Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
44 - S.U.B.
92 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster213
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türen und Fenster ...

...
...
Weihnachtstüre
In der Adventszeit - und Weihnachtszeit kann man so viele wunderbar geschmückte Türen bewundern, schöner Brauchtum, dass sich so viele Menschen die Mühe machen und die Türen schmücken

Liebe Grüsse, smartie *wink*

.
.
.
die blaue Türe in Basel City
In einem Hinterhof zufällig entdeckt:
... mit allen Facetten ...
in meinem Fenster
brennt fast meistens immer eine Kerze - nicht nur zur Weihnachtszeit, ich finde es heimelig und es ist auch ein kleines freundliches "Hallo" für die Spaziergänger

beschwingte Grüsse *wink* smartie
.
.
.
Wie schööön
und auch viel ansprechender als die allenorten installierten Lichtkaskaden, Weihnachtsmänner, Rentiere etc...

Weniger ist wie so oft einfach mehr!

*top*
Dahingehend hat der Winter was schönes..
... beleuchtete Fenster sind ein Augenschmaus.

Unabhängig davon auch unbeleuchtete ...
Unbekannte Frau am Turmfenster...

Rapunsel?
********zeit Mann
526 Beiträge
Die Verbindung ...
... verschiedener Materialien ist hier meines Erachtens sehr gut gelungen.
Schlicht, stimmig - und sicher teuer. Gesehen in Wiener Neustadt.
Mein Allgäuer Hotelzimmer in der vergangenen Woche bot einen wunderschönen Morgengruß und erzeugte viel Vorfreude auf einen zauberhaften Frühlingstag


*love*
********zeit Mann
526 Beiträge
Unsere Künstlergasse ...
in Passau hat unter dem Hochwasser 2013 am meisten gelitten.
Hier ein schönes Türgitter vor der großen Flut.
Türen...
Zur Zeit befinde ich mich in einer Phase wo eine Tür halb zu anstatt halb geöffnet ist. Ich finde keine Möglichkeit sie ganz zu öffnen weil ich keine Hilfe von dem bekomme der dahinter steht. Nur eine Tür entfernt und doch so unheimlich weit weg...
Manchmal braucht es mehrere Leute zum öffnen....



Manchmal jedoch reicht schon ein kleines Fenster um unendliche Weiten zu offenbaren
Aetna
Ich versteige mich mal zu der Interpretation, dass der hinter der Tür Stehende offenbar nichts zur Lösung deines Problems beitragen kann bzw. will(?), sondern das Problem selbst (oder ein Teil davon) ist.

Ob mehrere Leute beim Öffnen helfen können ist sicher eine fallweise Entscheidung. Meist können nur wir alleine diese Tür öffnen, die manchmal übrigens einfach in die andere Richtung aufgeht(!). Oder wir müssen den Mut aufbringen, sie schlicht vollständig zu schließen. Nicht selten ist es der klügere Schritt, ein Vorhaben entschlossen aufzugeben als erfolglos und endlos weiterzuwurschteln...

*troest*
Danke
für diese konstruktive Antwort. Mein Beitrag ist sehr aktuell und ich stellte fest das es wohl tatsächlich eher am mangelnden Willen (nicht am fehlenden Können, das Wort komm rein würde reichen) des Menschen hinter der Tür liegt. Türen zu öffnen die freiwillig von dem andren verschlossen wurden sehe ich als nachlaufen...

Wer wirklich will, kann auch...
****o43 Mann
83 Beiträge
Tut man das?
habe dieses Fenster in Radolfszell entdeckt
ganz schön frech
****o43 Mann
83 Beiträge
am selben Haus
*********2012 Paar
1.384 Beiträge
Unbeachtet ...
... und doch auch ein Zeichen seiner Zeit.
Schweden als neutrales Land tat in den dunklen Tagen viel um seine Unabhängigkeit bewahren zu können. Beim Gang durch Stockholm fallen immer wieder diese alten Eingänge zu Bunkerbauten ins Auge.
Auch wenn manche angesichts der momentanen Wirren um eine Rückkehr dieser Tage fürchten - die Bedrohungslage ist eine andere und vor allem - auch die hartgesottensten Krieger wissen - die Lebenden werden die Toten beneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.