Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
678 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part X:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Faszination des Blickes in den Himmel

****42 Mann
4.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay ...
ihr kommt meinem Statement zuvor. Sehr gut, dass Frieden gestiftet wurde. Beide Seiten hatten Recht. Bin ich froh, dass alles wieder im Lot ist.

Erleichterte Grüße
Hendrik
ich schütte mal eine tüte..
besonnenheit, ruhe und gelassenheit in form von

***********]STERNENSTAUB ************

in diesen thread!

es bringt nix, zu *motz* und zu *gr3* ....das erkenne sogar ich, bekannt als hitzkopf und engel mit teufelshörnchen*gr2* in den locken *ggg*

hoffe, die wogen haben sich wieder geglättet!

liebe grüße, andrea *love4*
****42 Mann
4.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eins habe ich noch ...
Ist der Gipfel auch noch so klein, man ist dem Himmel ein Stück näher.
Dunkle Ahnung
War der Himmel grad noch heiter,
dreht das Rad der Zeit sich weiter,
Wolken ziehen auf im Nu...
Ist mein Schiebedach wohl zu?


Vergebens war ein erstes Hoffen.
Schreck lass nach, es ist doch offen!
schnell das Gerüst hinabgestiegen,
bevor der Guss mich wird besiegen.

Ich bin da und schliess das Dach,
vorbei zieht doch das Ungemach...
Die Wolke fliegt genüsslich weiter!
Nun wieder rauf auf meine Leiter...
Den schönsten Himmel
habe ich in der Wüste gesehen. Weit, klar, endlos. Als die Sonne am Horizont unterging..dachte ich, nun könnte ich sterben.
1980 machte ich einen Wüstentrip. ein halbes Jahr lang. Leider sind die Bilder nicht gut und schon ganz blass. Aber ich erinnere mich genau an das Gefühl der Unendlichkeit. Diese habe ich da verstanden, nein gefühlt.Verstehen kann man es nicht, es ist als wenn die Seele wegstrebt nach Höherem, nach weiterem nach etwas, was plötzlich da ist, ohne noch Fragen zu haben.Der Körper löst sich auf, und die Einigkeit mit dem Universum ist nah. Ja so war es.
Sonnenaufgang im Altmühltal
auch im Winter kann der Himmel brennen... Doch denken wir in der ersten Sommerwoche noch nicht daran...

Naja, in genau 6 Monaten feiern wir Weihnachten!
08.12.2006
klar...
..sieht der himmel gerade im dezember so aus, denn dann backt das christkind die ersten plätzchen....*lol*

lg sensualita
dieses himmelsbild..
..entstand vor kurzem, als ich auf meinem balkon stand und mich von der abendstimmung fangen ließ..

liebe grüße andrea
und weil ich gerade dabei bin,
unsere brandheissen urlaubsbilder anzuschauen, gibt es noch das folgende foto. die linke wolke erinnerte mich an einen kleinen saurier, der das maul weit aufreisst und das schäfchen rechts beissen will. *ggg* (wer das nicht erkennen kann, freut sich vielleicht trotzdem über die aufnahme).

andrea, die phantasievolle *engel2*
Ich will auch.....
Auch ich konnte vor 2 Tagen einen wunderschönen Anblick in den Himmel geniessen!! Plötzlich, es war so gegen 21.30 Uhr, eigentlich schon am Eindunkeln, wurde der Himmel ganz gelb und schuf dieses wunderschöne Wolkengebilde.
****42 Mann
4.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn
@*****rga

Das Bild ist einfach der Wahnsinn. Das geniale Farbenspiel und der Wolkenturm. Beeindruckend.

Liebe Grüße
Hendrik
****42 Mann
4.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnenuntergang 21:00
an der bretonischen Küste. Einsamkeit oder besser Zweisamkeit pur. Das Meer und mehr *zwinker*

Hendrik
@ Hendrik
Danke für dein Kompliment!
Wenn du genau hinguckst, kannst du oben, ganz leicht rechts, ein Gesicht mit spitzer Nase sehen. Siehst du es?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Yvonne
nun den ball wieder flacher halten will
denn nach solch atemberaubenden Aufnahmen von Hank, Wallburga und Andrea fällt es mir beim Blick in mein Fotoarchiv immer schwer, überhaupt noch was halbwegs Brauchbares zu finden.

