Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
An welchen ungewöhlichen Orten hält sich Euer Tier gerne auf101
Ich habe gerade hier ein witziges Bild gesehen. Die Katze lag auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystische Orte in Bild und Text

Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Mystische Orte in Bild und Text
Gerne möchten wir hier ein Sammelthema starten, welches sich mit mystischen Orten beschäftigt.

Postet hier Bilder welche unheimliche, geheime und/oder fantastische Orte darstellen. Interprtiert diese Bilder. Nicht nach derem künstlerischen oder fotografisch handwerklichem Wert. Schildert einfach was ihr empfindet beim Betrachten der Bilder.

Wir beginnen mit einem Bild, welches nicht durch Zufall entstanden ist. Als kleiner Junge habe ich an dieser Stelle, schon von diesem Baum aus, mit einer kleinen Angelrute gefischt. Nicht viel habe ich dort gefangen. Doch nicht selten hat mich dieser Ort so fasziniert, das Zeit und Raum verschmolzen.

Heute noch kehre ich gerne an diese Stelle, und nicht nur diese, zurück. Vor einer Woche mit meiner Familie, um genau dieses Foto zu realisieren.
Im Moor zur Blauen Stunde
hallo ihr beiden!
DANKE für dieses wunderschöne bild, in das einzutauchen mir nicht schwer fällt!
es strahlt sehr viel aus, ich empfange beim betrachten
KÜHLE, bedingt durch die blautöne,
STILLE durch das spiegelglatte wasser,
RUHE, weil sich nichts zu bewegen scheint, als ob die zeit für einen augenblick den atem anhält und uns außenstehenden einen einblick in deine jugend gewährt.
ich kann dich fast sehen, wie du als kleiner junge auf dem baumstamm dort gesessen und deine ersten angelversuche unternommen hast. *ja*

liebe grüße von sensualita *love4*
"Blaue Stunde"
..dachte ich zunächst, als ich deses großartige Bild von dir das erste Mal sah. Im Kontext mit diesen Zeilen wirkt es nochmal so schön.

Im Leben geht viel zu oft um den Fang. Am Arbeitmarkt, in einer Beziehung, bei Joy. Lernen wir wieder innezuhalten, den Moment zu geniessen. Den Weg als das Ziel zu begreifen. Schauen wir in uns selbst zurück, in unsere Vergangenheit, die uns ja doch immer wieder einholt.

Heute bist du der Vater. Heute nimmst du deine beiden mit dorthin, wo deine Seele reiche Märchenwelten konstruierte, deine Phantasie sich ausbildete. Geben wir gerade unseren Kindern Phantasie mit auf den Weg- sie werden es dringend brauchen in einer Welt, die nur noch von Aktienkursen und Ölpreisen geprägt wird.

Bislang haben wir nur einen Hauch von Ahnung von deiner hier so unter den Scheffel gestellten Handwerkskunst, allmählich beginnen wir sie zu begreifen. Und so bringt jeder von uns reiche Schätze mit. Legen wir zusammen, und alle werden satt. So sie wollen.
Zu Eis erstarrt
sind wir viel zu oft. Wir fragen uns bei unerwarteten Attacken auf unser Wertegerüst oft, warum das ausgerechnet uns passieren musste.

Es musste und sollte uns passieren, damit wir etwas daraus lernen. Verdrängen ist leicht, verarbeiten schwieriger. Doch nur aus einem konsequenten Auseinandersetzen werden wir reifen, neue unbequeme Wahrheiten herauslesen.

Und bei genauerem Hinsehen bemerken wir, dass sich auf scheinbar erstarrtem Fels bereits Moose und Algen ansiedeln. Das Leben geht weiter. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht.
Canada 2002
*****oul Frau
283 Beiträge
Schade...
...dass man sich heute in dieser hektischen, schnellebigen Zeit viel zu selten die Zeit nimmt, um sich und seine Seele an einem mystischen Ort baumeln zu lassen.

Konnten wir nicht als Kinder die Zeit vergessen an so einem Ort? Einfach dasitzen und fühlen....seinen Gedanken freien Lauf lassen...ohne das Gefühl im Hinterkopf, irgendwas zu verpassen?
*****lic Paar
393 Beiträge
Höhle
Dieses Bild ist in einer Lavahöhle auf Lanzarote entstanden. Leider waren noch viele andere Besucher vor Ort, so dass uns die Magie des Ortes eigentlich erst zu Hause beim Betrachten des Bildes bewusst wurde.

