Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogelperspektive 2

****42 Mann
4.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vogelperspektive 2
Ich möchte den alten Thread wieder neu beleben. Wieder ist das Thema Fotos von oben. Aus dem Flieger, von Hochhäusern, Klippen oder auch Drohnen. Ich bin gespannt ob es neue Highlights von euch gibt.

Liebe Grüße
Hank
****42 Mann
4.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich lege mal vor. Hier ein paar Bilder, entstanden bei Besuchen in Thüringen vom letzten Jahr.

Hank
Einfach nur ein Baum in der Abendsonne
Die Lützsche Talsperre mit dem angrenzenden Steinbruch, den man bei einer Wanderung um den Stausee nicht sehen kann. Der Stausee wurde ursprünglich angelegt um den Bahnhof in Erfurt mit kalkfreiem Wasser für Dampfloks zu versorgen.
Hotel Ringberg bei Suhl
Pumpspeicherwerk Goldistal Oberbecken
Hier brauchte es schon etwas Nerven, im da oben heftigen Wind eine damals kleine Digitalcamera ruhig zu halten. Du hängst an einer dünnen Nabelschnur und hoffst, dass hier kein technischer Defekt auftritt, der dich bis ins weite Hinterland fortweht... *panik*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
*hm* - nur leider habe ich keine Ahnung, was ich auf Deinem Bild eigentlich sehe, *gruebel* Unten fährt ein Boot im Wasser. Aber was ist diese Stange von oben und wo kommt sie her? Was für eine Nabelschnur und wer hängt da dran?
Mir fehlt die Phantasie, das Sichtbare sinnvoll zu ergänzen... *hae*

Magst Du mir bitte auf die Sprünge helfen, lieber Martin?
****42 Mann
4.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich rate mal: Parasailing
Ja, natürlich hat unser guter Hank völlig Recht. Ich hänge hier im Fallschirm an einem Drahtseil, das von einem Schnellboot gezogen wird und mich bis auf maximal ausgerollte Länge vom Boot entfernt. Aufgrund des schwachen Windes an diesem Tag befinde ich mich fast über dem Boot, deshalb sieht es aus wie eine Stange.

@ Hank: Das erinnert mich fast ein wenig an die frühen "Quizzle"-Zeiten in diser Gruppe!
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Danke, Martin, und uff - ganz schöner Nervenkitzel!! *puh*
****42 Mann
4.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********tasy:
@ Hank: Das erinnert mich fast ein wenig an die frühen "Quizzle"-Zeiten in diser Gruppe!

Stimmt, du hast recht. Das ist schon lange her. Eigentlich schade. Vll hat jemand eine neue Idee.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.