Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
677 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part X:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Faszination des Blickes in den Himmel

*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
sueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sommerhimmel
über einer europäischen Metropole...
20.08.2009
So, dann will ich mich mal auch einbringen. Ein Sonnenaufgang an der Küste... Habe ich vor ca. zwei Monaten aufgenommen.
*******l_by Paar
135 Beiträge
Auch ein Blick in den Himmel
Ich hätte da auch einen Beitrag: am 11. August 1999 hatten wir das Glück, rein zufällig einen Platz zu finden, von dem aus wir die Sonnenfinsternis nahezu komplett unbewölkt beobachten konnten. Auch wenn das Bild nicht ganz so aussieht.
Es war wirklich fast schon unheimlich, als es langsam immer dämmeriger wurde. Die Kühe auf dem nahen Bauernhof gingen in den Stall und wollten gemolken werden. Von diesem Moment an war es auch dann total still - kein Vogel mehr und auch sonst nichts. Und dann, sehr plötzlich hat man aus Westen (wenn ich mich richtig erinnere) den Schatten oder besser die Dunkelheit im wahrsten Sinne des Wortes heranfliegen sehen.

Das Bild entstand während der totalen Finsternis. Wir hatten die Videocamera auf das Autodach gestellt und einfach laufen lassen. Daher auch die schlechte Bildqualität, wurde einfach mittels Video-Grabber vom Band gezogen.

Als es dann wieder heller wurde, hat als erstes gleich mal der Hahn gekräht und auf einmal war auch wieder sonst Leben um uns herum.

LG,
Cornwall (Sie)

PS: Entschuldigt bitte, wenn ich hier gleich wild mitmische, ohne uns vorher erst einmal vorstellt zu haben. Wird schleunigst nachgeholt. Versprochen.
Tolle Aufnahmen
Mein Kompliment an Therador und Cornwall! Tolle Motive!

@*****all:

das ist ja ein genialer Schnappschuss, den Ihr da mit der Videocam einfangen konntet.

Zu deiner Beschreibung möchte ich anmerken, dass es bei uns ja gar nicht darauf ankommt, welche technische Bildqualität die Motive haben- es geht um die Motive an sich, und das ist Euch perfekt gelungen. Sehr ansprechend finde ich auch die Schilderung der gesamten Situation.

Anerkennende Grüße: Martin
****42 Mann
4.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Cornwall
einfach genial, das Bild. Wir haben genau diese Sonnenfinsternis auf der Autobahn in Frankreich miterlebt. Es war unheimlich. Es fuhr fast kein Auto mehr, Es wurde still auf der Autobahn, dämmrig, Wind kam auf und die Vögel hörten auf mit zwitschern. Ein seltsames und auch erhebendes Gefühl.

Herzlichen Gruß
Hendrik
****42 Mann
4.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sturmnacht ...
in Yorkshire. Die Aufnahme entstand gegen 23:00. Es ist also wesentlich dunkler gewesen als das Foto es annehmen lässt. Kurze Zeit später wurde die Abspannung des Zeltes stark gefordert.

Hendrik
*******ca1 Frau
1.599 Beiträge
@hendrik
welch schönes bild dir da gelungen ist, bedrohlich und faszinierend zugleich, wie wenn ein maler seinen pinsel in rötlich-dunkle farbe getaucht und versucht hätte, das strahlende himmelsblau zu verdecken. *maler*
das kommende unwetter ist spürbar.....

lg andrea
Atompilz über Wien
war mein erster Gedanke bei diesem Anblick letzten Dienstag...

*panik*

Aber es war nur eine optische Täuschung, Gottlob

*schwitz*
****42 Mann
4.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Glück ...
nur eine Täuschung, aber eine sehr realistische. Ein skurriles Bild. Klasse.

Herzlichen Gruß
Hendrik
Zum Glück!
Wirklich nur eine Täuschung...
Danke Martin für deine schnelle Reaktion,
es gleich mit der Kamera einzufangen...

LG
****42 Mann
4.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn auch nur ein kleiner Ausschnitt
aber am Ende der Treppe ist der Himmel.
*******ca1 Frau
1.599 Beiträge
Himmel....
...ist dieses Pic gelungen, es ist wirklich sehr schön. Danke, Hendrik.
Manchmal sieht man vor lauter Hindernissen den Himmel nicht, aber er ist da.....

LG Andrea
********sure Paar
347 Beiträge
verschiedenes
Auch zu diesem Bilderfred habe ich mal in meine Bildersammlung geschaut. Die Auswahl fiel mir schwer...

1_1 bis 1_3 vom Sonnenuntergang bis zum hellen Mond. Eine Fotostrecke von 2005 an der französischen Antlantikküste. Für alle die den Himmel diesen Sommer von zuhause aus genießen.

2 Ein schöner Platz um während des Sonnenaufgangs zu träumen.

3 Dem Himmel etwas näher gewesen, jetzt wieder im Anflug auf den Frankfurter Flughafen.

lg - soul
1_1
1_2
1_3
2
3
Der...
blick in den Himmel, heute morgen, bei wunderschönem Sonnenschein aufgenommen.
lg
Tami
wunderschöne Stimmungsaufnahmen...
Hendrik und soul.....

da hab ich auch gleich mal gekramt in den Datein...
LG
Im Landeflug ...
Hach....
Hier von einem fantastischem Urlaub aus Miami und Key West
(dem südlichsten Punkt der USA) Blicke in den Himmel...

wenn man glaubt in Florida bleiben die Wolken am Horizont stehen,
so irrt man entsetzlich....
sie kommen rasant und stürmisch auf einen zu ...
rasen mit Sturm und einem sinnflutartigen Regen über dich hinweg...

eh du es verstehst und viel Glück hast, bist du klatschnass und die Sonne klitzelt dich mit ihrer ganzen Wucht...
ansonsten heißt es, harren der Dinge und versuchen Schutz zu suchen....

LG
Morgendlicher Ausblick aus dem Bett....Maimi Beach
Rückfahrt von Key West...endlose Straßen...
stimmungsvolle Himmel...
Ich habe hier ein Bild, das ich vor vielen Jahren vom TV-Bildschirm abfotografierte. Es lief irgendeine Doku über Asien. Das Bild gehört zu meinen all time faves.
Wo ich grad bei TV bin: ein anderer blick in den himmel:
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmlische Aussichten
kurz vor dem großen Regen.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein etwas anderer Blick in den Himmel.
Kleines Fischerdorf auf Gran Canaria in Flüghafennähe
****ite Frau
2.646 Beiträge
jeder urlaub geht auch mal zu ende ......
Huijjjjj...geschätzte Benoite....
auch wenn der schönste Urlaub zu Ende,
so bleibt die Erinnerung und wunderschöne Bilder for ever....
eine wundervolle Stimmung....

glG
umzingelt
werden die letzten leichten Sommer-Fadenwolken, denn allmählich dräuen sich Vorboten des Herbstes um sie herum zusammen...

Und ab morgen gibts endlich wieder mal *regen*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dieser Aufnahme hatte es den Anschein, dass der Himmel und das Wasser sich farblich abgesprochen haben.
Mallorca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.