LG inpublic
inpublic...
welch ein faszinierendes bild!
da magst du recht haben, dass ein aufnehmen der stimmung schwierig ist, wenn noch andere menschen vor ort sind.
ich war nicht dort und trotzdem löst das bild emotionen in mir aus. das kuppelartig wirkende, grüne dach hat etwas beschützendes, es schirmt vor gefahren ab. ich wünsche mich so manches mal an solche orte, wenn mich die sorgen, kummer oder altlasten aus meinem ersten leben zu sehr bedrücken. dann träume ich mich an stellen, wo es mir gut ging und bin dankbar, dass so etwas dank kraft meiner gedanken überhaupt möglich ist und ich dadurch neue kraft schöpfen kann.


freundliche grüße von andrea *knutsch*
*****lic Paar
393 Beiträge
Liebe Andrea,
es freut mich, dass unser Bild solch positive Reaktionen bei Dir ausgelöst hat.
Aus deiner Aussage klingen schlechte Erfahrungen aus Deiner Vergangenheit heraus....ich wünsche Dir viel Kraft, Dein "neues" Leben positiv zu erleben....


lg inpublic (w)
vielen dank....
...für deine lieben worte! *knutsch*
mir geht es wieder gut, zum glück! heute weiß ich, dass alles schlechte und schwierige im leben für etwas gut ist, ich musste durch tiefe täler, aber dafür genieße ich jetzt um so sehr meinen neuanfang.

liebe grüße von andrea *love4*
Time tunnel
und ehe wir uns versehen, werden Frühling und Sommer wieder dem Herbst weichen...

Vielleicht ist es wirklich eine Zeitreise, auf der wir uns befinden...
Altmühltal 2006
Sternenstaub
fällt vom Himmel herab und benetzt deine Haare...

Unsichtbar für Menschen, die zwar gute Augen haben und doch nicht sehen... Die ein gutes Gehör haben und doch taub sind für wahre Wahrnehmungen... Die kräftige Hände besitzen und doch gefühllos sind.

Wahrhaftig ist nur, was wir mit der Seele empfinden.
Road ends
Mancher Weg scheint so oft nur eine Sackgasse zu sein.

Ein Pfad, der unterwegs endet.

Ein Steg, der mitten im Wasser seine letzte Bohle anbietet.

Eine Melodie, die unerwartet abbricht.

Ein Soufflet, das in sich zusammenfällt.

Oft müssen wir unsere Phantasie wiederfinden und wie Peter Pan das Fliegen beginnen. Und nur wenn die Engel sich umarmen, können sie fliegen.
Schutz? Klasse.
Die Natur macht es uns vor.

Was sich ausreichend schützt, hat eine etwas längere Halbwertzeit. Der Fuchs biss sich an manchem Igel die Zähne aus.

Lernen wir, unsere Stacheln dennoch nur auszufahren, wenn es wirklich nötig ist. Sonst fügen wir unnötige Verletzungen zu.

Kommt es aber darauf an, wird der Schutz sicher funktionieren. Klasse.
Inch allah
So Gott will.

Wieviele Menschen haben weder Glaube noch Hoffnung. Fügen sich in ihr vermeintliches Schicksal, geben klein bei, ducken sich weg, resignieren. Bis der Krebs sie auffrisst, weil sie nicht auf ihre Seele hörten.

Leben und handeln wir so, als ob alles von uns abhängt. Und beten, als ob alles von IHM abhängt. Nur wenn beides zusammenkommt, wird es gelingen.

So Gott will.
****42 Mann
4.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Weg ...
ist unser Weg. Bunt, mühsam, lang, mit wechselnder Stimmung und unbekanntem Ziel. Aber es ist ein Weg, der begehbar ist.

Diese Gedanken kamen mir beim Anblick der Treppe eines alten Leuchtturms in der Bretagne.

