Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25215 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2879 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zünde eine Kerze an Teil 2

*******ter Frau
4.548 Beiträge
Ich finde es schade ...
... das man erst sterben muss um als herausragende Persönlichkeit gewürdigt zu werden.
Noch verlogener geht's nicht!
Nun, ich denke dass sich Hans-Jochen Vogel seit Jahrzehnten über alle Parteigrenzen hinweg diesen Ruf längst erworben hatte und jetzt völlig zu Recht so gewürdigt wird.
****54 Mann
3.580 Beiträge
Ich werde Hans-Jochen Vogel wohl auf ewig mit seinem Auftritt bei ZAK mit Herrn Küppersbusch verbinden. Ein Einschnitt für beide.

Es war so grausam mit anzusehen, wie dieser alte Herr dem damals schon nicht mehr neue Medienformat, das sich mit kabarettistischer Überzeichnung des herrschenden Politiker-Leersprech zu erwehren versuchte, völlig verständnislos gegenüber stand. Schotten dicht und nicht mehr dran zu kommen.

Und Herr Küppersbusch hat bald darauf seine Sendung eingestellt, vielleicht nicht zuletzt, weil er begreifen musste, dass er eine eigentlich respektierten Person und Vaterfigur, einen der letzten Spitzenpolitiker, der sich dem Gemeinwesen verpflichtet fühlte, mit der im Grunde zynischen Herangehensweise der Sendung gegen seine Absicht zutiefst verletzt hatte und keine Chance mehr hatte, den Gesprächsfaden wieder aufzunehmen. Da hatte er endlich mal jemandem im Studio, mit dem es sich zu reden gelohnt hätte. Und da versagte das Konzept der Sendung vollständig und ließ beide zerstört zurück.
Vogel musste wohl einsehen, dass er die Welt nicht mehr verstand. Und der von mir sehr verehrte Küppersbusch musste einsehen, dass er mit Klamauk der Welt nicht gerecht wurde.

****era Frau
2.418 Beiträge
*sorry* aber in dem clip (kann sogar sein,dass ich ihn seinerzeit im original gesehen habe) sieht der moderator nach meiner heutigen sichtweise einfach nur "alt" aus. intellekt trifft provokation; und wenn die provokation nicht intellektuell ist, geht sie schlicht und ergreifend "baden".(wie hier dargestellt.
alterslust/m
Vielen Dank für das Einstellen dieses Videos. "ZAK" hatte ich seinerzeit ganz gerne angeschaut, auch wenn es mitunter Mühe bereitete dem sehr schnell sprechenden Küppersbusch zu folgen.

Die Kombination aus einem Puppensketch und Liveinterview verlangte den Gästen schon einiges an Toleranz ab. Hans-Jochen Vogel war schon aufgrund seines nicht übermäßig humorvollen Wesens damit überfordert, die Dinge mit Leichtigkeit zu nehmen wie es heute häufig in der "Heute-Show" geschieht. Im Gegenzug war der Moderator aber auch einfach zu unsensibel, sich auf seinen Gast und dessen Ernsthaftigkeit einzustellen.

Die hier angeführte Interpretationen durch mnn_54 uind Magiera finde ich äußerst präzise zutreffend und stimme dem völlig zu.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Dem schließe ich mich gerne an.

Der Beitrag von @*******ust sprach mir so aus der Seele! Ich kannte den Clip nicht (Danke @****54!) und bewundere Vogel, den ich sehr geschätzt habe, einmal mehr dafür, dass er sich dieser unsäglichen Pseudosatiriker-Comedian-Masche so klar widersetzt und nicht, wie die meisten Anderen, einfach gute Miene zum üblen Spiel macht, und die Sendung so platzen ließ. Das ist die Art Zivilcourage, die ich gerne häufiger sehen und erleben würde!
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich las eben mit Bestürzung, dass nun auch Herbert Feuerstein von uns gegangen ist. Mir ist er durch seine Mitwirkung bei der Sendung Schmidteinander bekannt geworden. Erst spät erfuhr ich von seinen vielfältigen Talenten und seiner profunden Ausbildung. Irgendwie wirkte er zeitlos.
Ein sensibler Mann mit Ecken und Kanten, der sich privat am liebsten zurückhielt.

