Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)46
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es…
zum Thema
Tabus von Sub und der Umgang damit113
Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind das Tabus ?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
1 Beckenpinkler
Na ja...
mir ist egal, wer wohin strullert, solange nicht in meine Bodenvase gepinkelt wird und solang der Pinkler seine Streuflecken selbst unverzüglich wegputzt


2 motivgrawatten
Kravatten sind eh doof
Aber manche Motivkravatten sind herzergreifend

3 urinal talk
Mädels reden doch auch aufm Klo!

4 geschlechtskrankheiten
was'n das?
nee, das ist ein doofes Thema

5 sexleben der eltern
Meine Eltern hatten 2 mal Sex. Ich hab ja noch einen Bruder! *zwinker*

6 vorgesetzte ungefragt duzen
Nö. Ach, das ist sowas von egal. Ich war meist in Firmen, in denen man sich duzte. Das sollte man nur nicht überbewerten.

7 firmenknutscherei
och, wenn der Chef Single ist und gut aussieht,,,

8 schlecht rasiert
dann hatte er keine Zeit

schon mal in einem FKK Restaurant gewesen?
nee, muss ich auch nicht haben

10 dicke beleidigen
dicke sind weder besser, noch schlechter als andere.
Aber warum andere beleidigen?

11 schweiß
Jesses nä! Es gibt Wasser und Seife.
Frischer Schweiß stinkt eh nicht

12 über das gehalt sprechen
Wäre mal interessant

13 fettige haare
sind lästig. Wer sie nicht hat, kann sich freuen.

14 tangas bei männer
Sind nicht besser, als Tangas bei Frauen!


15 knoblauch fahne
Krieg ich auch ne Zehe ab?
*******ben Mann
3.280 Beiträge
gutes Beispiel für funktionierende Gehirnwäsche
11 Schweiß

hier hat uns die Industrie, die Interesse daran hat mit Deos, Körperwaschmittel, Waschmaschinen, Waschmitteln, Kleidung, Rasierer, Wasser/Abwasser ... ihr entsprechendes Einkommen/Gewinn zu machen, ganz gut auf einen unnatürlichen Weg geführt.
Gesellschaftlicher Konsens scheint, das Schweiß was Schlechtes ist und spätestens wenn er riecht/stinkt das Gegenüber ein "Dreckschwein" ist.

Lange Zeit haben wir uns deshalb über die Deos Schwermetalle dem Körper zugeführt, damit die Poren dicht sind und kein Schweiß rauskommt. Das dabei wir dann unseren Körper immer mehr vergiften, es sogar Tote gab wurde billigend in Kauf genommen. Schweiß ist (über)lebensnotwendig, er kompensiert Überhitzungen, schafft Ausgleiche im Wasserhaushalt, transportiert Mineralien und abgelagerte/unnötige Stoffe aus dem Körper heraus etc.
Wenn wir dann mal noch das Brunftverhalten der Tiere anschauen bekommt riechender Schweiß noch eine weitere Bedeutung. Brunftrituale sind immer so angelegt, das der Werbende (meistens das Männchen) mehrmals in Schweiß kommt und wieder abkühlt. Wer dies gut kann und dann immer noch leistungsfähig ist, kommt wahrscheinlich auch mit der stressigen und herausfordernden Kinderaufzucht gut zu recht. Schweiß signalisert als Körperduft dem Gegenüber auch ob es der passende Partner ist (sich gut riechen können).
Über die Körperbehaarung (z.B. Achseln) wird dann der Schweiß in "passender" Dosis an die Umwelt abgegeben, quasi fein verstäubt und auf längere Zeit verteilt dem potentiellen Partner präsentiert. Nebenbei sind die Haare natürlicher Schutz der Poren, Schweißdrüsen und sonstiger dortiger empfindlicher Zonen.

Mit der "Modeerscheinung" der Körperhaarentfernungen, Achseln und Intimzonen zu rasieren und Schweiß nicht mehr zu zulassen verringert sich also die die Chance den richtigen Partner zu finden. Weil wir dies nicht mehr so riechen können und wir schwächen unsere eigene Körperchemie/-biologie/-abwehrmechanismen.

Das "Strukturen" die uns manipulieren wollen, mehr Chancen haben bei nicht so stabilen Partnerschaften als bei "Großfamilien/Clans", sei da dann nur noch am Rande erwähnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.