Herzliche Grüße
Hendrik
******ire Frau
1.370 Beiträge
Schritt für Schritt...
Ich gehe..Schritt für Schritt die Treppen hinab..Weiß nicht was mich erwartet..fühle dieses Unbehagen..fühle diese Angst..bleibe stehen und warte..
Geh ich weiter..oder bleib ich stehen...Geh ich zurück?
Ich bin unsicher und voller Angst..meine Knie zittern..ich hebe den Fuß und betrete die nächste Stufe..Die Dunkelheit in der Tiefe scheint mich verschlingen zu wollen..alles fängt an sich zu drehen..gefangen in meinen Gedanken..gefangen in meiner Angst..setze ich Schritt für Schritt meinen Weg nach unten fort..Jede Stufe ist eine Qual..was passiert hier mit mir? Die Tiefe scheint mich zu rufen..und noch einen Schritt...Das Dunkel kommt mir entgegen..nächster Schritt..und dann schließe ich meine Augen..Angst...nächster Schritt..trete daneben..komme ins Straucheln..kann mich fangen..nächster Schritt..öffne meine Augen und die Angst weicht meiner Freude..-

@********2008



Meine Gedanken zu diesem Bild...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Mit großer Lust
betrachten wir die hier eingestellten Bilder. Nicht minder genießen wir die Schilderungen von euch darauf. Finden wir doch so unsere Idee aus dem Startbeitrag bestätigt.

Schritt für Schritt...

Danke für diesen poetischen Beitrag zum Beitrag "Schritt für Schritt" Michaela.

Besonders beeindruckt hat uns in dieser kleinen Sammlung eines von Martins Bildern

Roads Ends
Licht und Schatten
Anfang und Ende
Licht und Schatten
Leben und Tod

Das Ende - Aller Anfang des Seins

Blick über das Ende des Weges und du wirst einen neuen Weg entdecken
Lass dich fallen
Eine neue, fremde Welt wird dich erwarten
Wenn alles grün wird
Grün....ist das nicht die Farbe der Hoffnung?
Aber worauf hoffen wir?
Das dieser Sommer besser wird, als der letzte?
Das andere erkennen, wer wir wirklich sind?
Das und jemand aus dem Alltag reisst und auf ein Abenteuer begleitet?

Wenn ich träumen will, suche ich mir stille Flecken in der Natur.
Es ist selten, dass ich sie fotografiere, denn sie haben ihren Zauber in meinen Gedanken, man kann es kaum in Bilder fassen.

Selbst die passenden Worte fehlen manchmal!
liebe labea..
..dein bild hat mich angesprochen. mir geht es ähnlich wie dir, wenn ich meinen gedanken nachhängen will, dann zieht es mich hinaus in die freie natur, mal auf eine bank am waldrand, das andere mal auf dem sattel meines mountainbiikes. ich schalte dann komplett ab und radle vorbei an gelben rapsfeldern, blühenden obstbäumen, deren duftende blüten von fleissigen bienchen besucht werden und sauge diese eindrücke regelrecht in mich auf, denn DAS auf fotos festzuhalten, ist nicht möglich. so kommt es oft vor, dass ich mir urlaubsbilder betrachte und den zauber von einst nicht wiederfinden kann, aber zum glück ist mir das durch die kraft der gedanken immer möglich.

liebe grüße von andrea *love4*

das bild ist nicht von mir, aber ein kleiner ersatz für das in meinem kopf *lol*
*****_th Mann
14 Beiträge
Stummt beblumt
Menno
wunderschoene aufnahmen
ıch freue mıch ueber eure tollen aufnahmen und dıe stımmungsvollen texte und kommentare dazu wırklıch total. bıtte wıeter so!

lıebe gruesse

martın
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Am Albaumer Bach
Nach einer Zeit der Abstinenz ein Bild wieder zum Thema. Entstanden ist es vor drei Tagen im schönen Sauerland in der Nähe der Gemeinde Kirchhundem.

In direkter Nachbarschaft vom Jahrhundertsturm zerstörter Monokultur und eines Industriegebietes konnte ich dieses noch halbwegs intakte Kleinod endecken.
Am Albaumer Bach
*******bens Frau
2.141 Beiträge
Von dieser Welt ?
Ein Bild aufgenommen auf der Kanalinsel Jersey im September 2007...
Leider kommt auch hier nicht der gabze Zauber rüber.... aber ich hab die Stimmung noch im Herzen, und das kann mir keiner nehmen.
leider sehe ich kein bild...
vielleicht weil es in deinem herzen gefangen ist? lass es heraus! *ja*


gruß andrea
*******bens Frau
2.141 Beiträge
jetzt aber das Bild...
der 2. Versuch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.