Ich versuche es mal mit einer Aufnahme aus 2003, damals noch mit bescheidener Kameraqualität. Mich bewegte die Komposition des Augusthimmels mit Wolkentürmen, Sonnenstrahlen und dem Kondensstreifen des Jets...

LG Martin
profanes bauwerk, spannender blick
auch das geht zusammen!

Hier der Blick durch das Auladach der eher sehr nüchternen Schule unseres Sohnes vorgestern abend. Rein zufällig hatte ich die Cam dabei und musste heftig an euch alle hier denken...

LG: Martin
der himmel
und seine immer wieder anderen facetten, ist es was mich auch immer aufs neu fasziniert.
hier mal über den wolken
Dem Himmel ein Stück näher
Nach endlosem Anlauf erfasst diese Leichtigkeit meinen Flieger. Das Rumpeln auf der Runway hat ein Ende. Nur noch wenige Minuten, und die ganze Weite des Himmels öffnet sich beim Blick aus dem Kabinenfenster.

Immer kleiner werden die zurückgelassenen Sorgen und Nöte. Und traurige Erinnerungen an vergangene, schlimme Zeiten beginnen zu verschwimmen; das ist gut so.

Abgehobene Grüße. Martin.
lieber martin...
...ein weiteres schönes pic von dir, ich mag deine bilder sehr!!

"dem himmel ein stück näher".........ja, wer möchte das nicht ab und zu sein, denn dann werden große probleme zu problemchen. mir fällt dazu spontan das lied von reinhard mey ein: "über den wolken, muss die freiheit wohl grenzenlos sein....."

ich empfand dasselbe in umgekehrter hinsicht, d.h. am boden bleibend, als ich am fuss der DREI ZINNEN stand und zu ihnen emporschaute.

liebe grüße von andrea
abendstimmung
heute 21 uhr
hamburg
elbbrücken
zeppelin am himmel gesichtet´....
ich bin fasziniert von diesen "walen des himmels" *love4*


der versuch,
diese stimmung aus dem fahrenden auto festzuhalten,
aber im eifer des gefechts, den focus falsch eingestellt *rotwerd*
Wolken...
...üben auf mich eine ganz besondere Magie aus, manchmal sind sie so nah und doch so fern...

Lieben Gruß
Labea
~ schönes wochenende allen ~
blick aus meiner "gartenliegen-perspektive".....
hier läßt es sich geschützt im schatten
wunderbar gedanken nachhängen
und seele baumeln .....

*love4*
****42 Mann
4.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von mir auch ein schönes Wochenende
@*********nche

Die Aufnahme lädt wirklich zum verträumten Dahinsinnieren ein. Ein wunderschönes Farbenspiel und Ruhe ausstrahlend. Klasse.

Liebe Grüße
Hendrik
****42 Mann
4.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein verlassenes Gotteshaus.
Der Himmel scheint hier näher. Die Kreuzgewölbe sind nur noch Gerippe. Die Sonne scheint ins Kirchenschiff. Der Blick in den Himmel ist fast ungestört. Trotzdem ist die Erhabenheit nicht verlorengegangen. Ganz im Gegenteil. Meine Fantasie regen solche Ruinen immer wieder an.
Wunderschön
kann ich nur sagen. Solch eine Stätte hat Geschichte und Geschichten zu erzählen! Ich kann direkt das Bimmeln der kleinen Glocke hören, die die Gottesfürchtigen zur Sonntagsandacht mahnt!
Schöne Bilder. Danke für deine Schätze, auch in anderen Threads gezeigt!
Grüsse aus der heissen Schweiz
Yvonne
****42 Mann
4.628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Herzlichen Dank, Yvonne. Alte Gemäuer sind Orte, an denen ich mich zu gerne aufhalte. Das Kopfkino läuft, ich versuche zu enträtseln, was der ursprüngliche Gedanke hinter einzelnen Gebäuden oder auch nur Teilen davon ist, versuche sie im Geiste mit Leben zu füllen. Führt mich nicht in Versuchung meine Bildersammlung nach Ruinen zu durchforsten. Dafür brauchen wir einen eigenen Thread.

Sonnige Grüße
aus dem Thüringer Wald
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.