Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aggressivitäten und Gemecker

****imu Mann
1.296 Beiträge
Wir sind keine Ratten.....
....und außerdem zeigt die Statistik ein anderes Bild.
Die Bevölkerung unseres Landes ist heute (2016: 82,67 Millionen) fast genau gleich wie im Jahr 2000 ( 82.21 Millionen), während sie z.B. in Frankreich und Großbritannien in dieser Zeit um ca. 10% gestiegen ist

Quelle: https://www.google.de/search?q=bevölkerung+brd

In der Zwischenzeit war sie sogar gesunken und die "Millionen Fremden" haben das nicht nur aufgehalten, sondern auch für eine dringend nötige Verjüngung gesorgt.
Diese "Fremden" sind zwar vordergründig der Anlass für Aggression und Gewalt (die übrigens größtenteils nicht von ihnen selbst sondern von den "Einheimischen" ausgeht) aber die eigentliche Ursache liegt in einer zunehmenden Spaltung der Gesellschaft in arm und reich. Dazu mein Lieblingswitz (eigentlich todernst, weil es die Realität ist):

Ein Investor, ein Niedriglöhner und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch mit 10 Keksen. Der Investor nimmt sich neun davon und sagt zum Niedriglöhner: Pass auf, der Asylbewerber will dir deinen Keks wegnehmen!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.