Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Schnappschüsse

****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Coole Schnappschüsse
Wenn ihr welche habt, die einfach nur zum Lächeln, Abfeiern oder genial sind. Lasst uns daran teilhaben.

Neugierige Grüße
Hendrik
Hab da was:
Dieses "Teil" stand vor einiger Zeit bei uns am Firmenparkplatz!
Da muste ich natürlich sofort die Handykamera zücken.....
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das denn?
Designers letzter Trip? Sieht wirklich abgefahren aus.

Hendrik
*******nige Frau
6.031 Beiträge
*zustimmend nickt ... oh ja, die gibt es auch in meinem Fundus!!!

Ein Foto , aufgenommen in den Dünen Gran Canarias.
Heute schäme ich mich dafür und dachte, dass ich es auf allen externen Festplatten gelöscht habe ... dachte wohl bemerkt!

Ahnungslos startete ich das Laptop ...
und was mußte ich sehen ...
Eva im Sand! *grausam, einfach nur grausam und ich werde Euch diesen Anblick ersparen.

Euch allen ein entspannt-schönes Wochenende. *g*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ...
jetzt aber schade. Erst machst du uns den Mund wässrig und dann?

Ningelgrüße
Hendrik
***os Mann
1.684 Beiträge
Ist das nicht ein Colani-Prototyp, der vor x Jahren mal stark gefeiert wurde???
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
da hast du recht Rodos der truck ist der von colani
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Colani Truck
*top* Ich kenne diesen Truck auch vom Sehen.
Ist mir (als ich noch als Brummifahrer unterwegs war) öfters auf der A2 begegnet.
Ist damals für eine große Firma im Werksverkehr Linie gefahren.
Der Truck hat zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch ein absoluter Hingucker.
Schon erstaunlich was der "alte Herr" Luigi Colani der ja mittlerweile 82 Jahre alt ist da auf die Beine gestellt hat.
Schaut mal bei Wikipedia nach. Ein bemerkenswerter, interessanter und beeindruckender Lebenslauf.

Liebe Grüße von Stefan *wink*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gesehen und fotografiert in Basel ...
eine etwas zweideutige Werbung. *g*
Ich hätte da...
...auch etwas ein bis zweideutiges ;o)
Na... wer kennt das auch?
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Zitat Obelix: "Die spinnen, die Briten"
Ohne Haus geht gar nichts...lächel
Binz im schwülheißen Juli 2010

LG
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Ein ...
Wohnwagen für Puristen. Den hat nicht jeder. Und er ist emissionsarm.

LG
Hendrik
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
In machen Gegenden ...
kommt einem das Haus auch abhanden. Dann sitzt man da mit seinen Möbeln und betet, dass die Sonne ewig scheint.
Genial... *haumichwech*
wo haste denn das gesehen....?

LG
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Am Ufer des ...
Canal du Nivernais. Einem Kanal, der die Loire mit der Seine verbindet.

Es ist ein ganz besonderes Erlebnis diesen Kanal selbst mit einem Hausboot zu befahren. Wir haben 177 Schleusen und 2 Tunnel auf dem 200m Scheitelpunkt des Kanals befahren. Besonders spannend war die Schleusentreppe von Sardy-les-Epiry. 16 Schleusen auf 3,5km Länge. Alle Schleusen am Kanal werden übrigens von Hand gekurbelt. Sportlich.

LG
Hendrik
****ups Mann
1.006 Beiträge
Auf einem Kurztripp nach Sylt...
...habe ich diesen Straßen-Namen-Pfeiler gefunden.




Ob da jemand wohnt?


Und wenn ja, wie lange???
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem ...
Mietpreis? Kaum?

Grins
Hendrik
Verkabelung der etwas anderen Art...
****ups Mann
1.006 Beiträge
na das hat doch was...

Da kann der Strom wenigstens sehen, wohin er fließt.
Sofern die Lampe funktioniert.
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Salat ist gesund.
Ob es Kabelsalat auch ist?
@ schlups
Du fragst ob da jemand wohnt.....???

Klar........ steht doch drunter....... aber immer nur für 3 Stunden, oje das wird ein Stress mit dem Ein- und Ausziehen *g*
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ fidelio54
najaaaa... *gruebel*
wie ein Stundenhotel sah dieses "Gebäude" nicht aus. *nene*

wegens An- und Ausziehen. *fiesgrins*


*kopfklatsch* aaach so, du meintest den Umzug.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Bei dem Anblick mussten wir spontan lachen . . .
Wie wohl die Gebrauchten aussehen . . . *g*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Da soll mal einer sagen...
...die Kirche geht nicht mit der Zeit. *smile*

Aber wahrscheinlich eher aus finanziellen Gründen. *my2cents*

Und vor allem, wie pragmatisch. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.