lieber Martin
ich bin nicht beunruhigt, nur erstaunt.Und antworte mit den Worten meines Ältesten, mit dem ich darüber sprach:(er studiert Sport-und eventmangement)
Wenn 90% der Menschheit sich deine Gedanken machen würden, wären wir Marketingspezialisten am Ende, denn wir könnten nicht etwas als blau verkaufen, wenn es rot ist.
Das geht nur, weil mindestens 90% derMenschen reine Konsumenten sind und Mitläufer, die nicht den geringsten Gedanken daran verschwenden, auf wessen Kosten Gewinne gemacht werden.
So funktioniert diese Welt, liebe Mama und ich lerne genau das, wie man durch gezieltes Marketing und Rhetorik Menschen davon abzuhalten, wirklich hinzugucken und in den Einheitsbrei einzurühren.
So funktioniert diese Welt und nur ganz ganz manchmal wird jemand gehört, der den Schwachinn erkennt und ihn auch benennt.
Und hier gibt es Möglichkeiten, diese Leute zum Stillschweigen zu bringen.
Von einem 24 jährigen eine gute Einschätzung