Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gruppe zum 12. Geburtstag

******ier Frau
36.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Gruppe zum 12. Geburtstag
Liebe Frauen & Männer,
diese Gruppe wurde heute vor zwölf Jahren gegründet, somit gehört sie zu den ältesten bzw. ersten Gruppen hier im Joyclub.

Herzlichen Glückwunsch euch & uns zum 12. Gruppengeburtstag. *happybirthday*

Ich danke euch für eure vielseitigen Themen, zahlreichen Beiträge & respektvollen Diskussionen hier in dieser anspruchsvollen Gruppe. *danke*

Ich freue mich, dass wir so eine bunte Gemeinschaft verschiedenster Charaktere sind und auch kontroverse Diskussionen gut meistern.

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****en & @*****har im Team. *wink* *modda*
*******enig Mann
8.401 Beiträge
na dann herzliche Glückwünsche auch von mir! *g*
****42 Mann
4.600 Beiträge
Ich erinnere mich noch gut an die Gründung, das Finden des Logos und den Kampf mit dem Joy Team, das mit dem Anliegen der Gruppe erst nichts anfangen konnte. Ich glaube wir haben damals drei Anläufe gebraucht.
******hen Paar
415 Beiträge
Wer , ausser" Haus am See " gehörte denn zu den Gründungsmitglieder?
*********icha Paar
11.447 Beiträge
*happybirthday*

GLG
MausiundMicha *wink*
****42 Mann
4.600 Beiträge
@******hen
Nur Haus am See und meine Wenigkeit haben die Gruppe seinerzeit gegründet. Wer das Logo gemacht hat, habe ich leider vergessen. Von mir stammt nur das Hintergrundbild des Gruppenkopfes.
******hen Paar
415 Beiträge
Das Logo wurde damals von " love is " eingereicht und mit vier anderen zur Wahl gestellt.
****42 Mann
4.600 Beiträge
Ah ... stimmt. Jetzt erinnere ich mich. Aber nur, weil du den Namen noch wusstest. Von alleine wäre mir das nicht eingefallen. Wir haben damals Vorschläge gesucht und eine Umfrage gemacht. Diese Bilder standen damals zur Abstimmung.
Aus diesem wurde dann das Gruppenlogo.
*****eia Frau
4.447 Beiträge
Das linke ist doch eine Hand, aber was ist das rechte?
******hen Paar
415 Beiträge
Das ist die andere Hand von hinten kommend
*****eia Frau
4.447 Beiträge
Danke. Das Bild gefällt mir total gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.