
.
.
.
sonnenaufgang über der rigi - blick vom haus zum see
wasser im winter
erst vor kurzem geknipst, diese perspektive gibt mir das gefühl von weite weite weite...

smartie *wink*
.
.
.
.
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.