Er möge in Frieden ruhen.

A/w

https://www1.wdr.de/nachrich … euerstein-gestorben-100.html
****era Frau
2.418 Beiträge
Sean Connery ist tot
Die BBC vermeldet unter Berufung auf seine Familie den Tod des 90jährigen Schotten.

Als junger Teenager bewunderte ich die großen Filmplakate über den Kinoeingängen auf denen er in seiner Rolle als James Bond angekündigt wurde. Ich hatte zwar keine Ahnung worum es ging, aber er machte mir mächtig Eindruck.
Erst viel später kam ich in den Genuss, ihn im Kino, Video und TV bewundern zu können. Sir Sean war einer der Männer, die mit dem Alter immer interessanter werden. Ich fand ihn toll, auch weil er wie ich glaube, skandallos zu seiner Familie stand.

Wer weiß, ob er jetzt anderswo die Damen und Herren becirct?

A/w
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Ohne Frage war Sir Sean Connery ein charismatischer und unverwechselbarer Schauspieler.
*bye*
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Udo Walz
im Alter von 76 Jahren gestorben.
Gern werde ich mich an unsere lustigen Abende erinnern. Machs gut! *bye*
Geburtstagsnachfeier
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren- wer war Udo Walz denn? *nixweiss*
****era Frau
2.418 Beiträge
Hihi
Es ist durchaus keine Schande den Friseur anderer (Frauen) nicht zu kennen. Mir wurde Herr Walz bekannt, nachdem er unserer Kanzlerin einen frischeren Look verpasst hatte. Seit die neue Frisur ihren „Pottschnitt“ ersetzte schaue auch ich häufiger genauer hin, wenn Promi-Frauen ihren Kopf ins Licht der Öffentlichkeit rücken. Nicht nur Kleider, auch Haare machen Leute. Und wenn (m)ein FriseurIn sein Handwerk beherrscht, finde ich es klasse.
Bei ihm scheint es so gewesen zu sein. Das bißchen Öffentlichkeitsarbeit tut mir nicht weh.

A/w
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ich zünde eine Kerze an für David Schnarch. Erst jetzt habe ich erfahren, dass er bereits am
8. Oktober 2020 überraschend an einem Herzinfarkt verstorben ist. Er war einer der einflussreichsten und innovativsten Psychotherapeuten unserer Zeit und auf Sexual- und Familientherapie spezialisiert. In den letzten 10 Jahren war er, der US-Amerikaner, der in Colorado lebte, auch öfter in Deutschland im Rahmen von Vorträgen und Workshops zu erleben. Seine beiden Bücher "Intimität und Verlangen" und "Die Psychologie der Leidenschaft" bleiben wichtig. Ich habe sie gemeinsam mit meinem Lebensmenschen gelesen und wir haben viel davon profitiert.
*******ter Frau
4.548 Beiträge
@ Nighty
Meine Mutter war Friseurin und hatte ihre Lehrzeit in einem winzigen aber für das 60er Jahre Berlin so typischen Friseursalon, ihre Lehre begonnen.
Frau aber auch Mann leistete sich immer öfter den Schick der Schönen und Reichen und die Frisuren trugen prominente Namen.

Und schnell hatten die Damen der Film- und Modebrange ihren alten, neuen Lieblingstarfriseur wieder gefunden. Dafür war ihnen auch kein Weg zu weit. Ein Friseur hatte damals einen ganz anderen Stellenwert als heute und der Frieseurbesuch war so etwas wie Öffentlichkeitsarbeit. Walz kannte damals noch niemand.

Im Osten wurde der Friseur zum Dienstleistungsanbieter degradiert und im Westen zum gefeierten Star. Udo Walz wurde zur Ikone und zum Inbegriff des Starfriseurs. Und wo ein Star hin geht ...

Aber schon lange schnitt er nicht mehr selbst und wenn dann nur noch Freunden die Haare. Er liebte die Öffentlichkeit und die Öffentlichkeit liebte ihn. Er war ein Star zum anfassen, was ihn von Anderen unterschied. Und er war ein Stück Berlin, hatte seine Lieblingskneipen in denen man ihn auch mal in Hausschuhen antraf. Oft mit dabei René Koch (Visagist) die beiden waren wie ein altes Ehepaar, humorvoll, bissig.

