Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So schmeckte unser Sommer

****ite Frau
2.646 Beiträge
oooh wei .....das loch hätte ja riesig sein müssen *lol*
sowas habe ich nur mit meiner tochter gemacht .... ist vermutlich besser *zwinker*
ich schaue gleich mal ob noch etwas im angebot ist


danke lieber martin .... euch noch ein paar tolle tage
Hey Leutz,

hier möchte ich Euch ein idyllischen Ort des Verweilens und ungeahnter Möglichkeiten für jede Altersgruppe vorstellen, mitten in Deutschland....smile

Wendisch-Rietz am Scharmützelsee...
fast jedes Jahr dort seit Jahrzehnten...immer wieder zieht es mich an dieses Fleckchen...

Einer der besten Golfplätze ganz in der Nähe von Bad Saarow mit fantastischem Hotel Arosa...

Hier kann man bei allen Preisklassen einen sehr erholsamen, sportlichen, naturverbunden, wenn gewollt auch erlebnisreichen Urlaub verbringen...

googelt mal Scharmützelsee...smile
Stimmungsvoller frühherbstlicher Blick am Mittag über den 12 km langen See
Idyllisches Ferienparadies am kleinen Hafen von Wendisch-Rietz...
mit tollen Restaurants...Segel-Surf-tauchschulen...
kinderfreundlicher Badestrand ...
alles blitzsauber und sehr gepflegt...
An diesem Ort fühle ich mich unglaublich wohl...
Traumhafte Tage in Rovinj
Liebe Mitglieder meiner Gruppe,

zum heutigen Herbstanfang möchte ich Euch ein paar Impressionen vom diesjährigen Sommerurlaub nachreichen. Die Bilder werden mich durch den langen und kalten Winter tragen und tief in meiner Seele verankert sein...

LG Martin
Blick auf die Badebucht unseres CP
herrlich ruhige Feierabendstimmung
Blick aufs weite Meer vom Kirchturm in Rovinj
im Hafen von Rovinj...
... zum Sonnenuntergang
Surfen im Abendlicht
Gewitterstimmung
ein letzter Sonnenuntergang
SO schmeckte mein Sommer...
Traumhafte Tage in Rovinj 2011
Schon wieder ist ein Jahr vergangen, und dieses Thema scheint leider nur wenig Anklang zu finden.

Trotzdem versuche ich noch einmal, Euch mit Bildern dieses Sommers wachzuküssen!

Sonnenhungrige Grüße: Martin
Blick auf Rovinj
Welch eine Aussicht!
herrlich schattige Allee gibt den Weg frei in die Stadt
für MagieNoire...
Sonnenuntergang 01.09.2011
grandioses Feuerwerk im Hafen von Rovinj
der in der Dämmerung so ausschaut
leckeres Grillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.