Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
255 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LG an die Gruppe

LG an die Gruppe
Euer GL und Mod befindet sich schon seit Jahresbeginn und noch bis voraussichtlich zum 18. Januar im Krankenhaus. Erst danach kann ich mich wieder voll einbringen.

Ich vermisse diese wunderbare Gruppe schmerzlich. *traurig*

GLG Martin
ooohhhh
dann schnell *gutebesserung* wünschen
werd schnell wieder fit
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Alles Gute, Martin
*gutebesserung*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Alles Gute, lieber Martin, und rasche Besserung - um was es auch immer sich handeln mag. Und sei unbesorgt, wir kümmern um uns alles Nötige und Deine geliebte Gruppe.
****low Frau
8.452 Beiträge
*********tasy:
LG an die Gruppe
Euer GL und Mod befindet sich schon seit Jahresbeginn und noch bis voraussichtlich zum 18. Januar im Krankenhaus. Erst danach kann ich mich wieder voll einbringen.

Ich vermisse diese wunderbare Gruppe schmerzlich. *traurig*

GLG Martin

Alles Liebe und gute Besserung wünsche ich Dir.

Es ist Musik für unsere Ohren, dass Du Deine Gruppe schmerzlichst vermisst. Das heißt wohl, dass Dein gehen zu wollen scheint Schnee von gestern zu sein. *freu*
*****ors Paar
539 Beiträge
Hallo Martin,
wir hoffen es ist nichts allzu ernstes und wünschen Dir gute Besserung.
LG
****mar Paar
2.113 Beiträge
Gute Besserung
Lieber Martin,

Wohl jeder, der in dieser Gruppe ist, wünscht Dir alles Gute und gute Besserung.

Viele Grüße, die lilomars
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Erhol dich und ...
komme mit neuen Kräften und Ideen zurück.
*wink*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Gute Besserung;-)
Gruß Uschi
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Alles Liebe und gute Besserung!
*******paar Paar
904 Beiträge
Hallo Martin,
Dir eine recht baldige Genesung und einen guten Heilungsverlauf. Pass gut auf Dich auf, Du wirst hier auch in Zukunft *gutebesserung* immer gebraucht!

LG Hypnosepaar
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an und hoffe auch mal, dass es nichts Ernstes ist. *schwester*
Lass dich pflegen, erhol dich und wir freuen uns, wenn wir dich wieder öfter hier haben *smile*
*****e18 Frau
34 Beiträge
Auch von mir ...
... alles Gute und *gutebesserung*. Möge deine Gesundheit und Seelenfrieden wieder hergestellt werden, damit du mit neuen Kräften und Inspirationen wieder zurück kommen kannst.

Pass auf dich auf und lass des dir gut gehen.

Ganz liebe Grüße,
Oracle
********rata Frau
4.281 Beiträge
JOY-Team 
Ich hoffe, du bist bald wieder fit und dem Krankenhaus entflogen! Bis dahin schone und erhole dich... *gutebesserung*
Zurück an der Front
Hiermit melde ich mich zurück und bedanke mich noch einmal für die vielen guten Wünsche.

LG an alle

Martin
eine gute Meldung
*********tasy:
Zurück an der Front
*willkommen2* und laß es dir gut gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.