Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Welt in einer Massenpsychose.

ich sehe noch keine Massenpsychose. Die Masse will einfach seine Ruhe und befolgt brav sämtliche Maßnahmen. Es werden aber immer mehr nachdenklich, die diesen Murks aus Zahlen und Regeländerungen in Frage stellen.

Ich freue mich schon auf die Ära nach und Corona und den darauf folgendes wilden trinkfreudigen Nächten. Vielleicht folgen ja die wilden 20iger 😬😇

Was mich allerdings umtreibt ist die Zukunft und die dunklen Wolken die sich momentan zusammenbrauen. Wie die Masse damit dann umgeht darauf bin ich gespannt.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Sei doch kein Frosch..
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch hier:
Gute Nacht, schlaft gut, ruht euch aus, kuschelt miteinander und seid lieb zueinander.

Auch dieser Thread ruht sich aus. *omm* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.