Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1330 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?298
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann ältere Frau

******_rp Frau
596 Beiträge
Themenersteller 
klar
siehe den wunderbaren Film
'Harold and Maude'
lieber @ anthagar
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Filme sind schön, Noelia!
Das Leben ist anders!

LG
Rhabia
ändert sich mit dem Alter
mit 26 Jahren lernte ich einen tollen Mann kennen, er war sehr reif im Denken, ein respektvoller, intelligenter Mann aber erst 18. Ich könnte nicht sagen das wir nicht belächelt wurden. Auf seinem Abschlußball war ich "die ältere Schwester" ... gescheitert ist das ganze nach 2 Jahren als ich sehr schwere tragische Zeiten erlebte die er eben nicht so mittragen konnte wie ich es vieleicht gebraucht hätte. Wobei es auch gleichaltrige Freunde gab die im dem Alter (28) nicht damit umgehen konnten. In dem Alter denkt man noch an andere Dinge als Sterbensbegleitung, Testament und Abschied und das hatte ich gleich doppelt

Mein jetziger Schatz ist 6 Jahre jünger. Es sieht ihm niemand an dass er jünger ist. Aber ich denke mit dem Alter verwischt das ganze. Als wir geheiratet haben war er 24 und ich 30. Heute sind wir 31 und 37 und, wie soll ich es erklären da ist bei beiden die Jugend vorbei, beide haben wir schon einiges erlebt was uns geprägt hat. Wenn wir mal 50 und 56 sind wird der Unterschied lebenserfahrungstechnisch noch geringer sein...
Meine Mutter war auch 6 Jahe älter als mein Vater und er war schon mit 14 in sie verliebt, sie ließ ihn jahrelang werben...und es ging bis an ihrer beider Lebensende gut.

Ich denke einfach in einem gewissen Alter und dementsprechend Lebenserfahrungen ist das immer unrelevanter. Außer es sind gleich 30 Jahre oder mehr

Wir kennen ein Paar das ist sie Anfang 20 und er 40 Jahre älter, sie haben jetzt ein kleines Baby zusammen....sie müssen es wissen, aber ich denke schon dass viele Männer neidisch sind und viele Frauen sagen "das arme Ding mit dem alten..."
Wäre die Frau nun 40 Jahre älter und der Mann 20 dann würden Männer wie Frauen lästern... bei einer Frau ist das schon noch was anderes gerade bei 40!! Jahren Unterschied

Hier bei Joy : Wenn hier Anfragen von sehr jungen Männern kommen dann sehe ich das einfach nur als Kompliment, da geht es einfach um das Begehren einer reifen Frau, nicht mehr und nicht weniger

lg Sie von Pol
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich mich vom Alter abhängig mache, in einer Beziehung,
(weder zu jung, noch zu alt darf er sein) dann habe ich in Sachen Liebe nichts verstanden. Liebe kennt kein Alter.

Gleichaltrige Menschen oder vom Alter her nahe bei mir, schützt nicht davor das es deftig in die Hose geht. Aus welchen Gründen auch immer.

serena1
Der Altersunterschied hat in meinem Leben eigentlich immer eine Rolle gespielt. Ich (SIE) war vor meinem Mann meist in Beziehungen vom gleichen Alter und das war auch in Ordnung. Für mich war immer wichtig: Der Mann darf nicht einen Tag jünger sein als ich, eher 10 Jahre älter. Das war mir wirklich sehr sehr wichtig! *ja*

Warum?
Nun, meine Mutter ist gerade mal 16 Jahre älter als ich und ihre Freunde waren meist 15 - 20 Jahre jünger als sie. Fakt war also, als ich ein Teenie war, hatte meine Mutter regelmäßig Freunde, die vom Alter her besser zu mir gepaßt hätten. Ich habe mich nie geschämt oder so, denn ich war schon immer tollerant, aber eines Tages war ich schwer verliebt und dieser verliebte sich aber in meine Mutter. Das hat mich irgendwie geprägt.

Nun, was soll ich sagen: Man soll halt nie "NIE" sagen. Als ich meinen Mann kennenlernte, war ich 27 und er 22. Ich dachte: "Okay, das wird eine nette Affäre!" Nun sind wir seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Aber ich muß fairer Weise sagen, daß die erste 2 Jahre für mich nicht einfach waren, hauptsächlich wegen den lausigen 6 Jahren, aber es hat sich im Laufe der Jahre relativiert. Erst so im letzten Jahr denke ich komischer Weise auch wieder öfter daran und ich hoffe sehr, daß es nicht am Alter scheitern wird. (es soll natürlich überhaupt nicht scheitern)

Also Fazit: Ich habe sozusagen mein eigenes Tabu gesprengt und bin sehr glücklich darüber! *smile*

LG
Sie von Macarena
Emotionales Alter
ich denke das emotionale Alter (oder wie immer man das Geistige oder auch Spirituelle nennen möchte) ist entscheidend. Normalerweise sind die Frauen hier auch schneller in der Entwicklung, aber ich kenne das auch umgedreht und dann passt es sau gut.

Bei mir sind es *hand5* + *hand3* Jahre Unterschied.
Vor kurzem hab ich die "Geschichte" einer Verwandten von mir gehört. Sie war jahrelang mit ihrem Freund zusammen, bevor die beiden heirateten und bei der Hochzeit (vielleicht auch beim Aufgebot) hat er erst erfahren, dass seine Zukünftige 10 Jahre älter ist als er. Ich hätte ja zu gerne sein Gesicht in diesem Moment gesehen *g*.

Aber gestört hat es ihn scheinbar nicht, denn die beiden sind heute noch glücklich zusammen und haben eine inzwischen ca. 10jährige Tochter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.