Udo Walz half mir mit meinem Haar Problem den ich hatte fast alle meine Haare verloren und musste eine Perücke tragen. Ich liebte meine neue Frisur und traute mich sogar zum Shooting.
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Karl Dall,

am 23.11., im Alter von 79 Jahren gestorben. Er war die Verkörperung des intelligenten Blödelhumors.
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Diego Maradona
Im Alter von 60 Jahren.

Ich bin kein Fußballfan aber in den Jahren von 1981- 89 kam man einfach nicht an diesem Namen vorbei. Der kleine, große Mann war der Held einer ganzen Nation und in aller Munde.
Plötzlich wusste Jeder wo Argentinien liegt.

Leider machte er in den letzten 30 Jahren mehr durch negativ Schlagzeilen auf sich aufmerksam.
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Zum Advent ...
zünde ich heute 2 Kerzen an.
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
****low Frau
8.452 Beiträge
... für den Mann, der fast zwei Jahre einen sehr wichtigen Teil in meinem Leben hatte. In den ich verliebt war und mir am Anfang noch viel mit ihm hätte vorstellen können.

Vor zwei Wochen ist er verstorben. Ich habe es erst am Freitag erfahren. Und plötzlich vermisse ich ihn, wie ich ihn noch nie vorher vermisst habe.

💔
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Manilow. Ich wünsche dir im Namen der Gruppe, dass du über diesen Verlust zeitnah hinwegkommst.

Lass dich vor allem im Bezug auf deine eigene Lebensgeschichte mit diesem wunderschönen Song und vor allem zwar kargen aber doch auf den verstorbenen sicher passenden Text trösten:


*******ter Frau
4.548 Beiträge
Ich schließe mich dem an.
****low Frau
8.452 Beiträge
Heute zünde ich eine für diesen 100-jährigen Held an, Herrn Sir Tom Moore.

https://www.n-tv.de/panorama … -Jahren-article22333422.html

R.I.P. 🙏
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Sabine Schmitz
Der Motorsport trauert um Sabine Schmitz. Die gebürtige Nürburgerin, die 1996 unter dem Namen Sabine Reck als erste Frau das 24-Stunden-Rennen in der "Grünen Hölle" gewonnen hatte, starb am Mittwoch im Alter von 51 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.
Hans Küng
ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Der streibare Dogmatiker, gebürtiger Schweizer und geweihter Priester, hatte immer wieder Salz in die Wunden der Pontifikate gestreut bis ihm sogar die Lehrerlaubnis entzogen wurde. Seine Kritik am Dogma päpstlichen Unfehlbarkeit war zuviel für Rom. Und doch war er genau der mahnende Rufer, der immer wieder aufzeigte welchen Reformbedarf die katholische Kirche längst hatte.

Eine bedeutende Persönlichkeit hat diese Welt verlassen. Nun kann er seine Thesen da oben mit dem Herrgott diskutieren und den tatsächlichen Einblick in all die Realitäöten erhalten, die ihm auf Erden verwahrt blieben.
*******ter Frau
4.548 Beiträge
Aschenbrödel ist tot !
Es gibt nur wenige Schauspieler die mir so viel bedeutet haben. Ich bin fassungslos. Meine Traurigkeit ist unbeschreiblich.

Vor 7 Jahren wurde Krebs diagnostiziert. Nun wurde das Gewebe entfernt.
Heute Morgen verstarb Libuse Safrankova im Alter von 68 Jahren in einem Prager Krankenhaus. Erst vor 2 Tagen hatte sie Geburtstag.

Obwohl ich sie aus vielen anderen Filmen kenne, wird sie für mich immer das vor Glück strahlende Aschenbrödel bleiben.

Mach's Gut!
*bye* *snief2* *heul2*
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist vorgestern der deutsche Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher (u.a. von Burt Reynolds) im Alter von 77 Jahren gestorben. Mit seiner tiefen, markanten Stimme hat er vielen Rollen seinen unverweechselbaren Charakter gegeben.

Ruhe in Frieden, und danke für alle deine großartigen Werke!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.