Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coole Schnappschüsse

*********rlin Paar
7.003 Beiträge
.. na gut
es ist Fuchur . . .
Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich in diesem Wolkengebilde sehe...

Als ich 12 Jahre alt war, sollte ich den Rohrschachtest machen und ich könnte heute noch kichern, wenn ich an das Gesicht des Mannes denke, der meine Antworten aufschrieb. Meine visuelle Wahrnehmung und die entsprechende Deutung gehen gelegentlich scheinbar merkwürdige Wege.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
licht und schatten
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Eine schöne Lampe und eine schöne Aufnahme!
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
danke, mir hat die lampe auch spontan gefallen und da habe ich spontan zwei davon gekauft! ;-))
.. na gut
es ist Fuchur . . .

Aber was der so mit seiner Nase anstellt. *floet*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
gesehen gestern
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
oh mein fuß..........
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ sandra42
ooooooch, keine Panik sandra.... *nene*


Ein,oder zwei anhaltende Fußreflexmassagen *liebguck*
uuuuuund schon sehen deine zarten Füße aus,
wie neu geboren. *lolli*
Hände .. bei Niki de Saint Phalle in der Toscana
****ala Frau
1.154 Beiträge
Einkaufswagenerklärung
Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das eigentlich genau funktioniert *gg
****42 Mann
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte ...

Hank
am Golfplatz
beim letzten Spaziergang..
ACHTUNG Köpfe einziehen..!!!
****is Frau
9.948 Beiträge
ich finds cool
*********onata Frau
320 Beiträge
ohne Worte
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
oh wie süß!
Hab auch noch eines gefunden....
So sieht ein Rollator viel schöner aus *ggg*
*gruebel*
Ob hier nochmals ein Bus halten wird*frage*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Na klar...
... der Schrottbus! *haumichwech*
*gruebel* was will der Schreiber mir/uns damit sagen*frage*
*nixweiss*
der etwas andere Bauernhof
zufällig entdeckt..
Lisa hat einen "Kater"
nein--nein..sie schläft nur gerne auf dem Rotweinkarton.. *aua*
Das gibt wohl Brot, das ich nicht essen möchte... *wuerg*
Lag neulich im Briefkasten
vom indischen Pizzabäcker
********sign Frau
6.855 Beiträge
Pferdefleisch und mehr...
Des einen Schaden ist des anderen Freud.

So haben natürlich unsere letzten Lebensmittelskandale ihre humoresken Blüten geschlagen. Aber einen Spruch fand ich richtig treffend und habe euch mal ein Plakat gemacht...

[img]1490196_cN3M8.jpg[/img]

Aber ich habe eine ganze Sammlung von Witzen zu diesem Thema, die man wegen Copyright leider nicht hier posten darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.