Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*******1000 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
9 Jahre sollten gefeiert werden....


*party* *hochleb*

auf viele weitere Jahre
*********sinn Frau
301 Beiträge
ALLES GUTE...
...auch von mir.

Dies war meine 1. Gruppe, der ich beigetreten bin.

Auch wenn ich hier bei JC nicht mehr so präsent bin, mag ich hier gerne lesen und reflektieren.

Weiter so! Danke an alle!
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag...🎈🎉🎂🎁🎊

💐 *hochleb* *cheers*
Wie schön,
dass es diese ganz besondere Gruppe gibt hier in Joy gibt! Herzlichen Glückwunsch den MODs, die mit Weitsicht und Takktgefühl diese Gruppe leiten. Es gab in den letzten Jahren einige schwierige Phasen, die Ihr hervorragend gemeistert habt. Danke für Euer Vertrauen in uns Mitglieder! *dance*
p.s. Ein besonderer Dank an Herrn und Frau Nightphantasy: Ihr habt mir mal --und damit einem anderen damaligen Mitglied -- aus einer verzwickten Lage geholfen, das vergesse ich nicht! *cocktail* *rock* *piano* *friends* *sonne*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
auch wenn ich nicht soviel schreibe,bin ich doch gerne hier.
****low Frau
8.452 Beiträge
Happy Birthday to you ... *piano*
Happy Birthday to you ... *rock*
Happy Birthday liebes "Talk mit Niveau! ... *drummer*
Happy Birthday to you ... *musketiere*


LG
Mani
******965 Mann
2.526 Beiträge
Freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und gratuliere der Gruppe zum Geburtstag und wünsche ihr viele Themen, noch viel mehr Beiträge und viele kontrovers aber respektvoll geführte Diskussionen im neuen Lebensjahr!

Und wie es sich gehört ein Ständchen *piano* in Form des Klavierkonzert Nr. 1 von Tschaikowsky.
"9"
Ganz lieben Dank für all Eure Glückwünsche und die Anerkennung für diese klasse Gruppe! *danke*

Doch diese Gruppe ist und bleibt eben stets nur das, was jeder mit einbringt. Danke für Eure Anregungen und Eure Treue. Danke auch an unseren Gruppenleiter und meine anderen Co-Mods für die wundervolle Zusammenarbeit!

Mit sonnigen Grüßen - Jörg *sonne*
Und
die Big Party zum 10. ist schon in Planung?*lach*

Herzlichen Glückwunsch! *hochleb*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lese ich Party?
Au ja ... *ja*

Lieber Martin, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche uns allen einen respektvollen Umgang miteinander und viele interessante Themen, welche uns fesseln.

Danke auch an https://www.joyclub.de/my/1163305.magic_mystery.html und Antaghar *blume*

Lieben Gruß in einen sonnigen Vormittag, Tiefsinnige
Talk mit Niveau: Geburtstagsthread 2.0 sollte dann vielleicht auch in den Talk mit Niveau: Hauptbereich geschoben werden *liebguck*, statt bei Talk mit Niveau: Gruppe und Verwaltung zu verweilen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Liebe Gruppe
Alles GUTE zu Deinem 9 . Geburtstag... *torte*

Lg





Beitrag von mir hierher verschoben - Magic_Mystery

******214 Mann
33 Beiträge
Der letzte einstellige Geburtstag
dieser wunderbaren Gruppe.
Meine Geburtstagsgrüße gehen an ihren Gründer Nightphantasy
und die gesamten Moderatorenschar,
Tiefsinnige, Magic_Mystery und Antaghar
und an alle Mitglieder, das ist doch klar!

Weiterhin gute Ideen und anregende Gedanken
wünscht Taurus *wink*
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Ich bin sehr gerne hier!
Lange Zeit war ich ohne Gruppenzugehörigkeit. Wenn ich dann doch einer Gruppe beitrat, dann auf Empfehlung oder Einladung. So wirklich überzeugen konnten mich die Gruppen aber nie, wesshalb ich zeitnah wieder austrat.
Im TmN bin ich jetzt am längsten und werde euch auch noch eine ganze weile erhalten bleiben. Das kann ich hier schon mal androhen. *witz*
*********T1949 Mann
85 Beiträge
.......9 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen Geburtstag an die Gruppe und besonders an die Moderatoren!
Vielen Dank für die interessanten Beiträge!
Hoffentlich bleibt alles so, denn so ist es gut!

LG Sm
9 Jahre "Talk mit Niveau"
Manch einer fragte mich bereits per Clubmail, ob und warum ich als Gruppengründer am "Geburtstag" abgetaucht sei. Nun, dem ist nicht so- ich war einfach einige Tage auf Geschäftsreise und kehrte erst gestern Abend wieder nach Deutschland zurück.

Für die zahlreichen Glückwünsche bedanke ich mich im Namen des Modteams sehr herzlich. Wir wären niemals so alt geworden wenn wir nicht so wunderbare Gruppenmitglieder hätten! Der Star ist bei uns die Mannschaft.

So freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!

GLG Martin
9 Jahre
sind schon eine recht lange Zeit. Auch wenn wir uns meist recht zurückhaltn mit Kommentaren, so möchten wir doch auch unsere Glückwünsche hier beisteuern.
Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppen sein zu dürfen - auf viele weitere Jahre

LG

die Elbions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.