Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
838 Mitglieder
zum Thema
Welches Lied darf auf keiner Sommerhits-Playlist fehlen?284
Liebe Community, die Aufgabe ist so einfach wie auch gleichzeitig…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sommerhits des Lebens

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Noch mehr Sommerfeeling und Partystimmung:




als ich vor ein paar Jahren von meinem Sohn die Titel bekam
ja da wurden sie zu Sommersongs






Mambo
hat immer was von Sommer:


Mein Hit des Jahres 1998
war der Song von Dr. Motte & Westbam. Beim alljährlichen Schwimmbadfest flutete die Langversion in den Abendstunden durch die ganze Anlage, während ich mich nach anstregendem Tagwerk im Wasser treiben ließ- unvergessliche Gänsehaut!


**********rdude Mann
399 Beiträge
Yay, Loveparademucke^^
Da steuere ich doch gern den Hit aus dem Jahre 1997 bei, fand ich damals genauso gut wie heute. Für die Fahrt an den Strand genau das richtige und erinnert mich an eine schöne und unbeschwertere Kindheit, als das Leben noch einfach war. *zwinker*



Gruß
nemesis_atf
*******ter Frau
4.548 Beiträge
hm ...
ausgerechnet zu meinem ultimativen Sommerhit gibt es keinen Link. Der Titel wird zwar angezeigt aber zu hören ist nur ein Zusammenschnitt von Irgendwas.
Aber vielleicht kennt ihr ja das Lied "Sommer Sonne Sonnenbrand" von Possenspiel.

Dann wären noch ein paar Titel die man aber auch allg. unter 80er zusammen fassen könnte. Die mich durch meine schönsten Sommermonate und Jahre des Lebens begleitet haben und noch heute tun. Dieser von Aphaville wurde für mich zu einer persönlichen Hymne.


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Auch die 60er Jahre hielten schöne (Sommer-?)Hits bereit.






Sonnenreigen :-)

Das war MEIN Sommerhit des Jahres 2018


*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.