Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengeburtstag
Heute feiert die Gruppe die Vollendung ihres 11. Jahres seit Gründung.
Sie hat stürmische Zeiten erlebt, im Moment scheinen sich ihre Mitglieder eher besinnlich zu verhalten, was wohl an einem Wandel in der Gesellschaft liegt (und was wohl auch ein Diskussionsthema Wert wäre).

Wir danken den Geburtshelfern, ganz besonders @*********tasy, und den Moderatoren @*******nige und @*****har

Herzlichen Glückwunsch
den Glückwünschen möchte ich mich anschließen
*cheers*
****low Frau
8.452 Beiträge
🎁 🎈 🎂 🍰🥂🎉
Und wie immer hat unser "Urgestein" taurus214 an diesem Tag Geburtstag. Da ich ihn heuer telefonisch nicht erreichen kann gratuliere ich auf diesem Weg von ganzem Herzen. Du bist ein großartiger Mensch und wunderbarer Freund!

*geschenk* *party* *bier*
********rata Frau
4.279 Beiträge
JOY-Team 
Glückwunsch dieser feinen Gruppe und Truppe! *feuerwerk*
*******ter Frau
4.525 Beiträge
dann will ich auch ...
noch meinen Segen dazu geben *engel* auf die nächsten 11 Jahre.

*sekt*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
Herzlichen Glückwunsch lieber Martin.

Bleibt alle gesund und passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüße Tiefsinnige *blume*
********rata Frau
4.279 Beiträge
JOY-Team 
Auf weitere Gruppengeburtstage! *feuerwerk*
Lächel, warum gratulierst du mir? Wir alle sind die Gruppe! Und wir alle haben Grund zum Feiern, denn 12 Jahre sind eine lange Zeit. Und die waren nur möglich danke dieses fantastischen Moderatorenteams mit
Tiefsinnige sowie
Antaghar

So bin ich mächtig stolz auf das Team, aber auch auf die gesamte Gruppe. Mit inzwischen über 26.000 Beiträgen in über 500 Themen bei nur 67 Mitgliedern sind wir eine wirklich aktive Gemeinschaft.

Dazu möchte ich mal wieder den aktuell fleißigsten Mitgliedern besonderen Dank aussprechen. Wie immer klar an der Spitze liegt unsere Nummer 1 Tia_Hunter, die nicht nur quantitativ sondern vor allem auch qualitativ einsame Spitzenreiterin ist. Vor allem ihre Reise- und Ausflugstipps, ihre großartigen Fotografien und Stimmungseindrücke geben dieser Gruppe viel Farbe.

An Platz 2 liegt weiterhin https://www.joyclub.de/my/5693620.highway_to_hell.html, von dem wir uns freilich noch etwas breitere Themenbeteiligung wünschen würden *zwinker*

Platz 3 belegt zuletzt Manilow. Mit gewohnt konstruktiv-kritischen Beiträgen legt sie immer wieder den Finger in Wunden unserer Gesellschaftsstrukturen. Eine mahnende Stimme, die ich nicht missen möchte!

Gratulieren möchte ich aber auch unseren "Urgesteinen":

Am längsten dabei ist noch immer unser Gründungsmitglied darksoul, die seit der Geburtsstunde die Gruppe bereichert.

Dann folgt bereits meine Lieblinskollegin Tiefsinnige, die heuer auch schon zehn Jahre dabei ist und mit der mich inzwischen eine tolle Freundschaft verbindet- auch wenn wir uns noch nie persönlich begegnet sind.

Und auch schon fast zehn Jahre bereichert Andy vom Hypnosepaar unsere Gruppe mit immer wieder sehr fundierten und beeindruckend kompetenten Beiträgen.

Allen bisher nicht genannten Mitgliedern danke ich trotzdem genauso herzlich, dass sie dabei sind. Viellleicht mag ja der/die eine oder andere das verflixte 13. Gruppenjahr dazu nutzen sich auch wieder etwas mehr einzubringen.

Also: Ein Hoch auf uns!

*party*
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Vielen lieben Dank
und ein Prösterchen auf den Gruppengeburtstag. *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.