Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
900 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Thread "Demokratie abschaffen" wurde geschlossen. Warum?

*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread "Demokratie abschaffen" wurde geschlossen. Warum?
Ist es demokratisch diskutierende Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen aus UNDEMOKATISCH abzustempeln?

Es liegt mir fern, demokratische Systeme abzuschaffen. Im Gegenteil.

Die Eidgenossen in der *schweiz* verdeutlichen uns, wie bürgerfreundliche Demokratie funktioniert.

Unsere deutsche Demokratie ist durch jahrzehntelange fragwürdige Politik, aus Sicht des einfachen Volkes stark ins Wanken geraten.

Befindet sich unsere Demokratie auf dem Weg sich selbst ein Bein nach dem anderen zu stellen?

Welche Meinung vertretet ihr?
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ein Gruppenmoderator einen Thread schließt, dann hat das Gründe.

Wenn du sie wissen möchtest, kannst du ihn, bzw. sie gern privat anschreiben und nachfragen. Was überhaupt nicht geht, ist diese Frage öffentlich zu diskutieren. Selbiges kannst du gern in den JC-Regeln nachlesen.

Ich schließe somit diesen Thread ab.

Coleen
als Co-Mod
******ier Frau
36.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag
Danke @****en . *spitze*

Herr @*******i123 ,
in meinem Beitrag Tabu: Demokratie abschaffen? steht ein Link zur Begründung für diese Maßnahme.
Dieser Link führt zu unserer Pinnwand.
Wärest du dem gefolgt, dann hättest du dort die Antwort gefunden:
*pfeil* Tabu: Pinnwand *achtung*


1.) Wir Mods machen hier natürlich nichts einfach so willkürlich.

2.) Jeder Mensch findet auf unserer Pinnwand *pfeil* Tabu: Pinnwand grundlegende Regeln und Richtlinien zu unserer Gruppe. Dass es empfehlenswert ist, die Pinnwand zu lesen und zu beobachten, steht auf der Startseite unserer Gruppe UND in jeder Begrüßungsmail.
Und logischerweise stimmt ihr alle dem zu mit dem Beitritt in diese Gruppe.

3.) In jeder Gruppe und in jedem öffentlichen Forum gelten die grundlegenden Regeln und Richtlinien vom Joyclub, also vom Plattform-Besitzer & -Betreiber.
Das kannst du hier *pfeil* JOY-Hilfe alles nachlesen.
Und logischerweise stimmt ihr dem alle zu mit dem Beitreten auf diese Plattform.

4.) Lesen und sich informieren muss natürlich jeder Mensch selbstständig.

Danke und liebe Grüße von mir. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.