Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
zum Thema
Welcher Wunsch ist bei euch nicht auf dem Zettel gelandet?13
Nachdem die Bescherung vorbei ist und sich viele über das schönste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt ... vergessen ... wiederentdeckt

*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ist das Kunst
oder kann das weg?

Der Sperrmüll unseres Nachbarn wurde schon eine Woche vor dem gewünschten Abholtermin lieblos an den Straßenrand gestellt.

Unsere Kinder fanden diesen Anblick einfach nur grausam, stellen die ausgedienten Möbelstücke in eine Wiese, dekorierten in Windeseile
" Wohnen in freier Natur " und hatten so richtig Spaß!

Liebe Grüße Tiefsinnige *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das nenne ich weder Kunst noch Sperrmüll, sondern "nachhaltig".

Ist doch tausendmal besser, solche Möbel noch auf diese Weise zu verwenden als sie wegzuwerfen. Mein Kompliment an Eure Kinder!

(Der Antaghar)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Sieht nett aus, solange es nicht regnet...

Aber trotzdem muss das Zeug auf den Sperrmüll und wenn es dekorativ auf der Wiese steht (wessen Wiese?) wird es nicht abgeholt!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Doch liebe Anke ... es wurde abgeholt.

Da diese Wiese zur Familie gehört, war es kein Problem.
Ein männlicher Spaziergänger erkundigte sich, ob er " Probesitzen" darf und ob die Bierflaschen voll seien. *lol*
****is Frau
9.948 Beiträge
vergessene Plätze - lost places
...ich hab sie für mich als interessante Fotomotive entdeckt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
ich hab sie für mich als interessante Fotomotive entdeckt

Und genau das sind sie auch ... Gut mit der Linse eingefangen!

(Der Antaghar)
Geniale Aufnahmen, Lov_is . Dankeschön für`s einstellen.

Lg von Mrs Miller
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Eine alte DEC PDP 11
... beim Aufräumen alter Photos und Negative wiederentdeckt - so eine (also genau diese hier) hatte ich mal bis in Anfang der 90er Jahre zum Vergnügen in Betrieb, dann fehlte der Platz, das gute Stück wurde verschenkt. Und nun ... hätte ich gern wieder eine ....
Digital Equipment PDP 11. Wer eine übrig hat - ich will sie haben :-)
****42 Mann
4.587 Beiträge
Themenersteller 
Albtraum ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
bei der heutigen Fahrradtour

die Ehrsheimer Kapelle
*********onata Frau
320 Beiträge
... so kann man alte Fahrzeuge auch in Szene setzen *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Whow! Wirklich coole Motive!
*******tia Mann
5.064 Beiträge
FDP
Ich glaube, die haben das Plakat nur deshalb noch hängen, weil es sich auf der Bonner Museumsmeile in der Nähe vom Haus der Deutschen Geschichte befindet...
*zwinker*
*******ich Paar
193 Beiträge
Leider kümmert sich keiner mehr um mich.
Schon lange steht dies Fachwerkhaus im Abseits.
Wenn ich genügend Geld hätte ..vielleicht...
*******tia Mann
5.064 Beiträge
...ich würde es auch sofort nehmen!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Auf Wunsch wieder geöffnet. Und bitte beachten: Wenn ein Thread mal geschlossen ist, kann es einfach nur daran liegen, dass seit Monaten dort nichts mehr gepostet wurde. Dann genügt eine kurze CM an unsere GruppenMods.

*g*

(Der Antaghar)
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Umleitung
Regelmäßig fahre ich via Bundesstraße von Würzburg nach München. Dann war die Straße gesperrt und die Umleitung brachte mich morgens um 6.00 Uhr in eine andere Welt...

Delta
Zwischen Franken, Baden-Württemberg und Oberbayern, einfach mal umgeleitet worden, Morgenstimmung auf dem Dorf...
Ob hier noch jemand pumpt?
Wild West in Deutschland...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Das Leben ist Veränderung. Dort wo gestern noch die Maschinen liefen, herrscht heute Stille. Druckerei kurz vor dem Abriss.
Druckerei kurz vor dem Abriss
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Die Motive sind einfach nur traumhaft. Danke für diesen Thread.

*freu2* jetzt weiß ich wem ich, meine Bilder ala LostPlaces zeigen kann.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
500 Jahre unter der Erde
Die Burg Altennussberg war gut 500 Jahre "verschwunden", geschleift und vergessen.
Burg Altennussberg Bayerischer Wald
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Mitgebracht
Und da gelassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.